Spiel 68 | Standard-/Ausbildungsspiel | Fayks (Ausbilder: Data) | Vergangenheit | [3/14] | Beendet: Wolfssieg

  • Ja, das reicht mir so schon :)

    Also solltest du Lark - wenn du deine Paras unterbindest - ganz gut einschätzen können?

  • Ja, das reicht mir so schon :)

    Also solltest du Lark - wenn du deine Paras unterbindest - ganz gut einschätzen können?

    ich muss zugebenich hatte bisher nur eine Runde wosie wolf war, wo ich Traumwolf war und sie nicht erkannt hatte, bevor ich dem Rudel beigetreten war aber sonst hat sich wenn meine erste tendenz dorfig war diese auch als richtig herausgestellt :thinking:

  • Magst du das ggf. näher ausführen? Aufgrund welcher Posts war das zu dem Zeitpunkt der Fall?

    #82 fand ich gut. Dafür vielleicht etwas trollig unterwegs, das aber wohl rollenunabhängig. Ansonsten, wie ich mal geschrieben hab: Er scheint sich ernsthaft Gedanken zu machen, macht Einschätzungen und trägt zum Spiel

    Irgendwer hat mal irgendwann gesagt, dass eine Wolfsstrategie von LB ist, dass er deutlich mehr schreibt als sonst (kann ich persönlich weder bestätigen noch verneinen)

    Wie siehst du LB aktuell?


    Würde es übrigens dorfig werten, dass LB seine eigene Dorfstellung hinterfragt. Meinungen dazu?

  • Wie siehst du LB aktuell?

    neutral mit einer leicht positiven Tendenz.

    Da kamen ein paar gute Sachen, aber noch nichts was er aus meiner Sicht als Wolf nicht auch hättebringen

    Außer eben die Sache mit der eigenen Dorfstellung hinterfragen, dass würde aus meiner Sicht als dorfi wohl mehr Sinn machen :thinking:

  • Mal meine Einschätzungen soweit:

    - Richtung Dorf: Sky, LB123, Raphii

    - Neutral: Lexi (+), Lark (+), Michael (Hauch +), Feles (schwankt)

    - Für mich nicht wahrnehmbar/udR: Denti, Zulixe, Apollo, Doubter

    - Richtung Wolf: Einhornlasagne, Elena

    VOTE:Sky

    -----------

    Stand Tag 2

    Doubter (1): Doubter

    Feles (2): Lark, Feles

    Lark (4): Elena Rossi, Raphii, Sky, MichaelCR97

    Raphii (1): LexiTargaryen

    Sky (2): Zulixe, Doscho

    Verbleibende Zeit: 19:26:01

  • @Elena Rossi wenn ich Tendenzen hätte die ich mitteilen möchte würde ich das tun...

    Ich arbeite unauffällig an meinem Nacht 1 0 Info NK :D aber sags keinem ;)

    Ja ich bin schuldig...

  • Neutral: Dentisterina, Doscho, Lexi, Einhornlasagne, Elena, Zulixe

    Wen davon würdest du denn am ehesten lynchen derzeit xD

    Kein Anspruch auf Vollständigkeit

    Ja... Mich hast du vergessen ;(

    Feles hast du auf ihn einen genausoguten read wie auf Raphii? Du kennst ihn ja besser oder?

    (auf Apollo)

    Weiß ich nicht... Ich hoffe es xD

    Aber an gemeinsame Spiele, an die ich mich gerade erinner, da war ich entweder Wolf (und hab ihn als Seher ständig eingefroren oder bin mit ihm und Raphii wohlwissend gelyncht zu werden ins 3er Finale gerutscht... Das waren doch wir 3 xD) - oder wir haben zusammengespielt / er war SL.

    Momentan macht er noch einen recht neutralen und objektiven Eindruck, von den WA-Spielen her passt das auch soweit. Mal gucken, was ich da noch rauskitzeln kann ^^

    aber falls ich Lark und Sky wolfig finden sollte, hört die ersten Tage lieber nicht auf mich :ugly:

    Sonst können wir auf dich hören?

    die Konversation führt mich auch zu maximal 1 Wolf unter Raphii/Feles/Doubter.

    Was hab ich damit auf Seite 2 zu tun =o

    Findest du da was nicht teamig von denen zu mir?

    Wieso? Das erwähnt LB ja sonst auch ab und zu. Würde das eher gesinnungsunabhängig werten.

    Okay... Dann kenn ich es nur nicht bei ihm

    Wieso denn Denti?

    An sich fand ich nur ihren Einstieg gut und bei dem zu Zulixe hatte ich auch erst dasselbe überlegt xD

    Also noch nicht sehr valide.


    Generell hat mir jetzt Michaels Post so vom Beobachten und Schlussfolgern gefallen. Aber war ja schon vor diesem Post bei einigen Dorfig...

    Aluhut: wenn Michael wolf, dann unter denen, die ihn schon vorher ins Dorf geschrieben haben eher mitwölfe. Wenn er Dorf, dann unter denen die die frühen Dorfeinschätzungen kritisiert haben eher Wölfe.

    Aber er schafft es jetzt auf ein Level mit Denti :ugly:

    MichaelCR97

    Du hast dieses Runde auch mehr Zeit?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • In Summe also zumindest für mich ein sehr starker Dorfpunkt für Raphii, weshalb ich ihn mal bei mir ins Dorf aufnehme. :)

    Sollte er doch Wolf sein, wohl eher nicht mit Feles im Team.

    Michaels Post - vor allem die Analysen zu Raphii find ich dorfig. Generell liest er sich mMn wie ein motivierter Dorfi.

    Wieso konkret?

    Lesegefühl. Also keine konkrete Aussage sondern einfach ein spontaner erster Eindruck

    Schließt du daraus etwas für die aktiveren der Spiele oder tust du das einfach als neutrales T0-Geplänkel ab?

    Wenn du dich festlegen müsstest... mehr Wölfe unter der aktiveren Hälfte der Spieler (Raphii, Elena, Lexi :P , Doubter, Sky, LB :D , Lark) oder in der inaktiveren Hälfte (Rest)?

    Hmm also für mich ist es eher neutrales T0 Geplänkel bzw eine Art von T0 Spiel mit der ich nichts Anfangen kann, es gibt auch aktive Wölfe also nein rein an der Aktivität schließe ich nichts und dafür, dass das eine Art von T0 Spiel ist aus der ich nichts lesen kann (T0 hab ich immer so meine Probleme mit weil noch nichts greifbares und zugegeben überfordern mich hier auch die Textmengen) ist ja nicht ihr Problem und anhand der Einschätzungen die rumfliegen würde ich sagen den anderen hilft es ja :)

    Was die Wolfszahl angeht.. also du hast es ja schön in 7 geteilt... du bist bei den inaktiveren, Doscho und einhorn bei denen ich ein eher positives Gefühl hatte auch, Raphii und ich bei den aktivieren... könnte recht gleichmäßig verteilt sein, ev rein nach meinen nicht vorhandenen Einschätzungen eine nicht significante höhere Chance bei den aktiven ^^

    Feles Spiel hab ich bis jetzt btw recht "angenehm" empfunden, was ich auch irgendwie leicht positiv werte, weil ich ein Spiel mit ihm im Kopf habe, wo er Wolf war und wir uns T0 gefühlt nur noch in den Haaren lagen.

    das liegt daran,dass ich bei Lark immer früher oder später Paras kriege, nicht weil ich sie prizipiell immer gleich wolfig habe :P

    Wenn ichalso meine Paras inden Griff kriege ist sie eine gute Wahl

    Wieso? Also wieso die Paras? Später meintest du ja, deine ersten Tendenzen haben sich da immer als richtig herausgestellt... gibt es also einen Grund, dass du das irgendwann immer anzweifelst?

    Richtung Wolf: Einhornlasagne, Elena

    Weil?

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Ach ja... Elena hat mit soweit auch erstmal gefallen...

    Würde es übrigens dorfig werten, dass LB seine eigene Dorfstellung hinterfragt. Meinungen dazu?

    Jup, könnte man so sehen. Denke auch, dass das bei LB eher zutrifft als bei anderen Spielern (manche hinterfragen das ja auch Rollen unabhängig)

    - Richtung Wolf: Einhornlasagne, Elena

    Hast du da was spezielles bei Elena?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Ach ganz vergessen: VOTE:MichaelCR97 erstmal

    -----------

    Stand Tag 2

    Doubter (1): Doubter

    Feles (2): Lark, Feles

    Lark (4): Elena Rossi, Raphii, Sky, MichaelCR97

    MichaelCR97 (1): LexiTargaryen

    Sky (2): Zulixe, Doscho

    Verbleibende Zeit: 13:59:59

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • @Elena Rossi wenn ich Tendenzen hätte die ich mitteilen möchte würde ich das tun...

    Ich arbeite unauffällig an meinem Nacht 1 0 Info NK :D aber sags keinem ;)

    Ich lehn mich mal aus dem fenster und sage Doubter könnte wolf sein.

    Warum? Er kennt mein spiel wie kein anderer. Das er noch keine Tendenz zu mir hat ist sehr seltsam:ugly:

  • Vielleicht hat er welches... Aber er meint ja nur keine mitteilen zu wollen =o

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • @Elena Rossi aber würde er dann als Wolf nicht einfach irgendeine Tendenz sagen? Gerade als Wolf kann man doch leichter was erfinden und eine T0 Tendenz ist jetzt normalerweise auch nichts, was sich nicht ändern könnte... also vergibt man sich da

    doch nichts...

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Wunderschönen Morgen, ihr Liebsten :love:

    Begründung nicht - oder wieso hat er den Scan nur als HD? :D

    Hat er eh immer, aber lieber jemanden zum HD, der schon fix einen erkennen kann, als jemand der bei Null startet (zumindest als ersten Vote^^)

    Weißt du noch, was du bei den ersten 2 Seiten an ihm konkret dorfig gefunden hast? Das Gefühl habe ich zu dem Zeitpunkt nämlich noch nicht - imo hat er da noch nichts gemacht, wodurch ich ihn einschätzen könnte. Eher nur neutrales. :thinking:

    Ne, irgendwas hat mich zu dieser ganz groben Tendenz geführt (und ich schreibe sowas T0 ja meistens als Gesetz auf, damit ich bisschen provoziere :saint: ) hat sich aber auch nur verstärkt, da er wieder mit seinen Theorien beginnt :imp:

    Irgendwer hat mal irgendwann gesagt, dass eine Wolfsstrategie von LB ist, dass er deutlich mehr schreibt als sonst (kann ich persönlich weder bestätigen noch verneinen)

    Ja, aber nein^^ als ich Wolfshelfer für Doubter, Shadow und Daro war, wollte Shatala ihn deswegen lynchen, weil er aktiver war... Da hab ich ihn auch mal wieder verteidigt, weil ich in dem Fall sogar wusste, dass er kein Wolf war :thinking: er hat es gemacht, klar, aber glaube er hatte auch genauso viele aktive-Dorfspiele...irgendwann hat er ja mal gmeient, er muss es durchwürfeln, sonst erkennt man ihn ja... Wo LB recht hat, hat LB recht :D

    Lark finde ich auch gerade dorfig aber die Begründung für Lixy finde ich etwas dünn. Immerhin kamen von ihr nur 3 Posts und einer davon war eine Reaktion darauf, dass ich sie nicht zum HD wählen möchte...

    Fand ich auch... Aber frage ist, würde Einhornwolf das eher zu einem Mitwolf machen, oder zu einem Dorfi?

    Nope ausnahmsweise habe ich dich mal dorfig, also entäusch mich nicht <3:hug:

    Awww, das ist schön :imp: und nein, will niemandem enttäuschen, jetzt habe ich also garkeine andere Wahl mehr als Dorfi zu sein :D

  • Was kann sie besser? XD

    Zulixe

    Schon erste Ideen und Eindrücke? Was denkst du so von Doubter, Elena, Lark und Apollo ^^


    Ansonsten Sky

    Können es ja diesmal so machen, wer nicht gefressen wird. Ganz oben auf der not to eat list ist bestimmt doubter xD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Aber frage ist, würde Einhornwolf das eher zu einem Mitwolf machen, oder zu einem Dorfi?

    Hast du einhorn als Wolf?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Wieso? Also wieso die Paras? Später meintest du ja, deine ersten Tendenzen haben sich da immer als richtig herausgestellt... gibt es also einen Grund, dass du das irgendwann immer anzweifelst?

    Meist hat sie irgendwas gemacht, was ich dann total komisch/undorfig fand. Einmal dachte ich zum Beispiel sie würde versuchen sich für meine Rolle auszugeben. (ich war Inqui und hatte die nacht erfolgreich gefoltert)

    Elena Rossi aber würde er dann als Wolf nicht einfach irgendeine Tendenz sagen? Gerade als Wolf kann man doch leichter was erfinden und eine T0 Tendenz ist jetzt normalerweise auch nichts, was sich nicht ändern könnte... also vergibt man sich da

    doch nichts..

    würde ich eigentlich auch meinen, dass das einfacher wäre, aber ich kenne Doubter eben gar nicht so schüchtern mit seinen Einschätzungen, das fällt halt auf.

    Elena Rossi das kannst du besser :P

    du auch :P

    Fand ich auch... Aber frage ist, würde Einhornwolf das eher zu einem Mitwolf machen, oder zu einem Dorfi?

    gute Frage :thinking:

    Vom Gefühl her würde ich sagen eher wolf/dorf als wolf/wolf weil das ja im Falle ihres Todes sonst Lixy in den Fokus rücken würde aber ka. Mit Einhorn tu ich mich eh immer schwer.