Spiel 69 | Classic | LexiTargaryen | Metnotstand im Märchenland | Wolfsieg

  • Mhm ja dich finde ich bisher eher dorfig shew auch aber beides noch zu dürfig bzw shew zu sehr Bauchgefühl.

    Michael noch zu wenig Inhalt.

    Ja ich bin schuldig...

  • SheWolf

    Ich hätte erwartet dass der Doubter-Wolf in der Situation den LB-Wolf auch sofort mitvotet, wenn ich es ihm schon so anbiete. Oder alternativ eine Antwort gibt die inhaltlich dem entspricht was sky geschrieben hat.

    Ausschließen würde ich ein Team deswegen auch nicht, aber sollte es das Team sein macht Doubter sich das Leben schon unnötig schwer.

    Und ich glaube irgendwie auch dass sein Start ins Spiel grundsätzlich anders gelaufen wäre, jetzt da ich darüber nachdenke.

    Doubter

    Shews Einstieg finde ich auch eher dorfig :)

  • Samaraner Naja, aber es ist der Anfang des Spieles. Was hätte einem Doubter-Wolf zu diesem Zeitpunkt ein Pfeil auf LB-Wolf gebracht? Doch eigentlich nur ein "Wieso gehst du da jetzt mit? LB hat doch noch nichts geschrieben.". Besonders, da dein Pfeil auf LB nicht ernst gemeint war/ist, sondern nur um Reaktionen erzeugen (jedenfalls habe ich den Pfeil so interpretiert).

    Aber eigentlich bringt es auch erst groß darüber zu diskutieren, wenn einer der beiden als Wolf gelyncht wurde. :thinking:

    Wie findest du Doubter denn Allgemein gerade so?

    ~ Nur ein toter Dorfi ist ein guter Dorfi. ~

  • Samaraner Naja, aber es ist der Anfang des Spieles. Was hätte einem Doubter-Wolf zu diesem Zeitpunkt ein Pfeil auf LB-Wolf gebracht? Doch eigentlich nur ein "Wieso gehst du da jetzt mit? LB hat doch noch nichts geschrieben.". Besonders, da dein Pfeil auf LB nicht ernst gemeint war/ist, sondern nur um Reaktionen erzeugen (jedenfalls habe ich den Pfeil so interpretiert).

    Aber eigentlich bringt es auch erst groß darüber zu diskutieren, wenn einer der beiden als Wolf gelyncht wurde. :thinking:

    Wie findest du Doubter denn Allgemein gerade so?

    dazu muss lb eh gelyncht werden oder wolfig sein ^^

    hast du eig Spiele nach oder mitgelesen?

    Ja ich bin schuldig...

  • Halli hallo :)
    Ich spiele nun zum ersten seit sehr sehr langer Zeit ein Classic un bin echt schon gespannt auf diese Runde :)

    Hallo SheWolf lange nicht gesehen :)

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Kann jmd ausser Lark LB einschätzen?

    Wieso fragst du hier eigentlich nach "außer Lark" ?

    Einige lange nicht gesehen; den Rest noch gar nicht.

    Hallo SheWolf :)

    Mhm ja dich [Sama] finde ich bisher eher dorfig

    Was konkret an der Stelle schon eher dorfig von ihm?

    Ich hätte erwartet dass der Doubter-Wolf in der Situation den LB-Wolf auch sofort mitvotet, wenn ich es ihm schon so anbiete. Oder alternativ eine Antwort gibt die inhaltlich dem entspricht was sky geschrieben hat.

    Ausschließen würde ich ein Team deswegen auch nicht, aber sollte es das Team sein macht Doubter sich das Leben schon unnötig schwer.

    Und ich glaube irgendwie auch dass sein Start ins Spiel grundsätzlich anders gelaufen wäre, jetzt da ich darüber nachdenke.

    +1
    Wobei ich da auch einem Punkt von SheWolf zustimme. Der Vote bzw. vor allem dessen Formulierung klang schon danach, als wolltest du nur Reaktionen testen und vor allem diese von Doubter.
    Wobei ich da den Start von Doubter schon so sehe, dass die beiden wohl kein Team sind. Vor allem beim letzten Satz stimme ich dir also zu.

    Unabhängig davon finde ich Doubter bislang auch eher dorfig.

    lsoecmepfswürkdoc,dpw204fksoc.

    +100 :D

    Raphii muss schonnmal nach dem 1. Post kein Dorfi sein xD Muss da noch bisschen abwarten, dann eine Wertung.

    Der Einstieg von Lexi gefällt mir richtig gut.

    SheWolf habe ich noch nicht dorfig und Sama vlt mit ganz leicht positiver Tendenz.

  • Doubter Nein ich hab keine Spiele mitgelesen oder nachgelesen und hab es auch nicht vor. ^^

    Akira Gesundheit! :bunnyteeth:

    MichaelCR97 Klingt als könntest du Raphii gut einschätzen?

    Was willst du mit "Der Einstieg von Lexi gefällt mir richtig gut." erreichen? :thinking:

    ~ Nur ein toter Dorfi ist ein guter Dorfi. ~

  • MichaelCR97 Klingt als könntest du Raphii gut einschätzen?

    Zumindest habe ich ihn in seinen letzten 2 (oder 3) Dorfspielen ganz gut und früh erkannt :)
    Hatte aber nur ein Wolfsspiel mit ihm - dort war meine Tendenz zu ihm eher schwankend und nicht stark dorfig.

    Was willst du mit "Der Einstieg von Lexi gefällt mir richtig gut." erreichen?

    Nur ein kleines Lob für SL und Story ^^ (und damit meine Einschätzung produktiver wirkt)

    Wie findest du denn Doubter bislang so, abseits von Teamgedanken mit LB?

    Und hättest du zu Sama eventuell schon eine erste Tendenz?

  • Hallo Ich bin 20 Jahre alt, habe im Sommer des letzten Jahres das Abitur abgelegt studiere Jura und gebe Mathematik-Nachhilfe, bzw. absolviere zur Zeit ein Praktikum . Freizeitmäßig gehe ich (allerdings seit einigen Wochen nicht mehr) gerne laufen. Classic spiele ich sehr ergene, unter anderem wegen des aktiven Outing s.

    wolkig

    sicher wolfig oder?

    Classic ohne PGP ist natürlich immer einen Ticken weniger cool. Aber dafür coole Leute.

    ich finde es vor allem etwas weniger dorfstark.

    Btw. bereitet mir der Jäger etwas Bauchschmerzen

  • MichaelCR97 die Art wie er Sucht usw hätte er als Wolf so nicht nötig.

    Weil Lark sagt sie kann es und sie LB gerne beschützt.

    Mhm machst du es nur an Raphiis scheinbarer Motivation fest?

    LB123 was stört dich am Jäger?

    Ja ich bin schuldig...

  • Bedeutet das, dass Raphii Wolf ist?

    Das bedeutet das Raphii noch mehr schreiben muss als diesen super tollen Einstieg um dorfig zu sein :) Kommt schon noch xD

    Raphii muss schonnmal nach dem 1. Post kein Dorfi sein xD Muss da noch bisschen abwarten, dann eine Wertung.

    Was :o
    Nach diesen tollen Einstieg bin ich noch kein Dorfi :o

    Btw. bereitet mir der Jäger etwas Bauchschmerzen

    Warum ? Hast angst das er dich erschießt weil du Wolf bist ? :P

    Ausschließen würde ich ein Team deswegen auch nicht, aber sollte es das Team sein macht Doubter sich das Leben schon unnötig schwer.

    Warum macht sichs da ein Doubter Team unnötig schwer ? Ich finde da

    Mhm machst du es nur an Raphiis scheinbarer Motivation fest?

    Was heißt hier scheinbar ?
    Wenn ich sage ich bin motiviert bin ich das auch und wenn ich sage ich bin unmotiviert bin ich das aus
    Nur weil ich keine Zeit hat zu schreiben also ehrlich xDD

    Michael finde ich intuitiv weniger dorfig als in der letzten Runde.

    Lustig. Finde ich nämlich auch

    lsoecmepfswürkdoc,dpw204fksoc.

    Definitiv...stimme dir da hunderprozentig zu :)

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Moin Moin (wie man hier im Norden so schoen sagt, wobei Hannover dafuer schon wieder zu suedlich ist)

    Kann jmd ausser Lark LB einschätzen?

    Das konnte ich tatsaechlich mal. Falls sich im letzten Jahr plus minus nicht soviel geaendert hat, dann ja.

    Doubter und LB eher kein Team

    Hier wollte ich Sama eigentlich eine +1 runter schreiben, fand dann seine Erklaerung (s.u.) aber murks.

    Ich hätte erwartet dass der Doubter-Wolf in der Situation den LB-Wolf auch sofort mitvotet, wenn ich es ihm schon so anbiete. Oder alternativ eine Antwort gibt die inhaltlich dem entspricht was sky geschrieben hat.

    Ausschließen würde ich ein Team deswegen auch nicht, aber sollte es das Team sein macht Doubter sich das Leben schon unnötig schwer.

    Und ich glaube irgendwie auch dass sein Start ins Spiel grundsätzlich anders gelaufen wäre, jetzt da ich darüber nachdenke.

    Dieses Wolf Wolf lynchen find ich bla.
    Das einzige was ich hier wirklich unterstuetzen wuerde, ist dass Doubter-Wolf wohl kaum LB in den Fokus gerueckt haette. Da haette er ja auch gut drauf setzen koennen LB als inaktiver Wolf soweit wie es geht mitzuschleppen.

    Sama liest sich hier mehr so, als ob er sich das grade aus den Fingern gesaugt hat. (Sama ganz leichtes Buh!)

    Michael finde ich intuitiv weniger dorfig als in der letzten Runde.

    Woran machst du das denn intuitiv fest? Das was ich hier gelesen habe, klingt auf Anhieb erstmal ziemlich okay.

    "If you're always worried about crushing the ants beneath you... you won't be able to walk."

    -Guts