Spiel 69 | Classic | LexiTargaryen | Metnotstand im Märchenland | Wolfsieg

  • VOTE:Doubter

    beim letzten Post wurde ich geninjat.

    -----------

    Stand Tag 1

    Doubter (1): Akira

    LB123 (2): Samaraner, SheWolf

    Raphii (2): MichaelCR97, Sky

    SheWolf (1): Lark

    Verbleibende Zeit: 04:01:16

  • Kannst mich aber trotzdem Lynchen, das geht immer.^^ Ninja´s sind ja eh nicht beliebt. :D

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Doubter wie sicher bist du dir da und wie würdest du dann ihre Einschätzung zu Raphii werten?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Raphii bei mir auch noch am ehesten Negativ, finde ihn weniger Locker, leicht abwartend und Sachen von anderen aufgreifend, kommt mir so vor wie in der Runde wo er Wolf war.

    +1, wobei ich den Unterschied echt nicht groß finde, aber manche Antworten hätte ich mir von Dorf-Raphii irgendwie leicht anders und eben auch bisschen lockerer/authentischer erwartet :thinking:

    Lynchen würde ich momentan vermutlich irgendwo unter Doubter und Sky.

    Wieso gerade unter den beiden?

    LB muss/will ich heute übrigens nicht mehr so wirklich lynchen.

  • +1, wobei ich den Unterschied echt nicht groß finde, aber manche Antworten hätte ich mir von Dorf-Raphii irgendwie leicht anders und eben auch bisschen lockerer/authentischer erwartet

    Finde für die Wolfstellung sogar aussagekräftiger, das er abwartender ist und von anderen Aufgreift, so z.B das zu dir, das du dich anders anfühlst als im letzten Spiel, kam glaube ich ursprünglich von Sama die Aussage.

    So was hat er in dem Wolf spiel halt auch gerne gemacht, als dorfi empfinde ich, das er da mehr eigene Gedanken raus haut. :thinking: Und das halt auch lockerer und unbekümmerter. :D

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Doubter wie sicher bist du dir da und wie würdest du dann ihre Einschätzung zu Raphii werten?

    Frag mich 30min vor dem Lynch nochmal.

    Weil ich traue ihr zu das auch nur als Reaktionstest zu schreiben was ich aber sehr nervig finden würde. Und wenn sich Akira wundert warum nicht mehr aggro siehe WL letzte Runde...als versuch bitte nicht mich zu triggern...wir wissen beide du kannst es besser/anders

    Das zu raphii les ich nochmal später wenn mehr Zeit

    Ja ich bin schuldig...

  • Den WL hatte ich nicht mitbekommen, hab die neuesten Spiele nicht so genau gelesen. Und ja, wollte dich nur Mal anvoten für die Reaktion.

    Ernsthafter Vote nach aktuellem Lynchstand ist VOTE:Raphii, weil mich seine bisherigen Posts nicht überzeugt haben. Normalerweise bekomme ich da recht schnell ein dorfiges Gefühl, wenn er im Dorf ist.

    Sowohl LB als auch Shew möchte ich momentan nicht lynchen.

    -----------

    Stand Tag 1

    LB123 (2): Samaraner, SheWolf

    Raphii (3): MichaelCR97, Sky, Akira

    SheWolf (1): Lark

    Verbleibende Zeit: 02:41:08

  • Ok Akira ist Wolf.

    Sie sollte mein Dorfspiel def erkennen wenn sie nichts verlernt hat.

    Würdest du mitgehen bei Akira/Michael Wolf ? ;)

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Raphii liegt die Lustlosigkeit immer noch an mir?

    Raphii ist ja nicht lustlos? :thinking:

    def lustloser/weniger aktiv als in anderen Spielen wo ich ihn schneller dorfig hatte

    Ok Akira ist Wolf.

    Sie sollte mein Dorfspiel def erkennen wenn sie nichts verlernt hat.

    Würdest du mitgehen bei Akira/Michael Wolf ? ;)

    Mhm noch nicht.

    Muss mir das erst noch mit Akira und Sama überlegen. Weil vom Read her wenn Akira Dorf müsste ich Sama nochmal überlegen und sonst finde ich Akira eher dorfig.

    Warum Michael Wolf? Weil er das mit dem Tag 1 Lynch so übertrieben betont?

    Ja ich bin schuldig...

  • def lustloser/weniger aktiv als in anderen Spielen wo ich ihn schneller dorfig hatte

    ne ich hab heute einfach wenig Zeit für WW, was findest du denn an meinen Posts lustloser ?

    Warum Michael Wolf? Weil er das mit dem Tag 1 Lynch so übertrieben betont?

    Allgemeines Lesegefühl, Jetzt nichts spezielles

    Muss mir das erst noch mit Akira und Sama überlegen. Weil vom Read her wenn Akira Dorf müsste ich Sama nochmal überlegen und sonst finde ich Akira eher dorfig.

    Interessant hattest du sie oben nicht wolfig ?

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Samaraner wo liegen so deine Tendenzen aktuell?

    Was sagst du zu LB?

    Doubter?

    Raphii?

    Michael?

    Neue Erkenntnisse allgemein?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Raphii wäre sie gewesen, wäre der Vote auf mich ernst gewesen.

    Liegt evt auch an der Zeit aber wie gesagt hatte dich schon schneller eindeutiger im Dorf, mir fehlen einfach noch die eindeutigen Dorfmomente

    Lark Meinung zu LB eher dorf oder wolf?

    Btw sollte Sama übermorgen noch leben und nicht gelöst haben ist er def Wolf

    Ja ich bin schuldig...

  • Bei Akira hatte ich größtenteils das Gefühl zu verstehen warum sie Dinge sagt und tut.

    Den Doubter Vote fand ich aber recht uninspiriert.

    Raidho sollte eher Dorfi sein.

    Shew war zu Beginn dorfiger.

    Raphii war in der letzten Runde mMn wolfiger.

  • Bei Akira hatte ich größtenteils das Gefühl zu verstehen warum sie Dinge sagt und tut.

    Den Doubter Vote fand ich aber recht uninspiriert.

    Raidho sollte eher Dorfi sein.

    Shew war zu Beginn dorfiger.

    Raphii war in der letzten Runde mMn wolfiger.

    Mhm joa aber er war Standard...das macht sie öfter wenn sie bei mir unsicher ist

    Mhm also wenn er da wolfiger war dMn muss er eig Dorf sein ^^ ausser dein Read wäre seltsam.

    Hast du eine Tendenz zu den dir weniger bekannten Spielern?

    Ja ich bin schuldig...