Spiel 69 | Classic | LexiTargaryen | Metnotstand im Märchenland | Wolfsieg

  • Ich habe das gegoogelt, weil bei Akira erwarte ich ja schon fast, dass da ein Rätsel oder sowas dahintersteckt, aber es hat leider nichts ergeben :(

    Nope, ich habe einfach nur blind auf der Tastatur herum gehackt - die meisten anderen Posts waren ähnlich hilfreich zur Spiellösung und ich wusste einfach nicht, was ich sonst dazu sagen soll.

    Keine Ahnung, was z.B. Sama da momentan tut. Raidho in #40 fand ich sinnvoll. SheWolf gefällt mir ebenfalls.

    Lynchvotes fallen mir noch super schwer, weil ich hauptsächlich Raphii auffällig finde - da aber vermutlich in den nächsten Tagen noch einen ziemlich starken Read bekomme.

  • Es reicht mir aktuell, dass ich andere Spieler eher lynchen würde als Raidho.

    Sama ist einfach unerwartet und noch ohne Wertung.

  • Hilf mir mal auf die Sprünge. Ich kann mich nicht erinnern je ein WW-Spiel mit dir gespielt zu haben. 8|

    Und mal völlig abgesehen davon, dass der Vote auf mich geht...wieso lynchst du jemanden, einfach nur weil du ihn nicht einschätzen kannst, statt einfach nach Wölfen zu suchen? :bunnyteeth:

    Ja, ich hieß damals auch noch anders, aber wir hatten definitiv Spiele miteinander, wobei sie dir wohl nichts bringen werden, weil ich nun gaaanz anders Spiele, sind ja auch 3 Jahre oder so vergangen seitdem^^

  • Lark was fandest du eigentlich an Sama dorfig? Hast du da eine bestimmte Stelle, die du nennen könntest? Was hältst du bislang von Michael?

  • Ich kann niemanden gut einschätzen, wenn was richtig ist, ist das Glück

    He...das ist mein Spruch :ugly:

    Jaah...naja, das wollte ich eh schon zu dem Doubter+LB TA sagen; Doubter sieht in den ersten Stunden/vor dem Fressen doch nicht in die Konvi oder? Also finde ich TAs, die nur von ihm ausgehen, eher Humbug atm. Also Doubter und LB noch immer gut möglich. Sama und Doubter würde ich wohl tatsächlich mitgehen, da der TA von beiden Seiten ausgeht

    Wenn doubter vor dem Fressen nicht in die Konvi schaut wie kann dann der TA von Doubter aus ausgehen ?
    Btw ist das ja voll die gute Taktik...muss ich auch mal ausprobieren wenn ich Wolf bin xD

    VOTE:SheWolf ich kann mich noch erinnern, dass ich sie früher als Wolf eh nie erkannt habe....glaube ich zumindest :thinking: vielleicht war das auch Woelfin...not so sure

    Wahrscheinlich eh beide

    Wie du willst Shew lynchen weil du sie wenn sie Wolf ist nicht erkennst ? und das obwohl du dir nicht 100 % sicher bist da du Shew meintest sonder es eventuell Wölfin sein könnte ?

    Lynchvotes fallen mir noch super schwer, weil ich hauptsächlich Raphii auffällig finde - da aber vermutlich in den nächsten Tagen noch einen ziemlich starken Read bekomme.

    aufälig dorfig meinst du ? Find ich auch :P

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • was fandest du eigentlich an Sama dorfig? Hast du da eine bestimmte Stelle, die du nennen könntest? Was hältst du bislang von Michael?

    Hm, eigentlich nicht, eher so das Feeling, das ich habe, wenn seine Beiträge lese. Aber nach dem letzten Spiel glaube ich langsam, dass das wohl am Anfang immer so ist :thinking: ist ja nicht in Stein gemeiselt

    Fand aber z. B. Gedanken zu Doubter schon recht logisch, nicht? Also Dorfi-Mindset-Logisch... Nicht, dass er das nicht auch als. Wolf könnte, irgendwo muss man allerdings nunmal anfangen.

    Wenn doubter vor dem Fressen nicht in die Konvi schaut wie kann dann der TA von Doubter aus ausgehen ?
    Btw ist das ja voll die gute Taktik...muss ich auch mal ausprobieren wenn ich Wolf bin xD

  • Ähm, sorry, wenn man unabsichtlich auf Antworten klickt...

    Michael habe ich nocg gar keine Ahnung

    Raphii dann gehen ja alle TAs von Doubter aus, wenn er kein Team hat.

  • Lark Wie soll man von Doubter TAs machen, wenn er sein (mögliches) Team noch gar nicht kennt. Also ja...damit wäre Doubter bis zum ersten Fraß in keinem Team...aber die TAs zu ihm an Tag 1 sind einfach komplett hinfällig.

    ~ Nur ein toter Dorfi ist ein guter Dorfi. ~

  • Lark Wie soll man von Doubter TAs machen, wenn er sein (mögliches) Team noch gar nicht kennt. Also ja...damit wäre Doubter bis zum ersten Fraß in keinem Team...aber die TAs zu ihm an Tag 1 sind einfach komplett hinfällig.

    Meine Rede...

    Darum meine ich ja auch, dass TAs, die man macht, aufgrund von etwas was Doubter macht, zum Vergessen sind (ich hab ja nicht mal eine Ahnung, ob er es immer so macht, war nur Induktion.

    Wenn es nun aber, z. B. Von beiden aus geht, also Sama macht auch etwas untreamiges gegenüber Doubter, dann kann man das schon werten, außer Sama schaut auch nicht rein... Aber da ich es eher für eine Seltenheit halte, es so zu machen, halte ich es für unwahrscheinlich.

  • Meine Rede...

    Darum meine ich ja auch, dass TAs, die man macht, aufgrund von etwas was Doubter macht, zum Vergessen sind (ich hab ja nicht mal eine Ahnung, ob er es immer so macht, war nur Induktion.

    Wenn es nun aber, z. B. Von beiden aus geht, also Sama macht auch etwas untreamiges gegenüber Doubter, dann kann man das schon werten, außer Sama schaut auch nicht rein... Aber da ich es eher für eine Seltenheit halte, es so zu machen, halte ich es für unwahrscheinlich.

    Deshalb meine Frage wie du da einen TA machen konntest von Doubter aus und nicht nur von Sama.

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Nicht ganz soviel Zeit gerade.

    Lark gefällt mir bislang ganz gut -nicht nur vom Inhalt, sondern auch was meine dorfige Tendenz zu ihr betrifft^^

    Ich mag T0-Lynchungen gar nicht.

    Aktuell wohl VOTE:Raphii (da fehlt mir noch Dorfigkeit und finde ihn bislang ein bisschen anders als die letzten beiden Runden), LB oder Akira (/Sky)

    -----------

    Stand Tag 1

    LB123 (2): Samaraner, SheWolf

    Raphii (1): MichaelCR97

    SheWolf (1): Lark

    Verbleibende Zeit: 05:36:32

  • Lark Wie soll man von Doubter TAs machen, wenn er sein (mögliches) Team noch gar nicht kennt. Also ja...damit wäre Doubter bis zum ersten Fraß in keinem Team...aber die TAs zu ihm an Tag 1 sind einfach komplett hinfällig.

    Meine Rede...

    Darum meine ich ja auch, dass TAs, die man macht, aufgrund von etwas was Doubter macht, zum Vergessen sind (ich hab ja nicht mal eine Ahnung, ob er es immer so macht, war nur Induktion.

    Wenn es nun aber, z. B. Von beiden aus geht, also Sama macht auch etwas untreamiges gegenüber Doubter, dann kann man das schon werten, außer Sama schaut auch nicht rein... Aber da ich es eher für eine Seltenheit halte, es so zu machen, halte ich es für unwahrscheinlich.

    Ich bilde mir ein, dass er das nicht immer als Wolf macht. Wäre mir davor jedenfalls noch nicht aufgefallen, glaube aber schon, dass ich mit ihm schonmal (vermutlich als SL) in der Wolfskonvi war, außer vorletzte Runde (wo er das ja gemacht hatte).

  • LB123 hast du schon erste Tendenzen?

    noch nicht wirklich, lese aber gleich nochmal nach.

    LB123 was stört dich am Jäger?

    Warum ? Hast angst das er dich erschießt weil du Wolf bist ? :P

    Ich antworte mal für beides. Ich bin kein großer Freund von der Varianz, und wenn der Jäger früh stirbt kann das fürs DSorf noch mal negativ werden. Und Kompetenz hilft bei wenig Infos auch nicht so viel weiter

  • Mhm mache ich zu 99% in letzter Zeit immer so. Kann mich zumindest an keines erinnern wo ich es nicht so gemacht hätte.

    K jetzt muss ich es mir natürlich wieder überlegen :D

    Ja ich bin schuldig...

  • So mal schnell überflogen.

    Ich mag Lark :love: und dorf ist sie auch, denke ich. :)

    SheWolf eher dorfiges Gefühl.
    Raidho finde ich dorfig.

    Sama kann Dorfi sein.

    Michael noch neutral, vielleicht leichtes +

    Doubter kann ich mir einen Dorfi vorstellen, bin aber noch nicht so weit.

    Akira ließt sich auch erst mal ganz gut, kann ich mir auch einen Dorfi vorstellen.

    LB noch keine Meinung, warte ich noch etwas.

    Raphii bei mir auch noch am ehesten Negativ, finde ihn weniger Locker, leicht abwartend und Sachen von anderen aufgreifend, kommt mir so vor wie in der Runde wo er Wolf war.

    Eher Dorf: Lark, Shewolf, Raidho

    Kann Dorf sein: Sama, Michael, Doubter, Akira

    Neutral: LB

    Wolfig: Raphii

    Ja ich weiß, ich hab zu viel Dorf, aber so alles ab kann Dorf sein, ist bei mir immer lynchbar.^^

    Michael finde ich die Einschätzung zu Raphii eigentlich dorfig, traue mich aber noch nicht so ihn weiter ins Dorf zu stellen.^^ Das witzige wirkte teils gezwungen auf mich, ist aber glaube ich auch gesinnungsunabhängig.

    VOTE:Raphii sehe ich am ehesten die Chance einen Wolf zu treffen aktuell.


    Ist jetzt allgemein viel Lesegefühl, bzw wie die Spieler agieren, bzw was sie für Gedanken hatten, hab mir die Zitate jetzt gespart, so viel wurde ja noch nicht geschrieben und kann ja jeder selbst nachlesen. :P

    Bin noch im Endgame im Spiel von Fayks, werde später mehr Zeit hier investieren, für Fragen bin ich aber da. :)

    -----------

    Stand Tag 1

    LB123 (2): Samaraner, SheWolf

    Raphii (2): MichaelCR97, Sky

    SheWolf (1): Lark

    Verbleibende Zeit: 04:02:46

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Die Aussage von LB über den Jäger fand ich irgendwie dorfig. Michael in seinen letzten Posts ebenfalls

    Lynchen würde ich momentan vermutlich irgendwo unter Doubter und Sky.