Spiel 69 | Classic | LexiTargaryen | Metnotstand im Märchenland | Wolfsieg

  • Also Raphii eher dorfig und Michael immer noch Intuitiv wolfiger?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich mach mal auch eine Einschätzung (hab gehört das kommt immer gut an - besonders wenn man irgendwann eine andere Einschätzug äußert; dann können a

    ~ Nur ein toter Dorfi ist ein guter Dorfi. ~

  • LB = lynchbar

    No pun intended

    Lynchbar allgemein wegen seinem Stil / weil nix dagegen spricht oder gibt's da konkret etwas, warum du gerade dieses Spiel LB lynchen möchtest?

    Was sind deine Top 3 Lynchkandidaten für heute?

  • SheWolf fehlt da nicht noch was?^^

    Tatsächlich ändere ich meine Einschätzungen je nach Info stand ständig.^^

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Hups. Zu früh abgeschickt...dummes Handy! :tz:

    Wo war ich? Ah ja: dann können alle mit dem Finger auf die andere Einschätzung zeigen und "Aber gestern hattest du Bla noch nicht wolfig/dorfig." sagen.

    (Schon wieder fast abgeschickt. Was ist da los?)

    Lange Rede Kurzer Sinn:

    Dorf: Sama, Michael, Raidho

    Kein Plan: Sky

    Wolf: Doubter, Raphii, Akira, Lark, LB

    Hm ich hab wohl viele Wölfe. :thinking:

    ~ Nur ein toter Dorfi ist ein guter Dorfi. ~

  • Mal ein paar unbegründete Aussagen vom Lesegefühl her:

    Nen Raphii oder LB Lynch kann ich verstehen. Wolfig sind sie aber nicht.

    Doubter find ich eher Dorfig als wolfig.

    Akira war bis zum Doubter Vote Dorfig und danach Dorfig. Die Aktion hat mich ein wenig überrumpelt.

    Shew fand ich okay.

    Sama hat so Phasen wo ich denke: Was macht der da?

    Andere Stellen find ich hingegen gut.

    Sky, Michael und Lark sind Gesinnungstechnisch nicht so im Kopf geblieben.

    Wen will ich jetzt lynchen? Weiss nicht. Wolfig ist keiner.. (Und soviele beinahe Dorfis hab ich auch noch nicht)

    VOTE:LB123 vor Raphii

    -----------

    Stand Tag 1

    LB123 (3): Samaraner, SheWolf, Raidho

    Raphii (3): MichaelCR97, Sky, Akira

    SheWolf (1): Lark

    Verbleibende Zeit: 01:27:18

    "If you're always worried about crushing the ants beneath you... you won't be able to walk."

    -Guts

  • VOTE:LB123 fürs erste

    Bei shew wäre ich auch dabei, finde sie grade sehr seltsam

    -----------

    Stand Tag 1

    LB123 (4): Samaraner, SheWolf, Raidho, Doubter

    Raphii (3): MichaelCR97, Sky, Akira

    SheWolf (1): Lark

    Verbleibende Zeit: 01:25:14

    Ja ich bin schuldig...

  • Weil ich noch keinen wolfig habe. Steht zwei Zeilen über vote :P

    Ist nur so die Notlösung

    "If you're always worried about crushing the ants beneath you... you won't be able to walk."

    -Guts

  • Doubter Ja aber wieso lyncht man jemand bei dem man schon sagt "Der ist nicht wolfig."? Dann Lynch ihn doch auch nicht. Die Logik versteh ich gerade nicht. 8|

    Außerdem hat er doch drei Leute genannt bei denen er keine Ahnung hat. Dann sucht man doch da einfach noch nach einem Wolf. 8|

    ~ Nur ein toter Dorfi ist ein guter Dorfi. ~

  • Ich würde heute eigentlich weder raphii noch Michael lynchen wollen. Ich bin der Meinung die Interaktion könnte sehr aufschlussreich sein, auch ohne da reinzulynchen.

    Wenn ich mich exakt unter den beiden entscheiden müsste wäre wüsste ich gerade nicht wer wolfiger ist.

    LB könnte mit der Aussage zu lark gut Wolf sein.

    Davon abgesehen habe ich keine klare Präferenz.

  • Doubter Ja aber wieso lyncht man jemand bei dem man schon sagt "Der ist nicht wolfig."? Dann Lynch ihn doch auch nicht. Die Logik versteh ich gerade nicht. 8|

    Außerdem hat er doch drei Leute genannt bei denen er keine Ahnung hat. Dann sucht man doch da einfach noch nach einem Wolf. 8|

    Macht er doch und von denen wo er keine Ahnung hat ist lb nunmal solange die beste Alternative

    Ja ich bin schuldig...

  • Dann hast du glaub ich einfach nur das nicht wolfig anders interpretiert, als es gemeint war.

    Ich kann den Lynch auf Raphii und LB aus Spielsituation verstehen. Aber das wäre dann auch eben nur das und nicht weil ich sie explizit wolfig finde.

    Auf Sky, Michael und Lark würde ich ohne gute Argumente einen Lynch nicht so einfach akzeptieren.

    "If you're always worried about crushing the ants beneath you... you won't be able to walk."

    -Guts

  • Meinung zu LB eher dorf oder wolf?

    Tatsächlich wohl eher letzteres.. Aber gar nicht sicher, er ist einfach nur nicht so klar dorfi wie sonst :/

    Auf Sky, Michael und Lark würde ich ohne gute Argumente einen Lynch nicht so einfach akzeptieren

    But why?^^ ich dachte, wir sind die gesinnungstechnisch nicht so im Kopf geblieben?

    VOTE:LexiTargaryen

    -----------

    Stand Tag 1

    LB123 (4): Samaraner, SheWolf, Raidho, Doubter

    LexiTargaryen (1): Lark

    Raphii (3): MichaelCR97, Sky, Akira

    Verbleibende Zeit: 00:56:58

  • VOTE:Raidho

    -----------

    Stand Tag 1

    LB123 (3): Samaraner, Raidho, Doubter

    LexiTargaryen (1): Lark

    Raidho (1): SheWolf

    Raphii (3): MichaelCR97, Sky, Akira

    Verbleibende Zeit: 00:35:17

    ~ Nur ein toter Dorfi ist ein guter Dorfi. ~