Spiel 70 | Odd | Standardspiel von Ente und Alohomora, Dorfsieg

  • Hallohalli Doubter,

    ja korrekt, sorry dafür bin wohl etwas eingerostet - SL war schon informiert und hat es behoben.
    So jetzt aber wirklich aufholen :D

    Bis dahin...

  • Verstehst du nicht? Dann bringt eine Vertiefung auch kein Gewinn.

    Der Kandidat liegt leider zweimal daneben. Ich bin in dem Spiel eine Mischung aus Sandpapier und Zuckerwatte. Lockerheit kommt und geht.

  • Ich finde es cool, wieder mal mit Doscho und Lexi zu spielen...

    Warum wir beiden?

    Weiß jemand, was ich davon halten soll, dass bislang Doubters größter Beitrag zum Spiel darin besteht, Leute, die nicht HD werden wollen, zum HD machen zu wollen?

    Was du davon halten sollst, musst du selbst wissen, ich halte davon gar nichts bzw. werte es nicht.

    Übrigens sage ich mal ganz selbstbewusst, das Lark wohl Dorfi ist, kannst sie also denke ich auf deine Couch lassen.

    Sehe ich aktuell noch nicht.

  • Sky das mit dem Einschätzen sollte klappen.

    Das mit Daddy ist schade.

    Woran machst du Xaver Dorf fest? Bisher finde ich ihn eher meh.

    Lark Dorf ist immer gut, finde ich aber zu früh.

    Okay ich überlege es mir, wenn Midna die Arbeitsverweigerung einstellt.

    Ja vielleicht wird er ja irgendwann ersetzt. :D

    Lark schätze ich ja eigentlich immer Instand ein, in der Regel kann ich es erst T1 oder T2 wirklich sagen, aber bisher eher dorfiges Gefühl, auch wegen dem wo Xaver drauf eingegangen ist.

    Xaver waren jetzt so die letzten 2 Posts, wo ich den Eindruck hab, das er anfängt an der Spiellösung zu arbeiten.

    Sorry dich enttäuschen zu müssen, aber ich bin nur der Helfer. Fände es aber sehr nett, wenn du mir dabei helfen würdest, meine Wölfe zu finden. Ich tippe ja gerade darauf, dass es Sky und Lexi sind, weil die Midna nicht kennen. Alternativ kann ich mir auch vorstellen, dass Doubter Wolf und Lexi Ritualistin ist. Würde erklären, weshalb er sie unbedingt zum HD machen wollte.

    Halt Reaktionen erzeugen.

    Weiß jemand, was ich davon halten soll, dass bislang Doubters größter Beitrag zum Spiel darin besteht, Leute, die nicht HD werden wollen, zum HD machen zu wollen?


    Ohaaaa. Ich dachte du bist nur Helfer, wenn ich Wolf bin :/ jetzt bin ich aber enttäuscht...

    War es nicht so, dass du jedes mal, wenn du Wolf bist, denkst, ich wäre dein Helfer, es aber nicht bin? Und da du ja scheinbar gerade nicht denkst, dass ich dein Helfer bin, würde das dann heißen, dass du Dorfi bist. Was toll wäre, denn dann bräuchte ich nur noch einen Dorfi und ich könnte eine Dorfcouch aufmachen. Freiwillige?

    Oben halt das Hinterfragen.

    Der untere abschnitt las sich für mich auch leicht dorfig, also das er jetzt anfängt sich ein Dorf zu suchen.

    Ist halt kann Dorf sein, bzw neutral + um es mal zu übersetzen, also so wie bei dir und Lark wäre eher Dorf.

    Gesamteinschätzung mach ich dann, wenn alle mal was geschrieben haben, bzw wenn ich dann morgen nach der Arbeit Zeit habe. :)

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Hallohalli zusammen,

    mhm VOTE:User7Gaming der kann druck gebrauchen

    Ist so... Ich mach mir so viel Druck ich lösche aus Versehen Sachen.

    Ich hab aber gehört man soll VOTE:User7Gaming unter Druck setzen?

    Wie schön :) Ein vertrautes Gesicht - hoffe dir ist es gut ergangen.

    mögliche HD Kandidaten für mich wären, LexiTargaryen , VOTE:Doscho, Buchzauber, FMLii, (Minda und User7Gaming wenn sie von anderen Einschätzbar sind.)

    Heißt dir ist es im Grunde einfach egal?
    Wie wichtig findest du den HD? Falls er irgendwie relevant ist - inwiefern?

    User7Gaming war halt lange nicht mehr dabei, wird sich zeigen wie gut sein Read allg. bzw mein Read auf ihn noch ist.

    Hmm... Wir werden sehen - ich bin wie gewohnt selbstbewusst. ^^

    FMLii lynchen geht immer.^^ Quasi Tradition

    Doubter Ist FMLii mit Spectre vergleichbar?

    Wir planen nur deinen Lynch du Wolf!

    Seit wann machstn du so Aktionen?

    Also von sporadisch mitlesen (und dem einem Spiel dass ich mit ihm hatte) hab ich das Gefühl, dass das eher typisch Sky an T0 ist

    Kennst du Sky gut genug, dass ich diesen Eindruck einfach mal übernehmen kann?

    Ich glaube nicht, dass hier irgendwer Probleme damit hat, andere Leute den HD aufzuzwingen.

    +1

    Liegt bestimmt daran, dass ich Wolf bin und versuche unter dem Radar zu fliegen, um nicht gleich gelyncht zu werden.

    Diesen Ansatz habe ich nie verstanden...

    Können wir dich dann Tag 3 finden?

    Doubter sehr Authentisch

    Xaver sehr Artentisch

    Was ist da der Unterschied?

    Buch Standard

    Lexi steigt gut ein, wie authentisch das ist, kann ich nicht sagen. (Hat angst gesteinigt zu werden, weil sie Zelda nie gespielt hat, sehr defensive Haltung, kann mehr dahinter stecken. :D )

    Sky doof

    Doscho steigt gut ein, wie authentisch das ist, kann ich nicht sagen. (Mag Minda nicht so, sehr verdächtig. :D Ich kenne sie übrigens auch gar nicht, äußerst suspeckt. =O )

    Ist das in irgendeiner Form wertend, was du da machst oder würfelst du einfach Adjektive?

    Wunderschönen Abend, ihr liebsten

    Ebenfalls!

    Mit User7 habe ich vor 100 Jahren mal gespielt... Kann mich aber an nichts mehr erinnern außer sein Hallohalli

    Uff. Dann hast du dir ja alles wesentliche gemerkt. Ich hab um ehrlich zu sein vergessen, jemals mit dir gespielt zu haben :D

    User7Gaming kannst du mir kurz sagen wen ausser mit du kennst/halbwegs einschätzen kannst?

    Also ich habe gerade gelernt, dass ich scheinbar Lark schon kenne, würde Lark aber dennoch mal auf den nicht-kennen Haufen werfen.

    Kenne:

    Doubter (9/10)

    Lexi (7/10)

    Buchzauber (5/10)

    LB123 (3/10)

    Elena Rossi (3/10)

    Nicht kenne:

    Rest

    Wobei Elena Rossi auch genauso gut auf dem nicht kennen Haufen sein könnte.

    Habe keine konkrete Erinnerung an ein Spiel.

    Eine Wertung von 3/10 ist im Grunde ein Ratespiel.

    Bis dahin...

  • User7Gaming nein LB123 wäre eher so ein spectre (wenn mein Erinnerungsvermögen noch stimmt)

    Fmlii kenn ich tbh noch zu wenig war aber bisher ganz k.

    Aber dann lass ich dir Buch und Lexi.

    Sky dafür würde ich xaver nicht mal in die Nähe vom Dorf stellen...

    Midna doch erzähl mal und beschreib mal deinen Spielstil, du scheinst ja erfahrung zu haben.

    Ja ich bin schuldig...

  • Hallohalli zusammen,

    Wenn alle die mich nicht kennen, mal 5 Fakten zu sich selbst nennen könnten, damit ich euch auch etwas kennenlerne, wäre fein.

    das würde mir übrigens wirklich sehr helfen irgendwie wieder reinzufinden.

    Würde ungern blind lynchen :)

    Bis dahin...

  • Wenn alle die mich nicht kennen, mal 5 Fakten zu sich selbst nennen könnten, damit ich euch auch etwas kennenlerne, wäre fein.

    Falls ihr mich mal im Chat trefft: Ich bin übrigens Max, freut mich euch kennenzulernen.

    Ich mach T1 in der Regel alles etwas Random, um das Spiel schon mal in Gang zu bringen, allerdings gesinnungsunabhängig und je nachdem, wie sehr das Spiel schon in Gang ist.

    Anfangs baue ich mir gerne ein dorf und lynche dann unter den übrig gebliebenen.

    Als Wolf Level ich sehr gerne, das dann Frühzeitig, wenn die Stimmung gegen meine Mitwölfe anfängt zu kippen, ich versuche immer so unter den ersten 2, 3 Lynchern zu sein, sonst lass ich es bleiben, damit es nicht nach aufspringen aussieht und bin ein ehrlicher Wolf, eigentlich kann man meinen Einschätzungen vertrauen.

    Ich schwimme gerne im Konsens und werfe gerne mal hier und da mal Begründungen ein.

    Sky ist doof, ist so die gängige Selbsteinschätzung.^^

    Heißt dir ist es im Grunde einfach egal?
    Wie wichtig findest du den HD? Falls er irgendwie relevant ist - inwiefern?

    Finde ihn nicht so wichtig, wähle gerne Spieler, die den Titel nicht oft bekommen, bzw lange nicht hatten, oder noch nie.

    HD sollte Einschätzbar sein, Gesinnung ist egal, lieber einen Wolf HD den man lynchen kann im Zweifel, als einen Dorf HD der schlechte Entscheidungen trifft und dann auf Grund dessen gelyncht wird.

    Doubter Ist FMLii mit Spectre vergleichbar?

    Kenne Spectre zwar nicht, aber FMLii kenne ich aus einem anderen Forum, wo wir etwas über 1 Jahr schon zusammen spielen, wurde da durchaus schon öfter mal gelyncht, in der Regel sind wir eigentlich immer zusammen Wölfe gewesen.^^

    Was ist da der Unterschied?

    Gibt keinen, sie haben halt authentisch angefangen, sagt aber nicht wirklich was über die Gesinnung der beiden.

    Ist das in irgendeiner Form wertend, was du da machst oder würfelst du einfach Adjektive?

    Eher Reaktionen testen wollen, also eher Adjektive würfeln.

    dafür würde ich xaver nicht mal in die Nähe vom Dorf stellen...

    Okay mir war es ein + wert, ich würde aber nicht behaupten, das ich ihn einschätzen kann.^^

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Hallohalli zusammen,

    ich werfe mal einen TA Doubter <> Sky in den Raum.

    Macht damit, was ihr wollt. Aber wenn Doubter nicht 14 Level-Ups hatte macht der das nicht mit seinen Mitwolf.

    Oder fliegt ziemlich bald damit auf die Nase. :)

    Bis dahin...

  • Hallohalli Sky,

    Ich mach T1 in der Regel alles etwas Random, um das Spiel schon mal in Gang zu bringen, allerdings gesinnungsunabhängig und je nachdem, wie sehr das Spiel schon in Gang ist.

    Anfangs baue ich mir gerne ein dorf und lynche dann unter den übrig gebliebenen.

    Als Wolf Level ich sehr gerne, das dann Frühzeitig, wenn die Stimmung gegen meine Mitwölfe anfängt zu kippen, ich versuche immer so unter den ersten 2, 3 Lynchern zu sein, sonst lass ich es bleiben, damit es nicht nach aufspringen aussieht und bin ein ehrlicher Wolf, eigentlich kann man meinen Einschätzungen vertrauen.

    Ich schwimme gerne im Konsens und werfe gerne mal hier und da mal Begründungen ein.

    Sky ist doof, ist so die gängige Selbsteinschätzung.^^

    Was ich mitnehme:

    Du beginnst bei 1 zu zählen.

    Du bist einer dieser Häuschenbauer. Ist wohl der sicherere Stil. :)

    Na gut dann schauen wir mal wer höher leveln kann.

    Freue mich aufs Spiel.

    Wer von dir und Lark hat den besseren Read auf den jeweils anderen?

    Bis dahin...

  • Du beginnst bei 1 zu zählen.

    Manchmal auch bei 0, werf das schon mal durcheinander.^^

    Wer von dir und Lark hat den besseren Read auf den jeweils anderen?

    Ich auf sie, aber dauert immer bis T1 eher T2 bis ich sie dann erkennen würde als Wolf/Vampir und gelyncht hab ich sie bisher auch noch nie dafür, war mir dann immer noch zu unsicher. :D

    T0 hab ich sie eigentlich immer im Dorf. :love:

    Freue mich aufs Spiel.

    Da wird sicher eine lustige Runde. :imp:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Wenn alle die mich nicht kennen, mal 5 Fakten zu sich selbst nennen könnten, damit ich euch auch etwas kennenlerne, wäre fein.

    Hab ich hier bereits gemacht, kann man höchstens damit ergänzen, dass es mir unheimlich ist, wenn jemand sagt, dass ihm oder ihr mein Spielstil gefällt, da ich mich selbst für einen äußerst schlechten Spieler halte.

  • Hallohalli Doscho,

    dass ihm oder ihr mein Spielstil gefällt, da ich mich selbst für einen äußerst schlechten Spieler halte.

    das eine hat ja mit dem anderem relativ wenig zu tun.

    So ich gehe mal die Bot-Anleitung suchen und werde dann erstmal LB123 wählen.

    Bis dahin...

  • Hallohalli Doscho,

    User7Gaming Guckstu hier

    Danke dir. :)

    Probieren wir das mal aus: VOTE:LB123

    Bis dahin...

    -----------

    Stand Tag 1

    Buchzauber (1): Sky

    LB123 (1): User7Gaming

    Midna (2): Xaver, Doubter

    User7Gaming (1): LexiTargaryen

    Xaver (1): Midna

    Verbleibende Zeit: 20:39:56

  • so ich steig auch mal ein.

    Und outing aktiv:imp: da muss ich mir wenigstens keine sorge um einen WL machen....

    ist bei meiner rolle vllt auch besser so :thinking:

    mhm VOTE:User7Gaming der kann druck gebrauchen :P

    -----------

    Stand Tag 1

    User7Gaming (1): Doubter

    Verbleibende Zeit: 25:02:30

    ahja und da ist eine gute idee weil?

    Stimmt ich hab @Elena Rossi noch nicht als Dorfi erkannt, ich muss also Wolf sein:D

    Ja schön das du es einsiehst

    Hm also ich spiele manchmal zu nah am outing

    Man erkennt mein wolfsspiel leider recht schnell

    Ich wurde eine weile von doubter gecoacht.

    Von den anwesenden hab ich den besten read auf buch

    Ein teil meiner spiellösun besteht daraus rollen zuzuordnen.

    Irgendwie hat mein handy die hälfte der zitate geschluckt, da muss ich mich dann drumm kümmern wenn ich wieder Zuhause bin.

    Mich kann man zum HD wählen.

    Vom überfliegen fände ich VOTE:User7Gaming ganz okay ansonsten stach noch niemand heraus.

    User7Gaming wir kennen uns glaube ich aus dem alten forum da müssten wir ein classic zusammen gespielt haben.

    -----------

    Stand Tag 1

    Buchzauber (1): Sky

    LB123 (1): User7Gaming

    Midna (2): Xaver, Doubter

    User7Gaming (2): LexiTargaryen, Elena Rossi

    Xaver (1): Midna

    Verbleibende Zeit: 14:33:16

  • So ich wollte nur gesagt haben Elena_Rossi ist voll dorfig!

    Warum müssen sich schon 2 als potentiell wichtige Dorfrollen outen?

    @Elena Rossi weil user ein guter analytischer Spieler ist der Input braucht.

    Ja ich bin schuldig...

  • So ich wollte nur gesagt haben Elena_Rossi ist voll dorfig!

    Warum müssen sich schon 2 als potentiell wichtige Dorfrollen outen?

    @Elena Rossi weil user ein guter analytischer Spieler ist der Input braucht.

    Du kennst mich so gut:imp::rofl:

    Die Menschen werden sich schon was dabei denken ;)