Spiel 70 | Odd | Standardspiel von Ente und Alohomora, Dorfsieg

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 3"><p>Elena Rossi (1): Samaraner</p><p>FMLii (4): User7Gaming, Doscho, LexiTargaryen, Sky</p><p>Samaraner (2): Midna, Elena Rossi</p><p>Sky (2): Xaver, FMLii</p></woltlab-spoiler>

  • Ihr lyncht FMLii, einen Dorfbewohner.

    Rosmarin und Thymian – Ente

    Wege führen manchmal über Steine

    Manchmal schreiben sie Geschichte.

    Wir lesen sie in den Sternen

    Oder in den endlosen weiten des Ozeans

    Das, was wir zu sein haben, um das zu sein, was andere denken, was wir sind.

    Das, was wir zu sein haben, um das zu sein, was wir wollen, was wir werden .

    Was wir wollen!

    Was wir werden?

    Ein Sprung ins kalte Wasser,

    Der Duft von Rosmarin und Thymian

    Was ist das Leben, wenn nicht Chaospur?

    Steine, Wälder, Seen, Flüsse, Meer und Ozean

    Was ist das Leben, wenn nicht Chaospur?

    Steine, Wälder, Seen, Flüsse, Meer und Ozean.

    Man wird nass, wenn es regnet.

    Schwitzt, wenn die Sonne knallt.

    Doch all das ist mir egal.

    All das ist mir egal, wie der Sprung ins kalte Wasser,

    wie der Durft von Rosmarin und Thymian.

    Alles wird vorbeisein, jeder wird mal enden.

    Lass mal drüber nachdenken!

    Denn was bleiben wird ist Chaospur!

    Steine, Wälder, Seen, Flüsse, Meer und Ozean

    Denn was bleiben wird ist Chaospur!

    Steine Wälder, Seen, Flüsse, Meer und Ozean.

    Du bist weg. Ich bin es auch,

    Dann ist es auf für jeden, denn jeder wird gehen.

    Wege überwuchert, Geschichten vergessen.

    Einzig und allein der Duft von Rosmarin und Thymian!

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ente 6. September 2020 um 21:02

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 70 | Odd | Standardspiel von Ente und Alohomora [10/12]“ zu „Spiel 70 | Odd | Standardspiel von Ente und Alohomora [9/12]“ geändert.
  • Sorry, war den ganzen Tag bei meinen Großeltern. Weshalb habt ihr jetzt FMLii gelyncht und weshalb outet Doscho sich jetzt bitte als Schauspieler mit noch übrigem VM???

    Geisterseher scannt übrigens sämtliche Rollen mit Scanschutz als gut.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • weshalb outet Doscho sich jetzt bitte als Schauspieler mit noch übrigem VM???

    Ist vielleicht einfacher, es kompakt anzugeben, anstatt euch die Scans suchen zu lassen. Außerdem könnte ich gleich sterben.

    FMLii war leider ein Fehler, das Dorf dürfte wohl kaum Fehllynches machen dürfen.

    Danke für die Klarstellung :)

  • Sorry, war den ganzen Tag bei meinen Großeltern. Weshalb habt ihr jetzt FMLii gelyncht und weshalb outet Doscho sich jetzt bitte als Schauspieler mit noch übrigem VM???

    Geisterseher scannt übrigens sämtliche Rollen mit Scanschutz als gut.

    FLMii wurde gelyncht weil Sama ja meistbesser als der rest ist und deswegen immer recht hat. Komisch nur, dass FMLii gar kein wolf war...

    Doscho ich finde es sehr schade, dass du dich soo früh geoutet hattest, hatte eigentli

  • Sorry, war den ganzen Tag bei meinen Großeltern. Weshalb habt ihr jetzt FMLii gelyncht und weshalb outet Doscho sich jetzt bitte als Schauspieler mit noch übrigem VM???

    Geisterseher scannt übrigens sämtliche Rollen mit Scanschutz als gut.

    FLMii wurde gelyncht weil Sama ja meistbesser als der rest ist und deswegen immer recht hat. Komisch nur, dass FMLii gar kein wolf war...

    Doscho ich finde es sehr schade, dass du dich soo früh geoutet hattest, hatte eigentli

    super fehlt die Hälfte. Ich hatte versuch für dich zu covern

  • Ist vielleicht einfacher, es kompakt anzugeben, anstatt euch die Scans suchen zu lassen. Außerdem könnte ich gleich sterben.

    Ja, aber wenn die Wölfe dich jetzt fressen ist dein VM-Scan nutzlos.


    FLMii wurde gelyncht weil Sama ja meistbesser als der rest ist und deswegen immer recht hat. Komisch nur, dass FMLii gar kein wolf war...

    Ah ja, das erklärt natürlich alles. Ich persönlich würde Sama ja selbst dann nicht blind folgen, wenn ich sicher wäre, dass er Dorfi ist.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Das kann man jetzt nach dem Spiel bitte diskutieren, inwieweit das zu früh war. Ich denke, dass ich durch das Übernachten gut sterben kann, insofern war kurz vor dem Lynch die späteste Option, die ich überhaupt gesehen habe.

  • Was genau hat Sama bitte mit dem FMLii Lynch zu tun?

    Sama wollte mich lynchen und hatte FMLii nicht mal unter seinen Wölfen...

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Ah ja, das erklärt natürlich alles. Ich persönlich würde Sama ja selbst dann nicht blind folgen, wenn ich sicher wäre, dass er Dorfi ist.

    ich auch nicht aber hey...

    as hälst du von einem sama/user/sky wolfsteam?

  • In dieser Nacht wird Doscho gefressen.

    Er war Schauspieler mit folgender Auswahl: Schattenseher, Geisterseher, Verlassenes Mädchen.

    Fly – Ente

    Take one step out of your door

    might be dangerous when you don't care

    about the stair step on the ground.

    It's 'cause the new view, birds are flying

    Tell me, what is the sound

    like. It is like the smell of spring?

    Captured by the wings of adventure

    Odd people crossing the street

    With many goals and their own future.

    Others already have what they need.

    I just look to the sky

    Clouds reflected in my eyes

    I feel free, don't need a sense

    Happy to be, only one wish:

    One day I'll fly away

    Accross the mountains

    Accross the oceans

    One day I'll raise the moon

    Catching the stars

    Touching the sun

    One day I'll be back here

    Don't want to disappear

    Don't want to disapoint

    Ones are going to work

    Others are going to study

    I need to find myself

    Going out of the door without coming back

    My parents want me to do something

    My friends are asking for a meeting

    But I just want to go, go, go, go, go

    I dream of water falls

    The hides secret Rainbows

    I Dream of lonely nights

    Watching Shooting stars

    in the cursed lands

    Beside of nowhere life

    I really guess:

    One day I'll fly away

    Accross the mountains

    Accross the oceans

    One day I'll raise the moon

    Catching the stars

    Touching the sun

    One day I'll be back here

    Don't want to disappear

    Don't want to disapoint

    One day I'll fly away

    Accross the mountains

    Accross the oceans

    One day I'll raise the moon

    Catching the stars

    Touching the sun

    One day I'll be back here

    Don't want to disappear

    Don't want to disagree


    Es wird Tag

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Alohomora 6. September 2020 um 21:46

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 70 | Odd | Standardspiel von Ente und Alohomora [9/12]“ zu „Spiel 70 | Odd | Standardspiel von Ente und Alohomora [8/12]“ geändert.
  • Ja, aber wenn die Wölfe dich jetzt fressen ist dein VM-Scan nutzlos.

    Ist ein Punkt, hab ich ja auch angegeben. Aber ich kann mich ja andererseits auch schlecht outen, wenn ich tot bin.

    dann macht man einenn post wie man dass in einem Spiel mit outing inakti macht.

    Das war meinPlan für kurz vor den Lynch.

    LexiTargaryen er hat vllt nnicht aktiv dran teil genommen, aber hat er verucht gegen einen FMLii lynch was zu machen? Ha er versucht für seinen Lynch zu arguentieren?

    ein der Konsens uss sich ihm annähern und er ist unantastbar mehr habe ich da heue nicht von ihm gelesen wirklich hilfreich