Spiel 71 | Sonderspiel | MichaelCR97 | Der Schauspielrapper | 8/18 | Sieg der Terroristen + 2 Zusatzsiege (Doubter und Fayks)

  • erstmal VOTE:Jewel ...da ist der Unsicherheitsfaktor am Größten

    und morgen müsste da ja mal was kommen nach Abmeldung... ansonsten bleibe ich dabei

    -----------

    Stand Tag 4

    Jewel (1): Shatala

    MalloN (1): Anklage

    Torge (1): Midna

    Verbleibende Zeit: 17:28:17

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • btw, wenn immer noch jemand glaubt, daass ich spinne mit den 2x Stimmen von Midna, die sie ins Paradies schickt bzw. bei der HD-Wahl 3 Stimmen mehr für Doubter hatte (Revolution) der möge sich damit mal auseinandersetzen und mich nicht nochmal fragen was meine Überlegungen sind LexiTargaryen

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Mach erst mal da weiter wo ich gestern aufgehört hab, mal sehen was der Tag noch so bringt.

    Alo gestern etwas abgerutscht, aber immer noch im Dorf.

    Midna weil sie immer mit dem Sprengürtel argumentiert rutscht auch etwas ab, vielleicht weiß sie mehr als andere, würde ich heute eventuell als Option in Betracht ziehen.

    Sonst eigentlich noch der Stand von gestern.

    VOTE:MalloN

    -----------

    Stand Tag 4

    Jewel (1): Shatala

    MalloN (2): Anklage, Sky

    Torge (1): Midna

    Verbleibende Zeit: 13:53:48

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Meine Wölfe sind aktuell:

    Alohomora, Torge, Jopnu und Jewel/Raphii (?)

    Sky hat sich am Anfang zu sehr reingehängt und ist jetzt eher zurückhaltend. Wenn er Wolf wäre und dorfig wirken wollte, ist das ein zu großer Kontrast. Außerdem schreibe ich ihm eine typische Dorfrolle zu.

    Schlendrian, Samaraner, Mallon, Doubter und Ente. Pures Verhalten. Für mich mehrere Ungereimtheiten, wenn ich ein Wolfspiel sehen möchte, außer sie machen es absichtlich. Doch ich schätze, dieses Wolflevel ist ihnen wahrscheinlich auch einfach zu anspruchslos.

    Shatala, ebenfalls wie bei Sky eine Vermutung.

    Lexi. Am Anfang hatte ich Sky, Samaraner und Lexi dorfig und inzwischen sehe ich Sachen bestätigt und ich mag meinem ersten Gefühl glauben.

    Ja. Sollte passen. Bei den oben würde ich mitgehen und diesmal gehe ich nicht davon ab. Das mit Fayks wollte ich gestern früh nicht. Dabei hätte ich bleiben sollen.

  • Raphii wo warst du jemals in Lynchgefahr???

    sorry wenn ich da reingrätsche in eure Konersation

    Da wo ich mich selbstgevotet hatte, hatte ich gleich viel Stimmen wie ein paar andere und durchs überfliegen wurde klar das sie ein paar gewisse Menschen dabei wären das sie mich lynchen

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • So heute dann VOTE:Jewel

    -----------

    Stand Tag 4

    Jewel (2): Shatala, Raphii

    MalloN (2): Anklage, Sky

    Torge (1): Midna

    Verbleibende Zeit: 12:44:36

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Ich weiß nicht was ich mit Raphii und Alo machen soll.

    VOTE:Torge

    -----------

    Stand Tag 4

    Jewel (2): Shatala, Raphii

    MalloN (2): Anklage, Sky

    Torge (2): Midna, Samaraner

    Verbleibende Zeit: 12:26:57

  • Warum ?

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Shatala wo steht da ich bevorzuge einen einfachen Lynch? Hast du die Diskussion mit Sky überhaupt gelesen? Ist halt immer toll einen Beitrag aus dem Kontext zu reissen und reinzuinterprtieren was man möchte.

    Sama/Schlendi wandern beide fürs erste zu positiv.

    VOTE:Alohomora

    -----------

    Stand Tag 4

    Alohomora (1): Doubter

    Jewel (2): Shatala, Raphii

    MalloN (2): Anklage, Sky

    Torge (2): Midna, Samaraner

    Verbleibende Zeit: 12:22:34

    Ja ich bin schuldig...

  • min MalloN....jopp aber für ein normales Spiel hätten wir uns beide nicht rekrutieren lassen...sondern nur für ein Sonderspiel von Michael , da wir ja beide in einer Schaffenspause sind - eigentlich :hug:

    Da haste natürlich Recht, aber ich meinte vor allem auch externe Einflüsse wie Leute, die keine Lust mehr auf das Spiel haben, was ich sehr schade finde...

    Das M macht den Unterschied.

  • MalloN ist btw. nicht für mich lynchbar.

    Wann kommen wir eigentlich zu dem Zeitpunkt wo man Leute wie Alo hinterfragt?

    Das kommt immer darauf an, wie viele Leute Bock haben, sich von Alo dafür rund machen zu lassen.

    Shaty übrigens ziemlich dorfig durch die Posts der Nacht.

    Das M macht den Unterschied.

  • Warum die Aussage zu mir und Alo ?

    Ich komme da gerade auf keinen grünen Zweig.

    Dorf/Dorf? Meh

    Wolf/Wolf? Nee

    Dorf/Wolf? Uff

    Bei Interesse kann ich versuchen das später mal eloquenter zu erklären; jetzt gerade fühlt sich mein Kopf zu matschig an.

    Wann kommen wir eigentlich zu dem Zeitpunkt wo man Leute wie Alo hinterfragt?

    In der letzten Iteration meines Dorfes war sie nicht mehr enthalten. Denke das zählt(?)

  • Ente

    Haben schon einige gesagt, das sie gestern eher Negativ war, wurde also schon mit begonnen.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Bei der Diskussion von MalloN und Raphii über Sky und mich... ich kann mir da vorstellen, dass die zwei über zwei Dorfis diskutieren - sprich je länger ich darüber nachdenke, desto dörfischer finde ich es, dass Sky sich von den letzten Spielen die ich mit ihm hatte mMn stark unterscheidet.

    Kann mir aber irgendwie auch nicht vorstellen, dass dann zwei Wölfe so diskutieren würde... also wäre ich da gerade bei einem Wolf unter MalloN und Raphii.

    Bei MalloN finde ich hierbei bezeichnend, dass er schon zweimal im Fokus war und beide mal ein Dorfi dann gelyncht wurde... bei Raphii hatte ich hingegen bei seiner Nachfrage an Torge, ob er ihn nicht auch analysieren will, eher dorfig, war aber so ziemlich die einzige Stelle wo ich mir gedacht habe "Ha der ist Dorf."

    Torge

    Shaty nach den Posts mMn sicher dorf...

    Midnas Einschätzungspost #910 fand ich auch ziemlich dorfig

    btw, wenn immer noch jemand glaubt, daass ich spinne mit den 2x Stimmen von Midna, die sie ins Paradies schickt bzw. bei der HD-Wahl 3 Stimmen mehr für Doubter hatte (Revolution) der möge sich damit mal auseinandersetzen und mich nicht nochmal fragen was meine Überlegungen sind LexiTargaryen

    Ich weiß ehrlich gesagt weder wovon du sprichst (welche 2x Stimme von Midna? Ich hab im Lynchstand nur eine Stimme von Midna gesehen), wieso ich hier angesprochen wurde und wann ich bitte behauptet haben soll, dass du spinnst?

    MalloN ist btw. nicht für mich lynchbar.

    Weil?

    Alo ... dunno so richtig negativ finde ich die eigentlich nicht, aber irgendwie kann ich ihre Einschätzungen momentan kaum nachvollziehen...

    Torge bin ich gerade auch ein wenig am Überdenken, da fand ich die Nachlese/Analyseposts an T1 recht dörfisch aber dafür hat mir gestern irgendwie das dörfische an ihm gefehlt.. kann auch daran liegen, dass ich seine Einschätzungen stelllenweise nicht nachvollziehen kann.

    Dorf: Sama, Shaty, Sky, Midna

    positiv: Alo (?), Doubter, Jewel (Stand T1), Torge(?)

    neutral : Schlendrian(+), Ente, Jopnu, Raphii

    hauch negativ: MalloN

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Alo ... dunno so richtig negativ finde ich die eigentlich nicht, aber irgendwie kann ich ihre Einschätzungen momentan kaum nachvollziehen...

    aber sie verliert trotzdem bei dir an standing...?

    Das M macht den Unterschied.