Spiel 72 | Matrixspiel mit Monarchie | Jugolas | Mozart! | Dorfsieg!

  • Gäbe es denn noch alternative Kandidaten zu den beiden, wenn man da scheinbar nicht so ganz glücklich ist?


    Xaver darf noch mehr werden, aber machen wir mal vielleicht Dorf.^^

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich dachte jedenfalls, dass wir das gemacht haben... Vielleicht hab ich dich auch mit jmd verwechselt :/

    Wenn nicht, wäre es im gehacktem Forum gewesen..

    hm ja könnte sein. :thinking:

    Müssen wir al nach dem Spiel drüber reden XD

    Aber mal zurück zum Spiel...

    Mein Problem ist, dass ich weder Xaernoch Sunny einschätzen kann... Will nicht vllt och noch wer bei Buch aufspringen? Wäre mir persönlich irgendwie gerade lieber :/

    Sky könnte aktuell denke ich auh ganz gut dorf sein, zu dem Rest habe ich irgendwie noch keine Meinung...

  • VOTE:Buchzauber

    -----------

    Stand Tag 1

    Buchzauber (3): Elena Rossi, Doscho, Lark

    LB123 (1): Xaver

    Sunset (4): Sky, valtl, Doubter, Buchzauber

    Xaver (2): Sunset, FMLii

    Verbleibende Zeit: 01:35:27

  • VOTE:Buchzauber

    Macht es das jetzt besser?

    -----------

    Stand Tag 1

    Buchzauber (4): Elena Rossi, Doscho, Lark, valtl

    LB123 (1): Xaver

    Sunset (3): Sky, Doubter, Buchzauber

    Xaver (2): Sunset, FMLii

    Verbleibende Zeit: 01:35:04

  • Wer überzeugt ist, dass ich Dorf bin, darf auch mich wählen. Ob es mich glücklich macht, weiß ich allerdings nicht

    Könnte ich mir genau so vorstellen wie Sunny oder Xaver, nur seid ihr auch auf der gleichen Stufe, würde also nicht so viel unterschied machen aus meiner Sicht.

    Doscho könnte man ja vielleicht auch zwingen.^^

    Mein Problem ist, dass ich weder Xaernoch Sunny einschätzen kann... Will nicht vllt och noch wer bei Buch aufspringen? Wäre mir persönlich irgendwie gerade lieber

    Buch will halt gar nicht und sagt auch so wie ich, das sie nicht gut darin ist die anderen einzuschätzen, halt nicht so die optimalen Voraussetzungen finde ich gerade. :/

    Buch würde ich wohl auch nicht besser einschätzen können wie Xaver oder Sunny, wobei ich eh niemand einschätzen kann.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Buch will halt gar nicht und sagt auch so wie ich, das sie nicht gut darin ist die anderen einzuschätzen, halt nicht so die optimalen Voraussetzungen finde ich gerade. :/


    Buch würde ich wohl auch nicht besser einschätzen können wie Xaver oder Sunny, wobei ich eh niemand einschätzen kann.

    das muss ich überlesen haben da Buch nicht will :thinking:

    Ich finde es so gesehen besser Buh zu nemen, weil man da hoffentlich auch besser die Wölfe findet, die auf Buch ersuchen werden einfluss zu nehen wenn sie Dorf ist....

    Undwenn sie Wolf ist sollte die Reolte keine Schwierigkeit sein... Für mich sin Xaver und Sunny nun mal keine Alternatien...

    Hättest du nocheine andere Idee?

  • Freue mich auf das Spiel, Monarch will ich aber nicht werden. Habe dafür abends meistens zu wenig Zeit. Wen ich wähle entscheide ich - wie immer - je nachdem wer mir am besten gefällt und wen ich am fähigsten dafür halte

    Valtl oder Doscho würden denke ich noch gehen, Lark und dich natürlich auch.

    Doscho fände ich aktuell am dorfigsten und ich denke das man ihn eigentlich gut einschätzen kann, er will halt auch nicht weil er noch keine Erfahrung hat, aber naja denke das wird schon.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ach, was solls lassen wir doch

    VOTE:valtl am hebel stehen^^

    -----------

    Stand Tag 1

    Buchzauber (3): Elena Rossi, Doscho, valtl

    LB123 (1): Xaver

    Sunset (3): Sky, Doubter, Buchzauber

    valtl (1): Lark

    Xaver (2): Sunset, FMLii

    Verbleibende Zeit: 01:20:39

  • Freue mich auf das Spiel, Monarch will ich aber nicht werden. Habe dafür abends meistens zu wenig Zeit. Wen ich wähle entscheide ich - wie immer - je nachdem wer mir am besten gefällt und wen ich am fähigsten dafür halte

    Valtl oder Doscho würden denke ich noch gehen, Lark und dich natürlich auch.

    Doscho fände ich aktuell am dorfigsten und ich denke das man ihn eigentlich gut einschätzen kann, er will halt auch nicht weil er noch keine Erfahrung hat, aber naja denke das wird schon.

    Doscho bereitetmir aufrund er letzten Runde etwas Bauchschmerzen, da ist mir zu viel schief gelaufen....

    altl kannman denke ich auch noch machen, bei Lark in ichmir gerade auch eher unsicher. :thinking:

  • Finde die Fixierung von Elena auf Buchi schon etwas merkwürdig. Elena meinte im letzten gemeinsamen Spiel, dass sie Buchi gut einschätzen kann, da lag sie aber völlig falsch. Von daher kann ich das gerade nicht so richtig einordnen.

    Buchi spielt ihr typisches Spiel, aber sie lässt allgemein immer wenig ihrer Gedanken durchblicken und das finde ich beim Monarchen nicht so schön.

    VOTE:Sunset

    -----------

    Stand Tag 1

    Buchzauber (3): Elena Rossi, Doscho, valtl

    LB123 (1): Xaver

    Sunset (4): Sky, Doubter, Buchzauber, FMLii

    valtl (1): Lark

    Xaver (1): Sunset

    Verbleibende Zeit: 01:20:05

  • Bringen wir noch mal Bewegung rein

    VOTE:valtl kann man denke ich auch machen

    -----------

    Stand Tag 1

    Buchzauber (3): Elena Rossi, Doscho, valtl

    LB123 (1): Xaver

    Sunset (3): Doubter, Buchzauber, FMLii

    valtl (2): Lark, Sky

    Xaver (1): Sunset

    Verbleibende Zeit: 01:18:12

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • auch wenn ich Bei buch einmal falsch lag kann ich buch nochimmer 10 mal besser einschätzen als Sunny oder Xaver :P

  • Haha Zoot du Ninja^^

    Was sagst du zu Valtl?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich schließe mal ein Elena, FMLii, Buch team aus^^

    Kann man machen denke ich^^

    Wie würdest du ein Buch/Elena Team so allgemein finden?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Wie würdest du ein Buch/Elena Team so allgemein finden?

    Keine Ahnung, noch keine Meinung dazu :thinking:

    Fand dich heute sogar echt dorfig^^

    Ich weiß nicht... Sunny ist eine gute Spielerin, aber eben auch ein guter Wolf, wollen wir ihr gleich so viel Macht in die Hand legen? :/ und bis jetzt habe ich noch nicht wirklich was gesehen, was mir Sunny dorf sagt, aber sie hat ja auch erst genausoviele posts wie LB^^

    Da wäre mir ein aktiver er schon lieber... Darum fände ich Valtl wohl echt keine schlechte Wahl

    Du, Sky könntest auch gehen :thinking: Idk für wen wir jetzt noch mehr Stimmen zusammenbekommen

  • Keine Ahnung, noch keine Meinung dazu

    Ja ich auch noch nicht, weißt ja das ich mich unter anderen immer gern an dir orientiere. :)

    Valtl oder Elena würde ich momentan so hin tendieren, Elena könnte ich von den beiden wohl besser einschätzen und dich natürlich auch gerne, wenn da jemand mitgehen würde.

    Sunny hab ich halt kein Plan wie sie als Wolf spielt, da hatte ich gehofft, das andere da Ahnung haben.^^

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P