Spiel 72 | Matrixspiel mit Monarchie | Jugolas | Mozart! | Dorfsieg!



  • ein Matrixspiel von Jugolas


    Wie wird man seinen Schatten los?

    Wie sagt man seinem Schicksal nein?

    Wie kriecht man aus der eignen Haut?

    Wie kann man je ein andrer sein?

    Wen soll man fragen,

    Wenn man sich selber nicht versteht?

    Wie kann man frei sein,

    Wenn man seinem eignen Schatten nie entgeht?







    Zeiten:

    Beginn: 23.09.2020, 11:30 Uhr

    HD-Wahl: 24.09.2020, 21 Uhr

    Lynchung: 21 Uhr

    Nachtaktionen: 21:30 Uhr (+ 10 min. für reaktive Rollen)

    Nachtpost: danach


    Spielattribute:

    Spieltyp: Matrix

    Lynchtyp: Monarchie

    Spielende: Überrennen

    Gegenstände: aktiv

    Outing: aktiv

    Stimmzwang: aktiv, bei nicht abgegebener Stimme des Monarchen wird unter allen Spielern gelost.

    Lynchzwang: inaktiv, stimmt der Monarch auf Pazifismus wird niemand gelyncht

    Postzwang: aktiv, mind. 1 Post/Spieltag

    Fresszwang: inaktiv



    Besonderheiten:

    • Wird der Prinz gelyncht erkennt das Dorf seinen Fehler und ernennt ihn zum neuen Monarchen.
    • Es herrscht Nachtruhe.
    • Das Spiel findet nur bei 11 (ohne DB) oder 12 Spieler*innen statt.
    • Matrixspiel: Das Setting ergibt sich aus einem Basissetting WW, DB, DB + Ring des Lebens, Märtyrer und einer Zeile oder Spalte der folgenden Matrix: (aus Gründen der Platzeffizienz verwende ich das generische Maskulinum. Es fühlen sich bitte Personen jeden Geschlechts inkludiert. :) )

    ABCDEFGH
    1NebelmediumWWDBHB
    DBDBWWMeuchler
    2SeherDBWWDBWWAussätzigeDBDB
    3WWHeilerDBDBInquisitorDBWWDB
    4DBDBDB Dieter
    WWKräuterhexeNebelmediumDBWW
    5DBPrinzWWDBDBWW Wolfgang
    DBJeremias
    6LykaDBDBWWWWSchmiedTratscheDB
    7WWSDBRKAugeDBWWPrinzDB
    8DBWWJägerG.SeherDBDBDBWW


    Teilnehmer*innenliste:

    • Lark - Dorfbewohner + RdL, überlebt
    • Sky - Dorfbewohner, gefressen Nacht 2
    • Doscho, Monarch 2 - Dorfbewohner, überlebt
    • LB123 -Märtyrerin, überlebt
    • Buchzauber - Dorfbewohner, gelyncht Tag 1
    • Elena Rossi - Werwolf, gelyncht Tag 2
    • valtl - Prinz, überlebt
    • Xaver - Werwolf, gibt auf
    • Sunset, Monarch 1 - Werwolf, gestürzt Tag 3
    • Arthur - Dorfbewohner, überlebt
    • Doubter - Dorfbewohner, gefressen Nacht 1
    • FMLii - Heiler, gefressen Nacht 2

    How beautiful to find a heart that loves you, without asking you for anything but to be okay


    Khali Gibran

    8 Mal editiert, zuletzt von Jugolas ()

  • Prolog – Was für ein Kind



    Mozart ist ein äußerst talentierter Junge…


    Was für ein Kind -- phänomenal!

    Dieses Talent -- einfach genial!

    Wie fröhlich, so klein und manierlich

    Wie niedlich, gescheit und possierlich

    Ein Wunder, das lebt!

    Wahrhaftig: Ein göttliches Kind!


    Das Spiel beginnt. Ernennt bis morgen Abend einen Monarchen!

    Deadline auf 24.09.20 21:00 gesetzt

    How beautiful to find a heart that loves you, without asking you for anything but to be okay


    Khali Gibran

    Einmal editiert, zuletzt von Jugolas ()

  • Ich sag mal VOTE:Sunset sonst kann man mich auch wählen.


    Ich würde Anfang des Tages nach meiner persönlichen Tendenz jemand auswählen, dann könnt ihr darüber diskutieren und mich von einem besseren Kandidaten überzeugen, im Zweifel lynche ich aber nach meiner Tendenz, wenn ich keine ausreichend guten Argumente für oder gegen meinen Kandidaten bekomme.

    -----------

    Verbleibende Zeit: 32:43:33

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Guten Morgen! :D


    Freue mich auf das Spiel, Monarch will ich aber nicht werden. Habe dafür abends meistens zu wenig Zeit. Wen ich wähle entscheide ich - wie immer - je nachdem wer mir am besten gefällt und wen ich am fähigsten dafür halte

  • Dieses Thema enthält 485 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.