Spiel 72 | Matrixspiel mit Monarchie | Jugolas | Mozart! | Dorfsieg!

  • du outest dich nicht, wenn du eine Kombination wählst oder ausschließt. Es sind dann drei oder vier Rollen für dich möglich. Ich denke, du schindest Zeit, in der Hoffnung, mehr Informationen zu erhalten.

    Hat Lark recht, dass man b ausschließen kann?

  • Hat Lark recht, dass man b ausschließen kann?

    Es gibt nur eine Person, die das definitiv ausschließen kann, aber dadurch, dass nach der ersten Nacht, wenn ich das richtig im Kopf habe, niemand plötzlich im Dorf hatte, würde ich b eher ausschließen.

  • Warum sollte man den Wölfen sagen in welche Sonderrolle sie eventuell gelaufen sind, da niemand starb und man den komischen Ring mal außer Acht lässt.

    Aktuell haben wir zwei Spieler die eine SR geoutet haben, reicht das nicht?

    Stattdessen kann man mal schauen wer so zu Elena passen kann. Würde heute aktuell wohl Lark abarbeiten, wenn sich nicht etwas neues ergibt.

  • FMLii du passt zu Elena. Mit Sunny. Wenn ich recht habe, musst du dich nicht outen, weil Sunny dich nicht lynchen wird.

    Lark ist heute definitiv keine gute Option, da wir das Spiel aktuell lösen können oder es bereits gelöst haben. Und in keiner Variante hilft der lark-lynch weiter.

  • LB sollte klar sein.

    Valtl wohl auch, wenn kein weiteres Outing kommt.

    Doscho würde ich weiterhin ins Dorf schieben wollen - auch wenn ich ihn aktuell etwas komisch finde xD

    Sunset finde ich Wie gesagt authentisch und als Wolf einen Mitwolf zu killen traue ich ihr auch nicht wirklich zu. Zumal die Wölfe mit einem weiteren Fehl-Lynch durch wären.

    Bei dir Arthur bin ich ziemlich unsicher und würde dann nach Ausschluss gehen.

    Lark überzeugt mich mal so gar nicht.

    Xaver wirkt dorfig und hatte auch Elena im Visier. Traue ihn aber grundsätzlich Alles zu.

    Also einen Wolf habe ich aktuell nicht auf dem Schirm - kann mir aber einen Lark Wolf vorstellen, wenn sie keiner ist, joa...

  • Ich hab die Mathematik nicht genau drauf, wieso sollten die Wölfe mit einem weiteren Fehllynch durch sein? Und wo ist der Unterschied zu gestern, wo wir gegen Sunny revoltieren wollten, abgesehen davon, dass in der Nacht niemand gestorben ist, also die Chancen für das Dorf besser sind?

  • für mich besteht bis auf Widerspruch das Menü aus Sonny und Cher bzw Sunset und FMLii

    Man möge mich unterstützen oder überzeugen.

    Wer meiner Meinung ist, sollte VOTE:Sunset wählen, bis sie FMLii hat und die Zeit reicht.

    -----------

    Stand Tag 4

    Lark (1): FMLii

    Sunset (3): Doscho, Lark, valtl

    valtl (1): LB123

    Verbleibende Zeit: 06:50:28

  • Wenn man gestern einen Dorfi gelyncht hätte, erfolgreich gefressen, dann wären die Wölfe dicht am Sieg gewesen.

    Ich würde mich nur ungerne outen, aber was bleibt einem übrig, wenn keiner das Spiel auf eine andere Art und Weise lösen möchte. Witzigerweise werden die Leute dennoch Sunset lynchen?

  • Wieso sollte sie diese Stimme überflüssig nennen, wenn es die entscheidende Stimme ist?

    Ich habe gerade die Welt gefunden, in der alles einen Sinn ergibt! Elena dachte, 4 Stimmen würden zum revoltieren reichen und hat gedacht, sie würde auch auch überleben, wenn sie auf valtl umstimmt. Was uns jetzt allerdings genau nichts weiterhilft.


    Xaver Arthur , mit lb als Märtyrer und Lark als DB bleibt nicht viel für euch übrig, wenn FMLii und sunset die Wölfe sind. Wo finde ich euch?

    In meiner Hose :ugly: (also mich findest du in meiner Hose, Arthur eher weniger) Wenn ich eine wichtige Rolle hätte, hätte ich das schon gesagt.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D