Spiel 74 | Standardspiel | Data | Through The Valley | Dorfsieg

  • wie gesagt, ich würde von dir gerne mal hören wer mein mitwolf ist.

    Weil das alles nun Sinn für mich macht...

    Ich fand dich die ganze zeit so wolfig und Doubter hat dich so verteidigt, hab das gar nicht verstanden, denn auch, wenn dus mir jedes mal. Wolfog ausgelegt hast, hatte ich die letzten Spiele gar nicht mal. Einen soooo schlechten read auf dich, zumindest habe ich das Gefühl, dass es besser wird und dass ich Doubter dnan so gar nicht nachvollziehen konnte, macht jetzt echt einfach total Sinn.

    Vielleicht hat Doubter einfach deinen Mitwolf nicht erkannt, weswegen er ihn voll wolfig hatte und irh dachtet, dass er vielleicht Seher oder sowas ist... Ich erwarte von keinem Wolf, egal wie gut er ist, dass er seinen blinden Günstling erkennt... Sorry, soll dich nicht beleidigen, ist halt nur Ur unwahrscheinlich

    Ergo, der den Doubter negativ hatte, könnte gut und gerne Dien Mitwolf sein muss ich dann nachlesen

  • wie gesagt, ich würde von dir gerne mal hören wer mein mitwolf ist.

    Weil das alles nun Sinn für mich macht...

    Ich fand dich die ganze zeit so wolfig und Doubter hat dich so verteidigt, hab das gar nicht verstanden, denn auch, wenn dus mir jedes mal. Wolfog ausgelegt hast, hatte ich die letzten Spiele gar nicht mal. Einen soooo schlechten read auf dich, zumindest habe ich das Gefühl, dass es besser wird und dass ich Doubter dnan so gar nicht nachvollziehen konnte, macht jetzt echt einfach total Sinn.

    Vielleicht hat Doubter einfach deinen Mitwolf nicht erkannt, weswegen er ihn voll wolfig hatte und irh dachtet, dass er vielleicht Seher oder sowas ist... Ich erwarte von keinem Wolf, egal wie gut er ist, dass er seinen blinden Günstling erkennt... Sorry, soll dich nicht beleidigen, ist halt nur Ur unwahrscheinlich

    Ergo, der den Doubter negativ hatte, könnte gut und gerne Dien Mitwolf sein muss ich dann nachlesen

    was ich hier lese ist viel Gerede um den heißen Brei.

    Kannst oder willst du nicht sagen wer mein MIttwolf as deiner Sicht ist? Wenn dein nächster Post nicht eine Analyse darüber ist wer aus deiner Sicht mein Mitwolf ist, muss ich leider davon ausgehen dass du lediglich versuchst Zeit zu schinden.

    Oder wie sehen die anderen das?

  • Bin erst später da, aber ich denke, ich habe es gecheckt Lark

    VOTE:Elena Rossi

    -----------

    Stand Tag 5

    Blacktooth (3): Doscho, Buchzauber, Elena Rossi

    Elena Rossi (2): Lark, Blacktooth

    Verbleibende Zeit: 03:31:42

  • Ich sa euch mal was ich sehe...

    Bin gespannt ob Buchzauber und Doscho das genau so sehen.

    Vielleicht hat Doubter einfach deinen Mitwolf nicht erkannt, weswegen er ihn voll wolfig hatte und irh dachtet, dass er vielleicht Seher oder sowas ist... Ich erwarte von keinem

    Der einzige von den noch lebenden Personen, gegen die Doubter ordentlich argumentiert hat, ist Blacktooth.

    Es gibt hier und da ein paar Kommentare zu Doscho, aber nichts eindeutiges und zu Buch habeich garnichts gefunden.

    Nach Larks Logik müsste also Blacktooth mein Mitwolf sein. So weit deine Argumentation Lark richtig? Immerhin wurde Doubter als Günstling ja nicht erkannt von den Wölfen.

    Jetzt erklär mir also mal Lark warum du dann nicht deiner eigenen Logik folgst und mit den danach offensichtlichen Dorfis Buch und Doscho Blacky lynchst. Könnte dir doch eigentlich ealsein, wer on uns beiden als erstes stirbt und Blacky ist HD, das ist och eigentlich ziemlich kontraprodktiv...

    Außer natürlich dir ist nicht egal, wer als erstes gelyncht wird, weil du genau weißt, dass einer von uns beiden kein Wolf ist.

    Erklär mir mal wie das zusmmenpasst, oder präsentiere endlich mal wer aus deiner Sicht meinMitwolf ist. Du machst dich gerade nicht ganz unerdächtig mit deinem Verhalten.

  • So, ich habe jetzt 1 und 1 zusammengezählt, und das einzige was jetzt Sinn ergeben würde, wäre Elena/Buch Wolfteam.

    Gestern sagte ich, dass Elena von Zulixe auf Alo gestimmt hatte, aber wir wissen jetzt, dass es einen Helfer gab. Dementsprechend hatte Elena die Vermutung das Zulixe der Wolfshelfer war? Und deshalb dann noch schnell umgeschwenkt?

    Schließlich war sie bei so ziemlich allen Wolf.

    Auch nach der jetzigen Interaktion her kann ich ein Elena/Lark Team ausschließen und ein Elena/Doscho Team. Dementsprechend bleibe nur noch Buch, wo ich da keinen Ausschluss sehe.

    Oder.Oder. Lark/Doscho Wolfteam.

    Das sind die einzigen possiblen Möglichkeiten.

    Also Doscho/Lark Wolf

    Oder Elena/Buch Wolf

    Kurz zusammengefassst.

    Würde gerade von zweitem ausgehen, ersteres ergibt irgendwie weniger Sinn.

    Denke aber falls Doscho Dorfi ist, haben wir trotzdem verloren - gefühltsmäßig könnte man ihn Ziegelsteine an den Kopf werfen und er würde sich trotzdem nicht dazu bewegen mich als Dorf einzuschätzen xD

  • Gestern sagte ich, dass Elena von Zulixe auf Alo gestimmt hatte, aber wir wissen jetzt, dass es einen Helfer gab. Dementsprechend hatte Elena die Vermutung das Zulixe der Wolfshelfer war? Und deshalb dann noch schnell umgeschwenkt?

    Schließlich war sie bei so ziemlich allen Wolf.

    Wenn ich von lixy als Helfer ausgegangen bin, warum habe ich dich nicht gestern gelyncht?

    Es sah eh schon schlecht für mich aus warum einen helfer opfern?

    Klingt für mich ziemlich verzweifelt....

  • Bin erst später da, aber ich denke, ich habe es gecheckt Lark


    VOTE:Elena Rossi

    Also ich habe es immer noch nicht gecheckt, aber ist natürlich praktisch wenn man so versuchen kann selbst nicht gelyncht zu werden

    Bin gespannt ob Buchzauber und Doscho das genau so sehen.

    Was genau soll ich auch so sehen?

  • Wenn ich von lixy als Helfer ausgegangen bin, warum habe ich dich nicht gestern gelyncht?

    Es sah eh schon schlecht für mich aus warum einen helfer opfern?


    Klingt für mich ziemlich verzweifelt....

    Es sah schlecht für dich aus? Kannst du das mal genauer erläutern Oo

    Und finde das du ganz schön aggressiv reagierst, nur weil ich alle Möglichkeiten mal durchgehe.

    Also ich habe es immer noch nicht gecheckt, aber ist natürlich praktisch wenn man so versuchen kann selbst nicht gelyncht zu werden

    Verstehe auch nicht, warum du, Buch, 24/7 aggressiv reagierst nur weil ich dich als Wolf vermute? Ich meine, es gibt nur noch Vier possible Möglichkeiten für mich und geht dabei total an Decke gefühlt Oo

  • Gibt es jetzt einen Grund warum ihr meinen Post einfach konsequent ignoriert?

    Und beide gleichzeitig? Oo

    was soll ich darauf schon groß antworten?

    Und wenn du denkst das fragen stellen aggresiv ist ist das nun mal so.

  • Naja, ich jetzt einkaufen.

    Falls Doscho wirklich Dorfi ist und ich mit meinem Team Recht habe, dann schau dir doch mal einfach Elena und Buch gerade an.

    Ich meine, wenn ich Wolf für dich sein soll - was sind die Beiden gerade dann? xD

    Etwas anstrengend, dass die Wölfe nur einen von uns überzeugen müssen.

  • was soll ich darauf schon groß antworten?

    Und wenn du denkst das fragen stellen aggresiv ist ist das nun mal so

    Nicht die Fragen - sondern das du sagst, ich wäre verzweifelt. Finde schon das ganz schön provokant und vor allem Dingen: Ziemlich unnötig.

    Also du feuerst gerade nur zurück, nur weil ich dich gerade als Wolf habe. Das ist halt komisch.

  • Wenn ich von lixy als Helfer ausgegangen bin, warum habe ich dich nicht gestern gelyncht?

    Es sah eh schon schlecht für mich aus warum einen helfer opfern?

    Achja das meinst du?

    Weil es sehr verdächtig gewesen wäre mich zu dem Zeitpunkt zu lynchen, dachte die wäre rhetorisch gemeint, aber whatever.

    Aber ich hatte dir auch ne Gegenfrage gestellt - inwiefern es schlecht für dich aussah - da kam ja auch keine Antwort von dir.

  • Verstehe auch nicht, warum du, Buch, 24/7 aggressiv reagierst nur weil ich dich als Wolf vermute? Ich meine, es gibt nur noch Vier possible Möglichkeiten für mich und geht dabei total an Decke gefühlt Oo

    Wo reagiere ich denn 24/7 aggressiv? Das war ein Post und ich finde halt dass du es dir gerade etwas einfach machst indem Du einfach auf Larks Theorie mit einsteigst

    Gibt es jetzt einen Grund warum ihr meinen Post einfach konsequent ignoriert?

    Und beide gleichzeitig? Oo

    Weil ich meinen Post gerade geschrieben habe als deiner gepostet wurde!?