Spiel 74 | Standardspiel | Data | Through The Valley | Dorfsieg

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dorfbewohner Raphii wird gefressen.

    Es wird Tag

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Data 8. Oktober 2020 um 20:27

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 74 | Standardspiel | Data | Through The Valley | 9/10“ zu „Spiel 74 | Standardspiel | Data | Through The Valley | 7/10“ geändert.
  • wow ich bin jetzt also wolf weil ich last Minute auf alo umgevotet habe, alles klar.

    Wenn ihr wirklich glaubt ich hätte als wolf so dermaßen die Aufmerksamkeit auf mich gezogen, dann seid ihr ungefähr son intelligent, wie ihr mich haltet wenn ihr ernsthaft glaubt, ich hätte als wolf nichts besseres zu tun als eine große Zielscheibe auf meinen rücken zu malen. :facepalm:

    Gerade Doubter müsste es besser wissen, aber hey was ist schon von jemandem zu erwarten der einen so oft gecoached hat, richtig? Was weiß der schon.

    Blacktooth Meinung zu Doubter jetzt wo alo dorf war?

  • @Elena Rossi wo ich dich bitte wolfig? Ich hab dich eher dorfig und gesagt ich schau mir dich/den umvote usw morgen Nachmittag nochmal an, sowas gehört zum guten Spiel nun mal dazu.

    Also komm mal runter.

    Ja ich bin schuldig...

  • die frage stellt sich jetzt ist lixy dorf oder wolf.

    Sollste sie wolf sein scheint mir die suche nach den wölfen deutlich vereinfachht falls nicht wirds eh schwierig.

    Achja ich würde noch einen TA zwischen doubter und blacky setzen...

    Eigentlich schade, dass Raphii tot ist ich hatte noch so viele Fragen...

    Buchzauber du bist so still könntest du mir eine gesamteinschätzung geben?

    So ich bin dann jetzt aber wirklich erst mal schlafen

  • Mhm joa werden dann wohl die Mit-Alo Voter sein also blacktooth ^^ minimes out auf Lark

    Warum grade eine von Buch?

    Wie ist deine Gesamteinschätzung?

    Ja ich bin schuldig...

  • mir gefällt es allerdings nicht so sehr wie stark sie mich ins Dorf schiebt. Hab irgendwie etwas das Gefühl, dass sie ihren Lynch damit verhindern will.

    Das hab ich mich eben schon gefragt, musste dann aber weg, wieso schützt es mich vor dem Lynch wenn ich dich ins Dorf stelle?

    Und ich finde die letzten beiden Posts von Elena wieder eher wolfig. Zumal ich jetzt nicht wirklich gelesen hab, dass sie jemand wegen dem Vote als Wolf sieht (vielleicht bin ich aber auch blind)

    Quirrell, okay is wonderful

  • Doubter und Elena sind für mich auf jeden Fall raus.

    Blacktooth und Zulixe... Jo. Einer Wolf auf jeden Fall. Und ich wüsste jetzt halt echt nicht, was gegen die These spricht, dass mit Zulixe ein zweiter Fehllynch probiert wird, dann sollte es für die Wölfe ja schon fast gelaufen sein.

    Buch und Lark sind mittlerweile Unsicherheitsfaktoren, gerade auf Lark bin ich heute gespannt.

    die frage stellt sich jetzt ist lixy dorf oder wolf.


    Sollste sie wolf sein scheint mir die suche nach den wölfen deutlich vereinfachht falls nicht wirds eh schwierig.

    Was denkst du?

    Und ich finde die letzten beiden Posts von Elena wieder eher wolfig.

    Warum das denn?

    Doscho blacktooth immer noch wolfig? Wenn ja, wer Mitwolf?

    Siehe oben. Nochmal zusammengefasst: Lark oder Buch, auf jeden Fall nicht Zulixe.


    Bin heute wieder für eine Weile nicht da, aber hey, es ist eh eine recht ruhige Runde, finde ich, da stört das nicht so.

  • minimes out auf Lark

    was?

    Warum grade eine von Buch?

    irgendwie muss man sie ja einschätzen. Ich brauch mehr input.

    Wie ist deine Gesamteinschätzung?

    frag mich nochmal wenn ich wieder zuhause bin.

    Was denkst du?

    das ist halt die frage...

    Das alle wölfe auf alo waren ist schon garnicht mehr möglich. Das wären in dem Fall blacktooth und zulixe mmöglich ist das schon.

    Dritter wolf wäre demnach aber entweder du/lark weil abseitsvote bzw. Kein vote oder levelnder mitwolf...

    was ich vor allem Doubter zutrauen würde...

    Also ein team aus blacky, lixy und einer person aus Doubter/lark/doscho?

    Müsste ich mal nachlesen... Aber eigentlich denke ich, dass doubter und blacky nicht so gut zusammenpassen würden :thinking:

  • Ist jetzt bei mir tatsächlich auch die Frage, ob Larkwolf das macht. Einerseits OK, Lark nimmt LB meiner Beobachtung nach gerne mal in Schutz, andererseits weiß ich nicht, ob der Fraß überhaupt Rückschlüsse auf die Wölfe zulässt.

    Ich hätte LB übrigens nicht mal so dorfig gesehen nach seinen Posts, auch an Alohomora die ja damals gefragt hat, wäre also sowieso flasch gelegen mit meinen Einschätzungen haha

    Mir gefällt Lark ganz und gar nicht. Bin gewillt sie heute zu lynchen

    Ich war noch nie ein Fan davon denjenigen zu lynchen, der sich offiziell abgemeldet hat, weils einfach unfair ist. Und das auch gerne Wölfe machen, sorry, vielleicht bin ich bisschen befangen, aber ich finde sowas halt einfach wolfig...

    du hast damit angefangen zu behaupten ich wäre inaktiv, was halt einfach gelogen ist (was ich mit den zahlen bewiesen hab)...und bisher kaum auch kein beweis von dir für deine behauptung...

    Also dafür das ich als dorf angeblich so leicht zu erkennen bin, haben mich viele aber erstaunlich oft erstaunlich lange wolfig...(gewisse Reaktionen von mir mal aussen vor).


    Du hast mich auf einer Stufe mit Alo in deiner Einschätzung, sehe da nicht den Wolf Nummer 1...überleg dir ein glauhafteres Argument...

    also spätestens nach dieser Reaktion ist Doubter wohl fix Dorf haha

    wow ich bin jetzt also wolf weil ich last Minute auf alo umgevotet habe, alles klar.


    Wenn ihr wirklich glaubt ich hätte als wolf so dermaßen die Aufmerksamkeit auf mich gezogen, dann seid ihr ungefähr son intelligent, wie ihr mich haltet wenn ihr ernsthaft glaubt, ich hätte als wolf nichts besseres zu tun als eine große Zielscheibe auf meinen rücken zu malen

    Idk...den Vote fand ich verdächtig, aber so eine Chewbacca-Verteidigung finde ich noch viel wolfiger.


    Dorf>Doubter>Blacky>Doscho, Buch<Elena<Zulixe

    Irgendwo am Anfang hatte ich einen TA zwischen Zulixe und Elena....atm könnte ich mich aber nicht mal entscheiden, wen von beiden ich wolfiger finde, bzw ich lese noch mal drüber, weil meine TAs sind eh immer scheiße haha

    Doubter und Blacky, ich weiß nicht...ich finde Doubter unabhängig dorfig, aber Blacky eigentlich auch, allerdings ihre Konvis...wirken nicht auf mich wie Dorf-Dorf interaktionen...aber egal, im Moment will ich das noch nicht überdenken

    Doscho und Buch kann ich einfach null einschätzen, also wirklich ich habe gar keine Meinung dazu...bzw wenn Blacky wider erwarten wirklich Wolf, dann Doscho auch...

    VOTE:Zulixe atm....

    -----------

    Stand Tag 4

    Zulixe (2): Blacktooth, Lark

    Verbleibende Zeit: 10:15:36

  • ow ich bin jetzt also wolf weil ich last Minute auf alo umgevotet habe, alles klar.


    Wenn ihr wirklich glaubt ich hätte als wolf so dermaßen die Aufmerksamkeit auf mich gezogen, dann seid ihr ungefähr son intelligent, wie ihr mich haltet wenn ihr ernsthaft glaubt, ich hätte als wolf nichts besseres zu tun als eine große Zielscheibe auf meinen rücken zu malen. :facepalm:

    Sorry, aber finde den Post halt echt nicht gerade dorfig

    Buchzauber du bist so still könntest du mir eine gesamteinschätzung geben?

    Zu der von gestern hat sich nicht so viel geändert, aber wenn du unbedingt nochmal eine willst:

    Dorf: Doubter, Lark, Doscho, Blacky, Elena, Zulixe: Wolf

    Und ich finde die letzten beiden Posts von Elena wieder eher wolfig. Zumal ich jetzt nicht wirklich gelesen hab, dass sie jemand wegen dem Vote als Wolf sieht (vielleicht bin ich aber auch blind)

    Same tbh. Zumindest finde ich die auf jeden Fall nicht dorfig

    Doubter und Elena sind für mich auf jeden Fall raus.

    Wieso Elena?

    Blacktooth und Zulixe... Jo. Einer Wolf auf jeden Fall. Und ich wüsste jetzt halt echt nicht, was gegen die These spricht, dass mit Zulixe ein zweiter Fehllynch probiert wird, dann sollte es für die Wölfe ja schon fast gelaufen sein.

    Sorry vielleicht ist es auch einfach noch zu früh und ich habe zu wenig Kaffee getrunken, aber du findest Zuliebe wolfig aber denkst gleichzeitig, dass die Wölfe mit ihr einen Fehllynch versuchen?

  • VOTE:Zulixe

    Erwartet heute von mir nichts mehr hab ehrlich gesagt keine lust mehr. Ich würde euch ja empfehlen mich einfach zu lynchen dann ist das spiel wenigstens zuende.

    Aus blacky/ doubter sollte einer wolf sein.

    Aus doscho/buch und lixy ist der dritte schönen Tag noch. Wird wahrscheinlich mein letztes Spiel.

    -----------

    Stand Tag 4

    Zulixe (3): Blacktooth, Lark, Elena Rossi

    Verbleibende Zeit: 08:48:13

  • Buchzauber was macht zulixe für dich wolfig?

    Hauptsächlich Ausschluss indem ich bei den anderen jeweils zumindest etwas dortiger finde und mir von Zulixe einfach nichts sonderlich prägnantes im Kopf geblieben ist. Außerdem finde ich auch, dass gerade der LB Fraß zu ihr passen würde

    VOTE:Zulixe

    -----------

    Stand Tag 4

    Zulixe (4): Blacktooth, Lark, Elena Rossi, Buchzauber

    Verbleibende Zeit: 08:43:59

  • Wer ist der zwote Wolf? Wie kommst du auf drei Wölfe? oder meinst du aus doscho/buch der zwote und zulixe fix der dritte?

    Warum dein letztes Spiel?

    Ja ich bin schuldig...

  • Warum das denn?

    Weil sie dieses super defensiv agressive haben was Elena als WOlf macht

    Doubter und Elena sind für mich auf jeden Fall raus.

    Warum?

    Ich war noch nie ein Fan davon denjenigen zu lynchen, der sich offiziell abgemeldet hat, weils einfach unfair ist. Und das auch gerne Wölfe machen, sorry, vielleicht bin ich bisschen befangen, aber ich finde sowas halt einfach wolfig...

    Das ist Einstellungssache und nicht Gesinnungssache. Ich will dass eine Abmeldung das Spiel wenigstmöglich beeinflusst, heißt wenn ich wen wolfig hab dann lynche ich egal ob die Person abgemeldet ist oder nicht. Das selbe will ich ja auch bei mir, ich will keinen Lynchschutz nur weil ich abgemeldet bin.

    Und ich würde wirklich gern wissen warum ich bei allen so fix Wolf bin

    Quirrell, okay is wonderful

  • Wer ist der zwote Wolf? Wie kommst du auf drei Wölfe? oder meinst du aus doscho/buch der zwote und zulixe fix der dritte?

    Warum dein letztes Spiel?

    ja genau du hast es erfasst.

    Wenn sowieso alle denken dass ich als wolf so schlecht spielen würde macht es für ich keinen Sinn mehr weiter zu machen.

    Offensichtlich haben hier die meisten eine ziemlich schlechte Meinung von meinen Fähigkeiten als Spieler warum die Leute also noch weiter belästigen.

  • Es gehört dazu andere als Wolf zu haben (auch mal falsch) oder mal wolfig gesehen zu werden(auch mal falsch).

    Und eig ist es gut, wenn Dorf/Wolfsspiel schwerer zu unterscheiden sind.

    Und es ist ein Lernprozess, wenn du wüsstrest was man mir schon alles als Wolfsspiel unterstellt hat....

    Ja ich bin schuldig...