Spiel 74 | Standardspiel | Data | Through The Valley | Dorfsieg

  • Aktuell sehe ich eine Andersartigkeit, von der ich nicht weiß, ob und wenn ja, wie ich sie werte.

    Ich weiß nicht ob ich das jetzt einfach falsch im Kopf hab, aber ich finde diesen unkommentierten Vote von Lark jetzt gar nicht so anders.

    Quirrell, okay is wonderful

  • Okay. Sag Bescheid, wenn du es weißt.

    Nur kurz: Was ich meinte, du hast ja gesagt, dass es nicht "kritisch" von dir gemeint war, also ich habe wissen wollen, wieso du das wertest, was mir irgendwie... "zu früh" vorkam. Dann habe ich mich gefragt, wenn du es nicht wertest, also nicht kritisch meinst, wieso du es dann hinschreibst. Vielleicht ist das allein eine Stilfrage, so viele Äußerungen sind nicht wertbar in Spielen, ich filtere da irgendwie schon beim Lesen das für mich Relevante/Wertbare heraus und kommentiere gar nicht, wenn es eh in beiden Gesinnungen für mich passt. Wenn das nicht so war, dann akzeptiere ich das für den Moment. Eine Beobachtung teilen ist ja okay. Ich stimme dir im Übrigen nicht zu, falls du meine Meinung wissen willst.

    Okay, das war jetzt nicht so kurz wie ich wollte :ugly:

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • uh eine Stimme :imp::katze:

    sonst noch eine? Nö? Ach naja bins ja mittlerweile gewohnt :tz:

    Wen Ich zum HD wähle fragt ihr? Keine Ahnung habe diese Runde keine Favoriten. :thinking:

    1. Raphii zum HD wählen.

    2. LB lynchen.

    3. Das Spiel mit weniger Leuten beginnen.

    4. Profit.

    interessanter Plan. XD

    Dabei hat sich LB doch voll gesteigert in den letzten Spielen :D

    Aber kanns schon verstehen...

  • VOTE:Doscho

    -----------

    Stand Tag 2

    Doscho (1): Lark

    Verbleibende Zeit: 26:19:30

    Warum nicht mich :/ ?

    Raphii und bei dir hab ich Angst so viel Macht in eure Hände zu legen :ugly:

    Ah

    Als ob ich je meine macht missbraucht hätte :ugly:

    Gute Einschätzungen erwartbar: Blacky, Lark, Elena Rossi, Doubter

    Pff das du mich nicht einschätzen kannst halt ich für ein Gerücht...

    Oder fehl ich bei dem Punkt weil du meine Gesinnung eh schon kennst ?

    Bin morgen und übermorgen tagsüber nicht so viel da (muss tatsächlich mal wieder arbeiten :D ), aber da der Spielplan bis Lynch 1 eh feststeht, ist das wohl nicht so schlimm.

    Fangen wir an: VOTE:Raphii

    als ob der Spielplan irgendwann einmal klappen wird :rofl:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Oh und btw wollte ich nur zur Sicherheit noch erwähnt haben

    Nein ich will keinen HD machen


    Anscheinend hat ja Lark Angst vor meiner Macht :ugly: bzw Machtmissbrauch :P

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Haha cool, Raphii ist wieder Dorf.

    Und ich hab dich da nur vergessen, weil ich gedanklich schon bei meinem Plan war, der einen sofort erkennbaren Raphii-Dorfi impliziert.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Haha cool, Raphii ist wieder Dorf.

    Und ich hab dich da nur vergessen, weil ich gedanklich schon bei meinem Plan war, der einen sofort erkennbaren Raphii-Dorfi impliziert.

    Joa issen easy Read, wie ein paar hier, sollte also ganz gut klappen.

    Ja ich bin schuldig...

  • Haha cool, Raphii ist wieder Dorf.

    Und ich hab dich da nur vergessen, weil ich gedanklich schon bei meinem Plan war, der einen sofort erkennbaren Raphii-Dorfi impliziert.

    Cool der erste Wolf

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Haha cool, Raphii ist wieder Dorf.

    Und ich hab dich da nur vergessen, weil ich gedanklich schon bei meinem Plan war, der einen sofort erkennbaren Raphii-Dorfi impliziert.

    Joa issen easy Read, wie ein paar hier, sollte also ganz gut klappen.

    Oh noch cooler

    Der zweite :P

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • sonst noch eine? Nö? Ach naja bins ja mittlerweile gewohnt :tz:

    Fühlst du dich denn ungerecht behandelt, wenn man dich nicht zum HD wählt?

    Wen Ich zum HD wähle fragt ihr? Keine Ahnung habe diese Runde keine Favoriten. :thinking:

    Echt nicht? Warum nicht... z.B. Doubter?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • oha, nur Alo-Zitate haha

    Und das mit dem Springen ist glaube ich etwas länger her, aktuell tu ich das glaube ich nur, wenn ich mit Lynchs unzufrieden bin und nach Alternativen suche.

    das stimmt allerdings....ach, was solls VOTE:Alohomora zumindest zu Doscho und dir habe ich einen TA und du bist grade soooo direkt forsch....^^

    Trifft denn keines dieser Ausschlusskriterien auf Doscho zu?

    Hast du dir diese Gedanken tatsächlich vor deiner Stimmabgabe gemacht oder war das eher aus dem Bauch heraus?

    nein, tatsächlich trifft keines der Ausschlusskritierien auf Doscho zu^^ Ach und ich habs mir schon vor dem Spiel bei der Spielerliste überlegt, weil ich eigentlich mit euch allen gerne spiele, aber mir dann bei allen eben diese Gedanken durch den Kopf gegangen sind :thinking:

    1. Raphii zum HD wählen.

    2. LB lynchen.

    3. Das Spiel mit weniger Leuten beginnen.

    4. Profit.

    hahaha

    Aber LB erkennt man doch eh recht schnell...oder so :P

    Haha cool, Raphii ist wieder Dorf.

    Same

    -----------

    Stand Tag 2

    Alohomora (1): Lark

    Elena Rossi (1): Doubter

    Raphii (1): Alohomora

    Verbleibende Zeit: 22:52:41

  • Er trollt einfach ein wenig

    Warum beantwortest du die Fragen an andere?

    Und warum beantwortet Raphii die Frage nicht?

    nein, tatsächlich trifft keines der Ausschlusskritierien auf Doscho zu^^ Ach und ich habs mir schon vor dem Spiel bei der Spielerliste überlegt, weil ich eigentlich mit euch allen gerne spiele, aber mir dann bei allen eben diese Gedanken durch den Kopf gegangen sind

    Also um das noch einmal aufzugreifen:

    - du kannst Doscho einschätzen?

    - du hast keine Angst, ihm die Macht zu geben?

    - ok, dass Doscho gewählt werden könnte, sehe ich auch so

    Aber LB erkennt man doch eh recht schnell...oder so :P

    Ja, wenn man immer Dorf sagt, stimmt es manchmal und manchmal nicht :P Obwohl, letztes Spiel fandest du ihn ja nicht dorfig, oder erinnere ich mich da falsch?

    Sehe ich noch nicht, was macht das so deutlich?

    Also mir geht es so, dass mir der Raphii-DB förmlich ins Gesicht springt. Gerade auch sein Alohut mit dem "nur Wölfe finden mich dorfig" bestätigt das mMn nur. Es ist das Selbstverständnis des Dorfis, der zwischen den Zeilen da ist.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Warum beantwortest du die Fragen an andere?

    Und warum beantwortet Raphii die Frage nicht?

    hatte aber was von Doubter-Dorf, dass er das so passiv-aggressiv gemacht hat :thinking:

    Also um das noch einmal aufzugreifen:

    - du kannst Doscho einschätzen?

    - du hast keine Angst, ihm die Macht zu geben?

    - ok, dass Doscho gewählt werden könnte, sehe ich auch so

    Naja, zumindest nicht viel weniger als jeden anderen sonst auch :ugly: und nein, habe ich nicht....wobei das eigentlich eh noch irgendwie Monarchie-Mindset ist^^

    Obwohl, letztes Spiel fandest du ihn ja nicht dorfig, oder erinnere ich mich da falsch?

    Stimmt^^ hab zu Michael gemeint, dass er gut Wolf sein kann...hab mich aber dann wieder so verunsichern lassen von allen...schrecklich, wenn man so wenig Selbstbewusst sein hat :o