Spiel 75A | Spezialspiel | Kjeks und Jugolas | RPDR Queens meet the WWE Women's Division | Dorfsieg

  • Gibt's eigentlich eine Geamtauflösung der echten Spieler? :saint:

    Nope, da es ein anonymes Spiel war hat auch jeder das Recht auch nach dem Spiel anonym zu bleiben, deswegen werden wir nicht verraten wer wer war. :) Wer gerne sagen möchte, wer er*sie war kann das natürlich gerne tun und diejenigen können auch selbst eine Liste zusammentragen. :D Wird nur keine offizielle Liste von uns geben, weil man eben auch anonym bleiben darf, wenn man möchte ^^

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • @Charlotte das weiß ich jetzt auch :P

    Minra ja ohne deinen Lynch wärs anders gewesen, aber ich meinte jetzt die Endsituation, wenn die Würfel Ongina statt mir gelyncht hätten, dann hätten wir viel Glück gebraucht, ergo es war dann schon verloren, sobald mich alle als Wolf hatten und bayley als euren Wolf :(

    Aber ja davor wäre noch viel möglich gewesen, das war ziemlich blöd, dass bayley und ich den Lynch auf dich gestartet haben. :(

  • Tolly

    Ja voll, da hätten wir dann echt viel Glück gebraucht! Aber selbst da wäre es möglich gewesen, du bist sicherlich eine die sich da gekonnt aus der Schlinge ziehen kann :saint:

    Und ja haha als ich das gelesen hab war echt perplex :rofl:

  • Einfach nur zum Spaß:

    Bebe

    Random guess: David

    Shannel

    Ich habe keine Ahnung. xD Ich rate einfach mal. Einhorn?

    Nina

    Auch hier rate ich einfach mal... Blacky?

    Alexa
    Auch keine Ahnung, aber egaaal: Skabar xD

    :ugly:

    #legitboss

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 1"><p>Jade (2): Ongina</p><p>Ongina (2): Jade, Becky Lynch</p></woltlab-spoiler>

  • Ich fürchte, dass einige das Spiel jetzt schon vergessen haben, wenn sie mit dem anderen Account angemeldet sind und hier nicht mehr reinschauen können. Doof für's Raten.

    Bislang sieht es ja so aus:

    Spoiler anzeigen

    Alexa - unbekannt - Tipps: Denti? Raphii?

    Asuka - Torge

    Bayley - Fredo

    Becky - Sky

    Carmella - unbekannt - Tipps: Meliha?

    Charlotte - Anivia

    Nia Jax - Ente

    Sasha - Shadow

    Shayna - Alo


    Akashia - unbekannt - Tipps: Elena? Doubter?

    BeBe Zahara Benet - unbekannt

    Jade - Sunny

    Nina - unbekannt

    Ongina - Jewel

    Rebecca 1 - unbekannt

    Rebecca 2 - Daro

    Shannel - Buchzauber

    Tammie - Fayks

    Victoria - unbekannt -Tipps: LB?

    Macht sieben Unbekannte. Bin gespannt, ob sich die noch ergeben. Die Tipps sind übrigens nicht zwingend meine, sondern die, die hier sonst so hinterlassen wurden (auch wenn sich das zum Teil deckt).

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 1"><p>Jade (2): Ongina</p><p>Ongina (2): Jade, Becky Lynch</p></woltlab-spoiler>

  • Ich fands Ur tragisch, dass man als Zuschauer nicht mitlesen konnte (macht halt einfach auch Sinn), aber war auch zum Nachlesen nett und danke Jugolas und Kjeks für das Spiel und sorry nochmal :hug:

    Spoiler anzeigen

    Übrigens war ich Rebecca....

    Eigentlich war ich ziemlich motiviert und mein Plan war, mit eher wenig effort auf Doubter zu machen, aber kam dann einiges dazwischen und naja, musste mich leider ersetzten lassen :/

    Und Daro ich mag den Para mehr als den Mathematiker, darum einfach, tut mir leid, dass du damit unzufrieden warst

  • Lark ich war nicht unzufrieden mit dem Para, alles bestens :)

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Akashia - unbekannt - Tipps: Elena? Doubter?

    ich weiß nicht, wie es mit Doubter aussieht, aber ich war es nicht.

    Ich hatte eigentlich ursprünglich mitspielen wollen habe mich dann aber wieder abgemeldet ^^

  • Blacklands 2. November 2020 um 03:21

    Hat das Thema geschlossen.