Spiel 75B | Spezialspiel | Kjeks und Jugolas | RPDR Queens meet the WWE Women's Division | Wolfssieg

  • Ja, eine Abmeldung und Nina ist auch nicht da. Ist nicht die beste Grundlage, da man ja auch nicht genau nachlesen kann

    Ja das ist es.. xD Viele sachen werden halt für mich so hingestellt und ich muss entscheide jetzt was glaube ch und was nicht...

  • was ich mich frage.. spricht das für oder gegen shannel, würden die wölfe nicht jemanden von ihnen schützen, wenn der in lynchgefahr ist Sasha Banks ???

    Kommt drauf an wie offensichtlich sie agieren wollen.

    Wenn Shannel Wolf ist und vielleicht auch der einzige Wolf, dann hätten sie ja möglicherweise schon verloren in diesem Dorf, falls Jade auch Wolf.

    Oder sie gehen davon aus, dass Shannel heute noch gewisse Chancen hätte zu überleben... oder das dann eh klar ist, das Shannel Wolf ist?

    Die Wölfe wissen hier halt mehr als wir.

    Wenn Shannel Dorf ist, wirft das mMn ein ganz schlechtes Licht auf Nina. Warum wisst ihr ja bereits.

    Zu Tammie kann man nichts sagen, die dürfte ja heute komplett aus der Sache raus sein.

    Und über Victoria müsste man nachdenken.

  • Ja das ist es.. xD Viele sachen werden halt für mich so hingestellt und ich muss entscheide jetzt was glaube ch und was nicht...

    Ja, glaube ich dir, aber irgendwie haben wir auch keine Wahl heute außer Shannel zu lynchen.

    Nina wird nichts mehr, es sei denn wir stimmen jetzt gemeinsam dahin, aber da du sie ja vom Gefühl auch eher dorfig hast, ist das nicht so clever. xD

  • Wenn Shannel Wolf ist und vielleicht auch der einzige Wolf, dann hätten sie ja möglicherweise schon verloren in diesem Dorf, falls Jade auch Wolf.

    Oder sie gehen davon aus, dass Shannel heute noch gewisse Chancen hätte zu überleben... oder das dann eh klar ist, das Shannel Wolf ist?

    Die Wölfe wissen hier halt mehr als wir.

    Denkfehler, wenn sie der einzige Wolf ist, dann hätten sie so natürlich auch verloren xD

    Aber vllt. ist das genau die Strategie? Dass wie evtl noch umvoten?

    Dass sie dich nehmen ist halt so oder so logisch und am unauffälligsten.

  • Wenn Shannel Dorf ist, wirft das mMn ein ganz schlechtes Licht auf Nina. Warum wisst ihr ja bereits.

    Zu Tammie kann man nichts sagen, die dürfte ja heute komplett aus der Sache raus sein.

    Und über Victoria müsste man nachdenken.

    ja das stimmt auch das zu nina.... mal schauen was das gibt heute

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 1"><p>Shannel (4): Sasha Banks, Nina Flowers, Ongina</p><p>Victoria Parker (1): Shannel</p></woltlab-spoiler>

  • Tag 2:

    Dieb (Dieb (Heilerin) Shannel wird gelyncht.

    Ongina verlässt Dorf. Bayley wird das Dorf nach der Nacht aufsuchen.

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • RuPaul's Drag RaceQueens

    meet the WWE Women's Division

    1445-zweid%C3%B6rferspiel-png


    Anonymes Zwei-Dörfer-Spiel

    von Jugolas und Kjeks


    Zeiten:

    Beginn: 17.10.2020, 20 Uhr

    HD-Wahl: 18.10.2020, 21 Uhr

    Lynchung: 21 Uhr

    Nachtaktionen: 21:30 Uhr (+ 10 min. für reaktive Rollen)

    Nachtpost: danach

    Spielattribute:

    Spieltyp: Anonymes Zwei-Dörfer-Spiel

    Lynchtyp: Demokratie

    Spielende: Last Man

    Gegenstände: aktiv

    Outing: inaktiv

    Stimmzwang: inaktiv

    Lynchzwang: aktiv

    Postzwang: aktiv, mind. 2 Posts/Spieltag

    Fresszwang: inaktiv


    Besonderheiten:

    • erhält man einen Dolch vom*von der Schmied*in, so muss dieser verwendet werden.
    • dem*der Jäger*in ist kein Luftschuss gestattet
    • Für Freimaurer*innen gilt die Regelung: "Verschleppung"
    • Ist ein Traumwolf alleine in einem Dorf ohne dass ein anderer Wolf vorher gelyncht wurde, muss er gelyncht werden damit das Dorf gewinnt, kann aber nicht fressen.
    • Sollten Liebespaare über beide Dörfer verteilt sein, gelten für sie alle Regelungen als wären sie in einem Dorf.

    Spielerliste:

    • Akashia | Dieb*in (Süßwarenhändler*in mit Ring des Reichtums 3) | gelyncht an Tag 1
    • BeBe Zahara Benet | Dieb*in (Meuchelmörder*in) | gefressen in Nacht 1
    • Jade | wechselt in Nacht 2 ins andere Dorf
    • Nina Flowers
    • Ongina | HD | wechselt in Nacht 1 ins andere Dorf
    • Rebecca Glasscock | Dieb*in (Paranormale*r Ermittler*in) | gefressen in Nacht 2
    • Shannel | Dieb*in (Heiler*in) | gelyncht an Tag 2
    • Tammie Brown
    • Victoria Parker
    • Sasha Banks | wechselt in Nacht 1 hierher | Dieb*in (Paranormale*r Ermittler*in) | gefressen in Nacht 2
    • Ongina | HD | wechselt in Nacht 2 hierher | wechselt in Nacht 3 weg
    • Bayley | HD | wechselt in Nacht 3 hierher



    Nacht 3



    Dieb*in (Paranormale*r Ermittler*in) Sasha Banks wurde gefressen.



    Ongina wechselt weg und Bayley wechselt hierher.

    Ich habs mir anders überlegt. Ich werfe Ongina doch wieder raus. :)

    Sashay away.

    Aber lasst uns nochmal ihr Audition Tape ansehen. :imp:

    Außerdem lasst uns Bayley begrüßen, endlich wieder jemand da für ein Makeover. :love:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Wechsel an Tag 3:

    Heutiger Wechsel: Alle Spieler die für das Dorf spielen wählen einen Spieler, der das Dorf wechseln soll. Der Spieler mit den meisten Stimmen wechselt. Bei ienem Unentschieden losen wir. Alle Dorfspieler*innen dürfen privat nennen, wer wechseln soll. Die Person mit den meisten Stimmen wechselt.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

    4 Mal editiert, zuletzt von Kjeks (20. Oktober 2020 um 22:14)

  • Moin moin, ist ja wirklich nichts los hier.

    Bei uns wurde Nacht 1 Rabe gefressen, Tag 1 Ww gelyncht, Nacht 2 niemand gefressen und Tag 3 Alexa als Dieb, Auserwählter mit RdL 1 gelyncht.

    Das heißt in eurem Dorf gibts auch noch nen Helfer.

    Das wären dann höchstwahrscheinlich 2 WW + Helfer unter Nina, Tammy, Victoria, Ongina und Jade.

    Wahrscheinlich sind nicht alle davon hier, sonst wäre das Spiel wohl quasi vorbei.

    Ongina und Jade sind hoffentlich nicht beide Wolf, sonst wäre das Spiel drüben mit 3 Wölfen auch mehr oder weniger verloren.

    Was denkt ihr, würden die Wölfe ehe rDorfis oder Mitwölfe senden?

    Ich halte es für relativ wahrscheinlich, dass gestern hier noch mehr lebende Wölfe waren als drüben, da könnte ich mir gut vorstellen, dass Ongina als Wolfs-Verstärkung rübergeschickt wurde.

    Warum ich ausgewählt wurde weiß ich nicht, ein paar Leute hatten mich wolfig, ein paar dorfig und ich hatte 2 Lynchstimmen auf mir, hätte also vielleicht gelyncht werden können. Als ich weggeschickt wurde stand es gerade unentschieden. Genauen Stand hab ich gerade nicht hier, kann ich aber holen, falls es euch interessiert.

    Meine Vermutungen sind, dass entweder die Wölfe verwirren wollten oder dass Nia Wolf ist, niemanden angegeben hat und deswegen gelost wurde. Sie hatte gestern nur einen Post und wäre fast in den Wald gelaufen.

    Was denkst du denn?

    Was ist denn hier so der Stand? Warum/wie/von wem wurde Shannel gelyncht? Hatten die Paras irgendwelche hilfreichen Infos? Was denkt ihr von den jeweils anderen beiden?

  • Es wäre übrigens echt hilfreich, wenn mal jemand auftaucht und mir erzählt, was hier so los ist. Gerade habe ich Zeit und heute Abend bin ich eher weniger da.

    Jade hat recht viel erzählt, das meiste aber über Leute, die inzwischen tot sind...

    Wer will rüber ins andere Dorf?^^

    Sollen wir eher einen Dorfi oder Wolf wegschicken? Wir müssen ja wahrscheinlich bis zum Lynch abstimmen und können nicht mehr auf das Ergebnis reagieren ( Jugolas?) von daher wahrscheinlich 2 Wolfskandidaten finden, einen lynchen, einen rausvoten

  • Aufgrund von Nachfragen:


    Durch das Spielende Last Man in Verbindung mit den Dorfwechseln, gibt es erst ein garantiertes Ende, wenn alle Dorfis/Wölfe tot sind.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Naja, Ongina hatten wir noch relativ dorfig, der Shanell Lynch ka aufgrund des vorgestirgen Lynchs zustand,e wenn ich es mir richtig notiert habe, und Jade hatten wir im Verdacht ein Wolf zu sein, dne wir rübereschoben haben.