Spiel 75B | Spezialspiel | Kjeks und Jugolas | RPDR Queens meet the WWE Women's Division | Wolfssieg

  • So, ich bin auch wieder da ^^

    wäre cool, wenn ich auf den Stand gebracht werden könnte, was gestern so abging, da ich ja nicht da war und auch nicht mehr nachlesen kann :(

    Dieb*in (Paranormale*r Ermittler*in) Sasha Banks wurde gefressen.

    bezogen heirrauf wäre es auch cool, falls ihr noch wisst, ob sasha gestern was in die richtugn hat fallen lassen

    Was denkt ihr, würden die Wölfe ehe rDorfis oder Mitwölfe senden?

    Ich denke man kann ganz gut schlecht dastehende kameraden senden, da sie im anderen Dorf neu eingeschätzt werden müssen, oder man sendet Starke Spieler/Gefahren weg. Also denke es ist Situationsabhängig und man kann es jetzt nciht genau sagen.

    Das heißt in eurem Dorf gibts auch noch nen Helfer.

    Das wären dann höchstwahrscheinlich 2 WW + Helfer unter Nina, Tammy, Victoria, Ongina und Jade.

    Wahrscheinlich sind nicht alle davon hier, sonst wäre das Spiel wohl quasi vorbei.

    Ongina und Jade sind hoffentlich nicht beide Wolf, sonst wäre das Spiel drüben mit 3 Wölfen auch mehr oder weniger verloren.

    Von meiner letzten Stand ausgehend, würde ich immernoch vermuten das Jade als Wolf bei euch gelandet war. Wie war sie denn gestern vom Standing her bei euch so?

    Denke dementsprechend dann auch nciht, das Ongina auch noch Wolf ist, es sei denn die Wölfe haben sie für nen Win im anderen Dorf rübergeschickt, was ich aber eher bezweifle.

    Von Nina und Victoria wäre ich dann basierend auf vorgestern eher bei Victoria Wolf als Nina

    Der genaue Stand gestern bei euch würde mich interresieren ^^

    Und die Meinung der anderen beiden zu Bayley natürlich

  • Pistole auf die Brust: Wen von beiden würdest du lynchen?

    Standen den bei den Lynchungen auch mal potentielle Wölfe zur Auswahl (einer von euch dreien, Oninga oder Jade)? Wenn ja, wer hat die vorgeschlagen, ist jemand mitgegangen?

    Haben Rebecca oder Sasha irgendwelche Infos dagelassen?

  • Hallo Tammie :)

    Von meiner letzten Stand ausgehend, würde ich immernoch vermuten das Jade als Wolf bei euch gelandet war. Wie war sie denn gestern vom Standing her bei euch so?

    Denke dementsprechend dann auch nciht, das Ongina auch noch Wolf ist, es sei denn die Wölfe haben sie für nen Win im anderen Dorf rübergeschickt, was ich aber eher bezweifle.

    Jade wirkte eigentlich ganz dorfig.

    Den Abend, an dem Oninga bei uns war, hab ich leider nicht mitbekommen, tagsüber hat sie ganz gut versucht sich einzuarbeiten, was sie später gemacht hat weiß ich nicht.

    Von Nina und Victoria wäre ich dann basierend auf vorgestern eher bei Victoria Wolf als Nina

    Was haben die vorgestern so getan?

    Warst du den ganzen Tag gestern nicht da?

  • Standen den bei den Lynchungen auch mal potentielle Wölfe zur Auswahl (einer von euch dreien, Oninga oder Jade)? Wenn ja, wer hat die vorgeschlagen, ist jemand mitgegangen?

    das einzige an das ich mich erinner war halt Jade bei der 1. (?) Lynchung wo sie ja dann als 2. platzierte rübergeschcikt wurde.

    Was haben die vorgestern so getan?

    Warst du den ganzen Tag gestern nicht da?

    ja ich war gestern abgemeldet.

    naja victoria war halt so gefühlt nicht existent an den ersten tagen, während Nina sich aktiv eingebracht hat und eig. gute Dinge gesagt hat

  • Spannend. Sind dann Ongina und Jade deiner Meinung nach beide böse?

    Idee: Wir lynchen VOTE:Nina Flowers die ja wahrscheinlich nicht für den Wechsel abstimmt. Ich enthalte mich bei der Wahl (darf ich doch, oder?) und der Dorfi unter Tammie/Victoria kann den anderen rausschmeißen. Falls ihr beide Dorf seid ists egal. Wenn ihr beide böse seid, hab ich eh verloren.

    -----------

    Stand Tag 1

    Nina Flowers (2): Bayley

    Verbleibende Zeit: 01:46:00

  • du bist mir gerade, bzw. Eig. Den ganzen Tag zu lenkend. Zu, meh mir fehlt ein Wort, manipulierend (?). Zusätzlich vertrau ich da auch ein bisschen den Einschötzungen aus deinem alten Dorf.

    Außerdem ist es wahrscheinlich eh egal, weil du durch den HD eh entscheiden kannst, bezweifle grade das Victoria noch abstimmen kommt.

  • du bist mir gerade, bzw. Eig. Den ganzen Tag zu lenkend. Zu, meh mir fehlt ein Wort, manipulierend (?). Zusätzlich vertrau ich da auch ein bisschen den Einschötzungen aus deinem alten Dorf.

    Außerdem ist es wahrscheinlich eh egal, weil du durch den HD eh entscheiden kannst, bezweifle grade das Victoria noch abstimmen kommt.

    Inwiefern findest du lenkend wolfig? Bleibt man als Wolf nicht eher im Hintergrund?

  • du bist mir gerade, bzw. Eig. Den ganzen Tag zu lenkend. Zu, meh mir fehlt ein Wort, manipulierend (?). Zusätzlich vertrau ich da auch ein bisschen den Einschötzungen aus deinem alten Dorf.

    Außerdem ist es wahrscheinlich eh egal, weil du durch den HD eh entscheiden kannst, bezweifle grade das Victoria noch abstimmen kommt.

    Inwiefern findest du lenkend wolfig? Bleibt man als Wolf nicht eher im Hintergrund?

    Als Wolf bei den (wahrscheinlich) entscheidenden Lynches im Hintergrund halten? Wieso sollte man.

  • du bist mir gerade, bzw. Eig. Den ganzen Tag zu lenkend. Zu, meh mir fehlt ein Wort, manipulierend (?). Zusätzlich vertrau ich da auch ein bisschen den Einschötzungen aus deinem alten Dorf.

    naja, ich versuche halt an Infos zu kommen anhand derer ich hier ne einigermaßen sinnvolle Entscheidung treffen kann... Ist nicht so einfach hier 3 Leute einzuschätzen, ohne nachlesen zu können, von denen eine nicht da ist, eine gestern nicht da war und mir keiner mehr erzählt als "irgendwie waren alle nicht so aktiv", "keine Ahnung wer warum Dorfis gelyncht hat" und "ich weiß nicht, was die Paras für Einschätzungen hatten" und sich alles aus der Nase ziehen lassen...

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 1"><p>Bayley (1): Tammie Brown</p><p>Nina Flowers (2): Bayley</p></woltlab-spoiler>

  • Tag 3

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dieb*in (Traumwolf*Traumwölfin) Nina Flowers wurde gelyncht.

    Da das Spiel im anderen Dorf beendet ist, kann niemand mehr das Dorf wechseln.

    Die Dieb*in (Werwolf*Werwölfin) Victoria Parker und Dieb*in (Scharfzahn) Bayley gewinnen in diesem Dorf gegen Jeremias (mit Liebesring) Tammie Brown.

    Da im anderen Dorf die Dorfis gewinnen, gibt es ein UNENTSCHIEDEN.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

    4 Mal editiert, zuletzt von Kjeks (21. Oktober 2020 um 21:10)