Spiel 76 nnWWO | Standardspiel | Feles | Spiel 585 - 584 Spiele, 10 Jahre, 3 Foren WWO | Sieger: Dorf

  • Ich halte eigentlich niemanden im Spielerfeld für so fies und gemein.

    Aber was hat das damit zu tun, ob sie Wolf ist? O_o

    Nunja wie du schon sagst, Outing oder Fakeouting in nem Outing inaktiv Spiel. Fakeouting muss geplant sein, wenn es echt ist kann es auch aus Versehen passieren. und auf Fakeouting in einem Outing Inaktiv Spiel zu setzen fände ich schon sehr fies und gemein

    Quirrell, okay is wonderful

  • Sie lyncht mich doch mit?

    Ja, aber hätte sie auch direkt machen können

    Du willst mir doch gerade nicht wirklich erzählen, dass es ein Dorfzeichen ist, wenn man noch mal hin und her überlegt. Ich glaube, jeder Wolf, der in einer vergleichbaren, entscheidenden Situation war, hat da erst noch abgewogen, weil er denkt, dass er als Dorfi mehr nachdenken würde.

    Dorfis strugglen natürlich auch, aber Wölfe mindestens genauso viel. Eher mehr meiner Erfahrung nach.

  • Ich halte eigentlich niemanden im Spielerfeld für so fies und gemein.

    Aber was hat das damit zu tun, ob sie Wolf ist? O_o

    Nunja wie du schon sagst, Outing oder Fakeouting in nem Outing inaktiv Spiel. Fakeouting muss geplant sein, wenn es echt ist kann es auch aus Versehen passieren. und auf Fakeouting in einem Outing Inaktiv Spiel zu setzen fände ich schon sehr fies und gemein

    Es wäre so oder so geplant. Auch beim normalen Outing. Also daran ändert sich nichts und das finde ich so oder so scheiße.

    Aber wenigstens gewinnen wir dadurch nicht.

    Ja, darf man dich schon beglückwünschen? :P

    Nur wenn du Wolf bist

    Dann kriegst du die Glückwünsche erst nach dem Spiel.^^

    Denn so langsam glaube ich, dass du weißt, worum es ging und da du Chilly nicht gepfeilt hast, musst du dann eigentlich Wolf sein.^^

    VOTE:Zulixe

    -----------

    Stand Tag 8

    Torge (2): chilly, Zulixe

    Zulixe (1): Torge

    Verbleibende Zeit: 07:17:10

  • Es wäre so oder so geplant. Auch beim normalen Outing. Also daran ändert sich nichts und das finde ich so oder so scheiße.

    Aber wenigstens gewinnen wir dadurch nicht.

    Immerhin sind wir uns einig dass Outing in dieser Situation sehr meh ist

    und ich möchte hiermit für Feles ausdrüglich sagen dass ich vorziehen möchte

    Quirrell, okay is wonderful

  • Ich bleibe bei meinem Vote, möchte aber nicht vorziehen. Vielleicht denkt Chilly ja noch mal drüber nach. Zumal Lixy ja zu wissen scheint, worum es geht.

    Ich glaube, meinen Struggle kann man verstehen, wenn ich mich zwischen Scan und Sonstigem entscheiden muss, wenn Sonstiges wie Scan beides noch nicht ganz ersichtlich sind. Zulixes Struggle ergibt mehr Sinn, wenn er gespielt ist.

    Aber ansonsten ist es auch fair.

  • Beste Idee, die ich gerade hatte, war btw, dass Zulixe Flöti ist und deshalb Fayks lynchen wollte, um das bis in die Nacht zu verzögern. Dann fiel mir auf, dass es einen Fraß gab. :ugly:

  • Beste Idee, die ich gerade hatte, war btw, dass Zulixe Flöti ist und deshalb Fayks lynchen wollte, um das bis in die Nacht zu verzögern. Dann fiel mir auf, dass es einen Fraß gab. :ugly:

    :ugly: du bist halt gerade dorfiger, aber du kannst auch einen fiesen Wolf spielen ^^

    Werde nicht umstimmen

  • Beste Idee, die ich gerade hatte, war btw, dass Zulixe Flöti ist und deshalb Fayks lynchen wollte, um das bis in die Nacht zu verzögern. Dann fiel mir auf, dass es einen Fraß gab. :ugly:

    :ugly: du bist halt gerade dorfiger, aber du kannst auch einen fiesen Wolf spielen ^^

    Werde nicht umstimmen

    Ja, wow. Ich kann einen fiesen Wolf spielen, aber ich kann auch einfach ein Dorfi sein. Lies dir irgendwas durch und denk an den Torge-Dorfi. Und es wird immer passen. Und wir wissen beide, dass ich das als Torge-Wolf nicht bis Spielende durchziehen kann. Bzw eigentlich bis Spielanfang, weil ich da deutlich wolfiger bin.

    Dass man paranoid sein kann, sehe ich total, aber was bringt es denn, im Endgame nur danach zu lynchen, wer auch ein fieser Wolf sein kann? Zumal ich gerade kein Spiel wüsste, wo ich dich als Wolf überzeugt hätte...

  • Bzw eigentlich bis Spielanfang, weil ich da deutlich wolfiger bin.

    Ähm guck dir mal an was zu Spielbeginn über dich gesagt wurde, dass du wolfig bist

    Bitte was? Sowohl Daro als auch Chilly, die, die mich zuletzt als einzige als Wolf erkannt haben, hatten mich dorfig. Nur Alo fand meinen Vote auf Raphii wolfig, weil sie dachte, dass ich da einen frühen Easy-Lynch ziehen will, der später nicht mehr durchgeht. (Alo zählt übrigens nicht in die obige Kategorie, weil sie in meinen letzten Wolfsspielen iirc entweder nicht dabei war oder bei mir im Rudel.)

    Ich wüsste gerade nicht, wer mich zu Spielbeginn wolfig hatte? Zumindest von denen, die mich einschätzen können, kann es eigentlich keiner sein, sonst hätte ich das nämlich angeprangert, weil ich weiß, wann ich als Dorfi erkennbar bin und wann nicht. Und dieses Spiel habe ich zu Spielbeginn etwas gedorft. Nicht enorm, aber etwas.

  • Ah ja, Blacky hatte mich noch einmal gevotet, weil er Ente dorfig fand und meinte, das müsste ich erkennen. Vorher meinte er, ich spiele nicht mein Wolfsspiel.

    Und Ente fand mich wolfig, nachdem ich gesagt habe, es sei ein Wolfszeichen, dass er mich nicht wolfig findet, obwohl ich ihn lynchen will, was er als Dorfi eigentlich immer tut, weil ich ihn halt einschätzen kann.

  • Na ja. Meinetwegen könne wir wohl vorziehen. Chilly kriege ich scheinbar nicht mehr überzeugt und bei Zulixe würde es nichts bringen, weil Chilly in diesem Endgame kein Wolf ist.

  • :ugly: du bist halt gerade dorfiger, aber du kannst auch einen fiesen Wolf spielen ^^

    Werde nicht umstimmen

    Ja, wow. Ich kann einen fiesen Wolf spielen, aber ich kann auch einfach ein Dorfi sein. Lies dir irgendwas durch und denk an den Torge-Dorfi. Und es wird immer passen. Und wir wissen beide, dass ich das als Torge-Wolf nicht bis Spielende durchziehen kann. Bzw eigentlich bis Spielanfang, weil ich da deutlich wolfiger bin.

    Dass man paranoid sein kann, sehe ich total, aber was bringt es denn, im Endgame nur danach zu lynchen, wer auch ein fieser Wolf sein kann? Zumal ich gerade kein Spiel wüsste, wo ich dich als Wolf überzeugt hätte...

    Es ist ja nicht nur das, sondern auch der Scan, die Lynchungen, die Entwicklung heute