Spiel 77 | Samaraner | Spezialspiel | namenlos | Wolfssieg

  • Findest du nicht?

    Ich habs gefühl es schwingt bei Xaver mehr Motivation mit und hab ein leicht dorfiges Gefühl... ok wenn ich ehrlich bin wünsche ich mir einfach, dass er Dorfi ist, also ist ers bis ich was wolfiges finde ^^

    Aufgrund dem bisschen, was er bisher geschrieben hat?

    Welche Aussage meinst du?

    Dass du dorfst.

    Seine Haltung zu dir und deinem HD-Vote wirkt für mich erzwungen.

    Als wenn das nicht komplett normal ist, wenn mein eine noch nicht existierende Diskussion irgendwie starten muss. ;)

  • Bist du der Meinung, dass du das ordentlich beurteilen kannst, wo du ja letztes Spiel Wolf warst und von Xaver Dorfi wusstest?

    Nö, aber es spielt ja auch mit rein, dass ihn alle bisschen komisch fanden und er gefühlt wirklich anders war und jetzt wieder gewohnter. Aber es sagt wohl weniger über seine Gesinning aus :/

    Hab Lust.

    Bei Alex hatte ich glaube ich eine ganz gute Quote. Akira geht auch so denke ich. Und User schätzt man doch eh über Akira ein.

    Den Deal können wir bis auf Widerruf gerne eingehen, auch wenn ich da noch eine Bonuszahlung haben möchte, wenn ich 7 Spieler einschätzen muss und du nur einen. Wobei ich schonmal LB da rausnehmen würde, den will ich gleich morgen lynchen.

    Ok, klingt ganz gut. Ich kann ja mal versuchen mehr Leute einzuschätzen, jewel geht und LB mal gucken, gefühlt ist der als Wolf als mal aktiver zu Beginn, aber vllt hängt das auch nur einfach davon ab, wann er grad "mehr" Zeit hat. Lynchen, weil er schwer einschätzbar und wenig beiträgt? Verständlich irgendwo.

    Seine Haltung zu dir und deinem HD-Vote wirkt für mich erzwungen.

    Mhm mich eingeschätzt hat er bisher noch nicht, daher find ichs schwer zu sagen wie seine Haltung mir gegenüber ist und ob er eine hat? Aber ja kann man vllt so sehen. Ich warte mal noch ab, auch auf eine Erleuchtung, ob es vllt konkrete Merkmale gibt, wie man Torge Dorf/Wolf erkennen kann^^

  • Souverän, Souverän Torge^^ Man kann Diskussionen auch anders starten :P

    ufgrund dem bisschen, was er bisher geschrieben hat?

    Wie gesagt, ich will, dass er Dorfi ist, also ist er das erstmal. PUNKT. Bis er noch mehr schreibt und dann mal gucken^^
    Find das auch fast so vertretbar zu sagen, wie dass du Alo dorfig und Alo dich komisch findet aufgrund DEM BISSCHEN was du so geschrieben hast :ugly:

  • Souverän, Souverän Torge^^ Man kann Diskussionen auch anders starten :P

    Man muss es aber erzwingen. ;) Wenn man nur seine Meinung schreibt, geht es nie los.

    Find das auch fast so vertretbar zu sagen, wie dass du Alo dorfig und Alo dich komisch findet aufgrund DEM BISSCHEN was du so geschrieben hast :ugly:

    Witzig, dass du sagst, dass es ähnlich ist. Schließlich hatte ich deine Aussage kopiert und die Namen geändert, um zu zeigen, dass es ähnlich ist.

    Davon abgesehen fand ich sowohl Alos Aussage als auch meine Reaktion für stichhaltig (bzw meine Aussage kam, weil ich ihre Aussage stichhaltig fand).

  • Hallo Alex. Eigentlich schreibe ich gerade nur so viel, weil ich mich auf deinen Einstieg freue <3

    Nö, aber es spielt ja auch mit rein, dass ihn alle bisschen komisch fanden und er gefühlt wirklich anders war und jetzt wieder gewohnter. Aber es sagt wohl weniger über seine Gesinning aus :/

    Lustig, ich fand ihn dorfig und hatte ihn als Heilopfer Nacht 1, bis ich dann doch gewechselt bin auf "wenn Dorfi, dann will ich das er überlebt" (das warst du Torge :D ).

    Lynchen, weil er schwer einschätzbar und wenig beiträgt? Verständlich irgendwo.

    Ja, sollte doch mittlerweile bekannt sein?

    Ich warte mal noch ab, auch auf eine Erleuchtung, ob es vllt konkrete Merkmale gibt, wie man Torge Dorf/Wolf erkennen kann^^

    Torge ist als Dorfi dorfig. Aber keine Ahnung, wie ich das genauer beschreiben kann. Ich hatte grade nen kurzen Dorfmoment bei ihm tatsächlich, aber weiß noch nicht, wieviel der mir wert ist.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • (das warst du Torge :D ).

    :love:

    Torge ist als Dorfi dorfig. Aber keine Ahnung, wie ich das genauer beschreiben kann. Ich hatte grade nen kurzen Dorfmoment bei ihm tatsächlich, aber weiß noch nicht, wieviel der mir wert ist.

    Gebe mir dieses Spiel bislang etwa die gleiche Dorfigkeit wie letztes Spiel zum Start (wo ich tatsächlich etwas dorfig war, du mich aber nicht brauchbar fandest :/) Diesmal lege ich aber nach.

    Erwarte mir auch was von Alex Einstieg, nachdem der von Xaver etwas langweilig war.

    VOTE:Alohomora

    -----------

    Stand Tag 1

    Alohomora (1): Torge

    Jewel (1): Alohomora

    Xaver (1): Sunset

    Verbleibende Zeit: 23:51:40

  • cHERRY kann ich auch übernehmen, bei neuen Spielern bin ich eigentlich ganz gut.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Na dann haben wir das ja geklärt :ugly:

    Nee Spaß, bist du nicht der Meinung, dass du da kompetent (er als andere) bist?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ich habe da meines Wissens nach nie einen Tell und in den letzten Jahren auch keine besonders gute Trefferquote gehabt.

  • Wer kann dich denn deiner Meinung nach einschätzen? Denkst du Torge, Alex, User und Co sind da schlechter als ich?

  • Ich habe da prominent ein Spiel im Kopf, wo du (Hexe) sogar riskiert hast, dass ich dein Heilopfer bin, weil du dir so sicher warst. Ja, das ist ne Weile her, aber ich glaube da trotzdem an dich! Also zumindest, dass du den Alo-Dorfi erkennst halt.

    Torge ist glaube ich ganz gut darin mich zu lesen. Aber von User und Alex erwarte ich da nicht allzuviel, was speziell mich betrifft.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Torge ist glaube ich ganz gut darin mich zu lesen.

    Das weiß ich tatsächlich gar nicht so genau, weil du halt nie Wolf bist, wenn ich Dorfi bin. Oder zumindest habe ich gerade kein Spiel im Kopf.

    Wenn du Wolf bist, werde ich üblicherweise gelyncht und bin dann tot.

    Wenn sie dich lyncht, kannst du dich ja gut wehren. Da ist eine Einschätzung dann ja drin.

    @Alo

    Btw: Hallo an cHERRY ! Schön, dass du dabei bist! Erzähl doch gerne mal was über dich, wie viel Erfahrung du mit Werwolf spielen hast, wie du so an ein Spiel rangehst, kennst du schon jmd hier? Scheue dich nicht, viele Fragen zu stellen!
    Ich hoffe dir gefällts hier bei uns und es ist nicht überfordernd oder so :)

    Ist das hier eigentlich nett genug, um nicht im Team zu sein, weil die erste Begrüßung in der Absprache stattfindet und hier bloß die Fragen oder ist der Level noch nicht erreicht?

  • Bin mir gerade nicht sicher, was du meinst, Torge.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)