Spiel 77 | Samaraner | Spezialspiel | namenlos | Wolfssieg

  • Ich war der Meinung, dass dein Xaver-Vote wegen des Akira-Votes kam.

    Ist das nicht so?

    Lark

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ich hab auch keine Ahnung. Aber ich denke nicht, dass es alo wolfiger macht, dass sie deine Handlung nicht versteht, oder?

    Ka, da sie mich sonst echt gut einschätzen kann schon haha aber ja eh nicht so wirklich, mal sehen

    Oder meinst du echt jewel und Torge zsm? Oder Akira und Torge?
    Oder doch LB? Aber dann will ich eigentlich nicht lynchen

    Mit Torge mache ich keine TAs mehr^^ ich ziehe da immer nur die falschen Schlüsse, weil er das ziemlich gut ausblenden kann:/

    Ich war der Meinung, dass dein Xaver-Vote wegen des Akira-Votes kam.

    Ist das nicht so?

    Hm, ja und nein, kam nicht darauf an, ob es nun Akira oder Jewel gewesen wären, eher, wie zufrieden er damit gewirkt hat einfach auf einen von denen zu stimmen... Aber vielleicht hab ich das auch einfach nur über interpretiert

  • Ja das kann schon sein, aber er kann es halt theoretisch in beiden gesinnungen, also das zufrieden sein :/

    ich bin einfach seeehr unsicher :(

  • Oha, mich verunsichert das gerade, dass du, Sunny, so unsicher bist... Und dann wiederum sehr verständnisvoll bei allen möglichen Sachen, die manche so machen (Xaver oder auch bei mir z. B.) :thinking:

  • Ka, da sie mich sonst echt gut einschätzen kann schon haha aber ja eh nicht so wirklich, mal sehen

    Nach dem Spiel letztens? xDD Finde deine Reaktion aber... so ein winzig kleines Bisschen dorfig. Aber die Paranoia bei dir solltest du mir zugestehen, zumindest für die nächsten 3-5 Spiele oder so.

    Beides. Mache mal VOTE:Akira, so als Alternative zu der Dualität Jewel-LB.

    Wo sahst du hier Zufriedenheit?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Wo sahst du hier Zufriedenheit?

    Weil er keine neue Alternative einbringt, obwohl er mit den beiden Führenden, nicht zufrieden scheint... Eher keine Zufriedenheit an sich, sonder zufrieden damit, dass er es sich bequem machen kann, anstatt eine ganz andere Alternativ vorzuschlagen, was gar nicht so aussichtslos gewesen wäre^^

    Nach dem Spiel letztens? xDD Finde deine Reaktion aber... so ein winzig kleines Bisschen dorfig. Aber die Paranoia bei dir solltest du mir zugestehen, zumindest für die nächsten 3-5 Spiele oder so.

    Haha, ok, aber das ist halt so eines von 100 Spielen, in denen du mich sonst richtig eingeschätzt hast und hättest :D

    Aber klar, ich gestehe dir doch eh alles zu^^ und es ehrt ja auch bisschen haha

  • Oha, mich verunsichert das gerade, dass du, Sunny, so unsicher bist... Und dann wiederum sehr verständnisvoll bei allen möglichen Sachen, die manche so machen (Xaver oder auch bei mir z. B.) :thinking:

    Wieso?
    naja ich hab halt schwammige und sicherer Tendenzen und du passt für mich halt irgendwie nicht als Wolf, gerade weil du halt auch so straight forward und dann wieder unsicherer bist, das passt für mich zu einem Dorfi besser.
    Und naja ansonsten bin ich halt mega unsicher, weil hier so viele Spieler*innen sind, die sich nur schwer einschätzen lassen :/

    Und die Spieldynamik komisch ist so mit LB und Jewel vorne als Lynch und Torge als drittes an Tag1 ist halt weird....
    LB kann man nicht so gut einschätzen, aber ich weiß echt nicht, ob der nicht vllt Dorfi ist und dann fände ich ihn zu lynchen nicht so gut. Aber Jewel kann halt auch gut Dorfi sein. Torge find ich n hauch wolfiger, aber da kann ich mich halt wirklich täuschen :(

  • Also du redest gerade schon über dich, ne?

    Ich rede nicht nur über mich, sondern sogar mit mir über mich.

    Du hast noch nichts zu Torge gesagt oder?

    Torge spielt?


    Ich bin gerade sehr unsicher darüber, ob ich Torge lynchen will. Kann mir jemand helfen?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Weil er keine neue Alternative einbringt, obwohl er mit den beiden Führenden, nicht zufrieden scheint... Eher keine Zufriedenheit an sich, sonder zufrieden damit, dass er es sich bequem machen kann, anstatt eine ganz andere Alternativ vorzuschlagen, was gar nicht so aussichtslos gewesen wäre^^

    Er hat doch genau das gemacht? ?(

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Was? Haha

    Na eben nicht, wenn es heißt, akira oder Jewel, hat er Akira genommen...

    Oder meinst du LBlynch war da mehr konses als Akira?

  • Na die votes lagen auf LB und jewel. Er hat mit Akira nen neuen Kandidaten eingeworfen.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Sunset

    Xaver und Lark nicht zusammen lol

    Ansonsten noch nicht so wirklich.

    Ich finde Sunny gerade im Übrigen sehr dorfig.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • das heißt Jewel - Torge wäre ne möglichkeit, Torge-Akira wohl eher nicht

    würde es gerade genau umgekehrt sehen.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • -----------

    Stand Tag 2

    Akira (1): Xaver

    Jewel (3): Akira, Torge, Alexandroz

    LB123 (3): Alohomora, User7Gaming

    Torge (2): Lark, Sunset

    Verbleibende Zeit: 00:14:56

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)