Spiel 79 | Classic | LexiTargaryen | Wolfssieg

  • Glückwunsch. ^^

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • hab ich dir schon beim ersten mal geglaubt als dus gesagt hast.

    jjo, wollte es nur betonen, weil ich als wolf genervt bin, wenn ich wegen schmu beschuldigt werde, aber du bist da sicher anders :D

    Habe nur gesagt, dass ichs nicht war, weils ausnahmsweise mal wahr ist.

    :D

    war ja für euch diesmal auch nicht so schwer zu finden

  • jjo, wollte es nur betonen, weil ich als wolf genervt bin, wenn ich wegen schmu beschuldigt werde, aber du bist da sicher anders

    Naja... ich nutz das halt aus.

    Wenn du dadurch vergisst darauf hinzuweisen, dass dein Meinungswechsel dadurch kam dass du deinen Scan fallen lässt und dadurch dein Verhalten für Xantenwieauchimmer schwerer nachzuvollziehen wird, bin ich da fine mit. :)

  • Witzige Runde zu lesen motiviert mich irgendwie doch mal wieder mitzuspielen :>

    Zitat

    Finds auch n bissl frech mir jetzt vorzuwerfen, dass ich gestern nichts gemacht hätte. Hab ja nur das Spiel gelöst.

    Erfahrungsgemäß wirst du eher paranoid wenn man zuviel mit dir redet, also gibt es nicht mehr viel für mich zu tun. Ist halt so die Lage

    Kann nicht genau sagen warum aber den fand ich irgendwie großartig und amüsierte mich köstlich

    Diese Signatur ist für dich auf Grund von Privatsphäreeinstellungen nicht sichtbar

  • Glückwunsch an die Wölfe, aber ganz ehrlich, absolut LÄCHERLICH jemanden zu lynchen, weil er fucking 2 Namen verwechselt hat. Wirklich. Klar, dass das die Wölfe ausnutzen, no front dahingehend, ab da war mir dann auch klar, dass Tayro wohl eher böse ist, aber dass das Dorf einfach so mitgeht.

    Da fühlt man sich schon verarscht und ab da hatte ich dann auch keinen Bock mehr. Und Schlendrian ich habe mich nicht als Seher ausgeschlossen, in einem anderen Server habe ich mich auch nicht als Seherin geoutet, obwohl es Outing aktiv war... Da warst du doch sogar dabei?

    Einfach mal mitzugehen, bullshit. Selten hat mich was so aufgeregt.

  • Wenn du dadurch vergisst darauf hinzuweisen, dass dein Meinungswechsel dadurch kam dass du deinen Scan fallen lässt und dadurch dein Verhalten für Xantenwieauchimmer schwerer nachzuvollziehen wird, bin ich da fine mit.

    jo, wäre meine aufgabe gewesen da xantenius mehr anzuheizen und gegen dich aufzustacheln, war dafür leider zu gefrustet schon

    Und Schlendrian ich habe mich nicht als Seher ausgeschlossen, in einem anderen Server habe ich mich auch nicht als Seherin geoutet, obwohl es Outing aktiv war... Da warst du doch sogar dabei?

    das kann schon gut sein, dass du das als seher machst. da bist du dann aber die deutliche ausnahme. ein spieler, der sich nicht outet und selbstvotet ist in 99% der Fälle kein seher. kann mich auch nicht dran erinnern bei sowas schonmal dabeigewesen zu sein, was es natürlich nicht ausschließt

    Einfach mal mitzugehen, bullshit. Selten hat mich was so aufgeregt.

    Ich denke die wahrscheinlichkeit, dass du nicht gelyncht wirst, wäre deutlich höher gewesen, wenn du einfach vglweise ruhig erklärt hättest was und wie da los war anstatt direkt so abzugehen.

    edit: bearbeitet weil gründe

    Doubter finds cool, dass du dein spiel für den spaß anderer umstellst. auch wenn mich dein alter stil mal genervt hat, hab ich ihn tatsächlich ein wenig vermisst. zum glück wurde der mangel deiner künstlichen arroganz durch users echte ausgeglichen :)

    lucy mir hat der part u.a. leider eher gezeigt, warum ich hier weniger spiele. aber gut für dich, hoffe zu spielst mal wieder.
    Ich muss für mich da sicher ne nacht drüber schlafen...

    LexiTargaryen danke fürs leiten :)

    Tayro ich fand dein spiel btw echt gut, war schön

    edit: sorry falls ich grad zu sehr salty bitch bin

    3 Mal editiert, zuletzt von Schlendrian (15. November 2020 um 02:43)

  • eigentlich unverdient, da ich Tayreo falsch gelesen habe... (etwas reininterpretiert, was dort nicht drin stand

    Ach, manche Fehler muss man machen, um Erfolge zu erzielen. :)

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Naww. Lieben Dank für das Lob! Danke auch an die Leitung!

    Meliha Du meinst, wie in einem Spiel, wo es nur Rotkäppchen und Jäger gibt mich zu erschießen, weil ich mich als Jäger geoutet habe und du auch einer warst? :P

  • "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Blacklands 30. November 2020 um 01:31

    Hat das Thema geschlossen.