Spiel 80 | Sonderspiel | Doubter und Jopnu | Let's play MONOPOLY | SIEG DER BÖSEN BÄNKER

  • Wegen dem hier?

    In dem Zusammenhang siehst du noch schlechter aus als ich

  • Meine Würfel-Analysen sind streng geheim. Alo finde ich seit der Sache, wo sie Jewel für die Aussage über Lb ins Dorf gestellt hat verdächtig und seitdem wurde es auch nur noch schlimmer, besonders wenn ich mir ihre Votes ansehe. Du bist verdächtig viel Wolf-Sunny und verdächtig wenig Dorf-Sunny und Ente ist einfach nur

    Mhm geht das auch noch ausführlicher? Also ja Alo ist inaktiver, aber das liegt ja wohl an RL sachen iirc. Vllt bin ich da auch einfach blind und schlecht im Einschätzen, aber ich find sie irgendwie dorfig. Ich glaube außerdem nicht, dass Alo Jewel nur dafür ins Dorf gestellt hat, sondern eher durch Jewels Verhalten, die zwei kennen sich ja eigentlich ganz gut.
    Wie ist denn so die Wolf-Sunny zur Dorf-Sunny? *neugierig guck* Und woran machst dus fest? Ich find dich grad wenig transparent irgendwie. Du begründest zwar, aber ich weiß nicht so richtig woran du dinge festmachst und ob du alles mitliest. Weiß aber auch nicht, ob dus sonst machst und ob ich mich da grad einfach zu viel von anderen beeinflussen lasse, die dich negativ haben :/

    Ente kann ich aber verstehen, den hab ich oft wolfig :D

    Sunnys Dorf ist mit meinen Einschätzungen relativ gut kompatibel.

    Dann stimmts bestimmt! :love:

    Also dafür dass du plaudern wolltest, bist du erstaunlich schweigsam, Mel.

    ja das hab ich mir auch gedacht

  • Das mit dem Zugfahren von Ente finde ich irgendwie dorfig.

    Da ihr scheinbar grade da seid, abby, Sunny, was meint ihr?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • ah ok ich hab Davids Aussage falsch gelesen, ich dachte er meinte Sunny-Dorf... nicht Sunnys Dorf :P

    Ja das ist ein Unterschied :D So ein Unterschied von 6 Namen^^

    Was sagst du denn dazu?

    @Sunny, ich hab bei Daro iwie noch nicht so ein dorfiges Gefühl, was ist dorfig bei ihm?

    Gute Frage, ein paar sagen die kurzen Beiträge. Ich hab grad zufällig den langen nachlesepost gefunden mit dem er konnte nicht voten weil Funkloch. Meine Daro Paranoia ruft mal wieder, den kann er auch theoretisch als Wolf geschrieben haben. An sich ist er recht locker unterwegs und hat so Sachen gesagt wie ZB als ich meinte als Wolf wäre er jetzt vllt genervter, wo er meinte nicht zwingend, weil er jetzt ummerhin dreimal Dorf war. Dachte mir als Wolf sagt er sowas vllt weniger. Er war halt schon deutlich wolfiger, aber auch deutlich dorfiger unterwegs.
    Seine Inaktivität gerade ist n zeitliches Problem, soweit ich das mitbekommen hab, also nicht gesinnungsabhängig.

    Normalerweise rieche ich den Daro Wolf stärker als grade, aber richtig ausschließen kann ichs leider echt nicht :/ Sehe aber grad echt keine Priorität darin ihn zu lynchen, weil ich ihm dann doch deutlich mehr vertraue, als anderen.

  • Was meinst du mit dem Zug fahren? Den Post wo er zu Xaver meinte, dass er öfters Zug gefahren ist und deshalb schneller unterwegs war?

    Wüsste nicht was ich da werten soll? Also ich tue mir generell schwer Ente positiv zu werten :ugly:

  • Ich hoffe, ich denke daran, regelmäßig reinzuschauen. Gedächtnis gerade von einem Fisch. :D


    Sehr nette Menschen, da wirds einem gleich viel wärmer ums Herz. Ich hoffe, euch geht's gut. Das Spielprinzip muss ich noch checken. HD wähle ich da spontan vorher - wenn ich die Wahl nicht elegant vergesse. Kennt man ja.

    Ist das normal, dass sich mel da gleich im Voraus für Abwesenheit und Vergessen entschuldigt?

  • Ich bin übrigens da, falls jemand interagieren will.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • ich glaub durch die Reaktion auf meinen Vorschlag mit der Abstimmung sind Ente und Daro bei mir etwas abgerutscht, weiß aber nicht ob ich das jetzt überbewerte

    hi Daro, bist du Wolf?:ugly:

  • -----------

    Stand Tag 4

    David (1): Doscho

    Ente (1): Alohomora

    Fayks (1): Lark

    Maro (1): David

    Meliha (1): Xsí

    Sunset (1): Maro

    Verbleibende Zeit: 00:58:05

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ich bin übrigens da, falls jemand interagieren will.

    Hey Daro,

    wen magst du lynchen?

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Hey Abby. Nein, ich bin kein Wolf und auch nicht korrupt (also von der Rolle her und so)

    Und selbst so?

    Ich fand Ente jetzt die letzte Zeit ganz okay, viel mehr kann ich da gerade nicht sagen.

    Müsste ich jetzt lynchen würde ich wohl in die Ecke Fayks, Mel oder Maro reingehen.

    Für ne wirklich substanzielle Meinung müsste ich die drei aber nochmal nachlesen.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.