Alles anzeigenEnte: Okay, vielleicht hast du auch Recht mit LB, hab das nochmal überdacht.
Joah ansonsten habe ich versucht mit ein paar überspitzen Aussagen in meinem Startpost ein paar interessante Reaktionen zu erhalten. Aber die gab es leider nicht wenig. Sind wohl zu gute Spieler hier.
Sowas sag ich normalerweise als Wolf.
Wie würdest du denn die aktuelle xsi beschreiben?
So eine Mischung zwischen Nr.2-Wolfsxsí und Dorfxsí.
Okay. Was genau daran ist bei Abby dorfig? Ähnlich wie bei mir?
Oder vom inhalt her?
Bei Abby muss ich auch grad sagen, dass der eine Gedanke den ich hatte doch ziemlich dumm war. Zusammenfassend würde ich aber schon sagen, dass abby dieses Spiel relativ pro-aktiv ist und mich eher an Dorf-abby erinnert.
@Alo: 184 und 190, im Bezug auf Doscho. Ich habe ihr so ziemlich abgekauft, dass sie es schätzt, richtig eingeschätzt zu werden und sich das dann in ner Doscho-Dorfstellung niederschlägt
abby:
Naja, Banken haben zu viel Geld, die muss man ausrauben. Also auf legalem Weg, indem man beweist, dass sie Steuern hinterziehen oder halt in der sneaky-Variante, in der man nachts durchs Dachfenster steigt und irgendwelche Klunker klaut Dein Angebot für ein Fluchtfahrrad nehme ich gerne entgegen... wobei Tom ja bestimmt schon ein neues Fahrrad hat, das wäre sicher schneller und besser. Übrigens sind wir, wenn ich das richtig verstanden habe, alle Steuerhinterzieher, weil bei der Steuerprüfung jeder Geld verliert Zu Sunny: Ich glaube sie meinte, dass sie in einen exklusiven Dorfclub aufgenommen wurde und hat sich dann gefreut wie eine Schneekönigin Finde ich an sich mehr dorfig als wolfig.
Wegen dem hier?
In dem Zusammenhang siehst du noch schlechter aus als ich