Spiel 80 | Sonderspiel | Doubter und Jopnu | Let's play MONOPOLY | SIEG DER BÖSEN BÄNKER

  • Ich rede nicht von Aktivität. Und wie du wissen solltest Kreide ich es auch Daro an (und hab es zu Beginn sogar Jewel angekreidet, wobei da mehr aus Aktivität )

    Mhm ok. Ich glaub da trotzdem an einen Dorfi

    in wieder da. Habe ein voll cooles Helikopter-Flugzeug aus Lego mit 2 Krokodilen auf den Flügen gebaut. Haben wir eigentlich mittlerweile schon Wölfe gefunden oder lynchen wir gerade einfach nur die inaktive Person, weil wir sonst keinen Plan haben?

    Das ist wirklich toll. Noch toller wärs allerdings, wenn du hier auch bisschen was rumbauen würdest. Zum Beispiel ein Dorf oder ein Wolfssteam? hast du Vorschläge zum Wölfe finden?

    och sunny ich wünschte ich hätte auch so eine gesunde Einstellung wie du ^^

    Ich muss mich aktuell echt überwinden um irgendwas Produktives im Spiel zu machen...

    Tja, hättest du dir zu Spielbeginn halt auch so ein süßes Eichhörnchen wie ich als Spielfigur suchen müssen und nicht nur Bananen. Die geben zwar Energie, aber scheinbar nur zu kurz.

    Hier mal Hamy zur Aufmunterung ;)

    https://www.youtube.com/watch?v=riezqYxbZHE

  • Sunny ist gerade voll der motivationsdorfi.

    Schick. Jetzt vergleich mal, was Dave für die Diskussion tut und was du tust, wenn du kurz 'ne Stimme vorbeiwirfst und wieder abflatterst.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Es ist eher dann auch die Frage, wieso dann Maro jetzt gar keine Stimmen mehr hat? Beschäftigt dich das nicht?

    Nicht so, wollte ja gestern auch schon Ente über ihm lynchen.

    Ente als potentiellen Wolf hat nur noch du, Alo und ich (also wenn man die letzten Posts anschaut)

    Das bezweifle ich.

    Mhm aber das tun andere doch auch? Lark hat auch starke Meinungen, die zT nicht dem Konsens entsprechen in vielen Spielen (die aber auch oft richtig sind). Tut dir das dann auch weh?
    Oder bei Ente? Der grad in dich und Alo lynchen will, die du ja auch im Dorf hast?

    Ich mein es ist halt nicht grundlos, du bist ein guter Spieler, du hast überraschend ein Grundstück bekommen und joar. Ich glaube dir, dass du als Dorfi überrascht bist, ich kann mir aber halt auch irgendwie den Davini vorstellen, der sich in die Hände reibt, weil er jetzt ein Grundstück bekommen hat.

    Ich weiss nicht, ob du mich richtig verstanden hast, Sunny. Ich sage nicht, dass man mich nicht für einen Wolf halten darf oder so. Mir geht es um Doschos schreckliche Argumentation. Ente hab ich btw nicht dörfisch, also ist mir auch relativ egal, wenn er mich nicht dörfisch hat.

    @dave du denkst ich bin Wolf? weil?...nein ich bin Olaf .... vielleicht könnte sich jemand in den Computer der Steuerfahndung hacken und bei den Steuerprüfungen ne Null dranhängen oder so, hast du nicht nen Onkel der da arbeitet?

    Wieso denkst du denn, ich würde denken, du seist Wolf? Ich hab dich doch nur gefragt.
    @Laola kann hacken, hab ich gehört. Mein Onkel hat übrigens gesagt, wenn die Enten im Teich endlich satt sind.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Wieso denkst du denn, ich würde denken, du seist Wolf? Ich hab dich doch nur gefragt.
    @Laola kann hacken, hab ich gehört. Mein Onkel hat übrigens gesagt, wenn die Enten im Teich endlich satt sind.

    Ich meine, diese Enten haben's gerade sehr nicht nötig, vielleicht bin ich die auch satt. X/

    Irgendein Meliha-Wähler gerade da?

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Sunny ist gerade voll der motivationsdorfi.

    Eichhörnchen <3

    9356Eichhoernchen2.gif


    Das bezweifle ich.

    Dann nenn mir mal die Namen der Spieler, die ich übersehen hab?

    Ich weiss nicht, ob du mich richtig verstanden hast, Sunny. Ich sage nicht, dass man mich nicht für einen Wolf halten darf oder so. Mir geht es um Doschos schreckliche Argumentation. Ente hab ich btw nicht dörfisch, also ist mir auch relativ egal, wenn er mich nicht dörfisch hat.


    Mhm ok... was da genau? Versteh deinen Punkt wohl wirklich nicht so ganz. Also soweit, dass es drum geht, dass Doscho für dich Dorfi ist und dich falsch einschätzt, aber ist das nicht auch irgendwo normal und gerade halt auch nicht spielentscheidend oder so?

  • Irgendein Meliha-Wähler gerade da?

    Ich kann mich grad nicht zwischen Ente und Meliha entscheiden :(

    Find beide wolfig, bezweifle aber, dass es zwei Wölfe sind.

    Wie ist denn der aktuelle Stand?

    -----------

    Stand Tag 5

    David (2): abby, Ente

    Ente (2): Xaver, David

    Meliha (4): Lark, Doscho, Xsí, Jewel

    Xaver (1): Alohomora

    Verbleibende Zeit: 00:30:00

  • Wie ist denn der aktuelle Stand?

    "Vielleicht läuft ja ein Wolf wegen Inaktivität. Den müssen wir dann nicht lynchen."

    Die Art, wie Ente reinrauscht, David pfeilt und wieder verschwindet, ist so ...

    ähnlich wie als er für unbedingt Fayks (?), dann sich selbst und dann Maro abstimmen musste und am Galgen landete, weil er's drauf angelegt hat.

    Das stinkt zum Himmel.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Mhm ok... was da genau? Versteh deinen Punkt wohl wirklich nicht so ganz.

    eben zB je mehr man mich im Dorf hat desto wölfischer oder die Reaktion über das Resultat der Versteigerung MUSS fake sein. Dinge halt, die sogar dann Humbug wären, wenn ich Wolf bin.

    Dann nenn mir mal die Namen der Spieler, die ich übersehen hab?

    Xaver, der Ente wählt? oder Xsí?

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Sunset Was ist dein Hauptgrund dafür, dass Ente und ich AUF GAR KEINEN FALL gemeinsam Wolf sind? Wieso musst du dich entscheiden?

    Wieso ist Abby eigentlich so eher im Konsensdorfi?

    Ich habe keine neuen Einschätzungen. Der Rest bleibt halt bestehen.

    Eben weil keine neuen Informationen kommen, ist es mit neuen Perspektiven und Tendenzen super schwierig. Das, was ich schaue, ist bisschen die Spieler zu finden, die ein wenig lost scheinen. Die Wölfe kennen sich - und wenn die Wölfe schlau sind, haben sie Strategien und spielen nach Plan. So wirkt zum Beispiel Xsi nicht, daher ist sie im Dorf.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • VOTE:Ente

    -----------

    Stand Tag 5

    David (2): abby, Ente

    Ente (3): Xaver, David, Alohomora

    Meliha (4): Lark, Doscho, Xsí, Jewel

    Verbleibende Zeit: 00:25:30

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Was ist dein Hauptgrund dafür, dass Ente und ich AUF GAR KEINEN FALL gemeinsam Wolf sind? Wieso musst du dich entscheiden?

    Mit Ente. Ups.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Jetzt vergleich mal, was Dave für die Diskussion tut und was du tust, wenn du kurz 'ne Stimme vorbeiwirfst und wieder abflatterst.

    Weißt. Motivation 0. Kann man aber glaube ich verstehen.

    Und ich brauch ja nicht über mich selbst labern. Zu Mel hab ich meinen Senf schon gegeben. Ansonsten hat sich heute nicht viel getan, sodass gestriges gilt.

    Bahhhhh8o

  • "Vielleicht läuft ja ein Wolf wegen Inaktivität. Den müssen wir dann nicht lynchen."

    Deine Gedanken oder meine?
    Daran hab ich nicht gedacht, das wäre aber auch praktisch. Mir gings eher um die Verteilung der bisherigen Stimmen

    Die Art, wie Ente reinrauscht, David pfeilt und wieder verschwindet, ist so ...


    ähnlich wie als er für unbedingt Fayks (?), dann sich selbst und dann Maro abstimmen musste und am Galgen landete, weil er's drauf angelegt hat.


    Das stinkt zum Himmel.

    Ja das stimmt schon irgendwo... aber irgendwie will ich grad nicht so mit Dave und Xaver stimmen, weil ich mir bei beiden unsicherer geworden bin, also vor allem Xaver ist grad schwer einschätzbar.

    Xaver, der Ente wählt? oder Xsí?

    Sry, Xaver stand nicht auf meiner Liste, weil seine Posts später kamen als die Liste. Und Xsi hat Mel und Maro als Favouriten genannt und ihre Skepsis dir gegenüber. Ente hab ich wohl übersehen bzw es war nicht so deutlich wie der Rest.

  • Bzw. So viel wie bei mir gerade.

    Wieso David Wolf könnte ich vielleicht mal erklären. Aber es hat mich auch niemand danach gefragt, scheint folglich nicht so interessant zu sein.

    Bahhhhh8o

  • Was ist dein Hauptgrund dafür, dass Ente und ich AUF GAR KEINEN FALL gemeinsam Wolf sind? Wieso musst du dich entscheiden?

    Ich dachte irgendwie es würde nicht passen, weil sich gefühlt die Meinungen aufteilen und ich den Eindruck hatte, dass eben dann einer von euch Wolf sein könnte/sollte.

    Wieso ist Abby eigentlich so eher im Konsensdorfi?

    Ich glaube es gibt einfach keinen richtigen Grund sie als fixen Wolf zu haben. Sie ist jetzt wohl nicht superdorf, sondern schwimmt halt irgendwie mit. Potentiell ist sie halt je nach Team möglich schätze ich.
    Und naja Olaf ist süß :ugly:


    VOTE:Ente

    -----------

    Stand Tag 5

    David (2): abby, Ente

    Ente (4): Xaver, David, Alohomora, Sunset

    Meliha (4): Lark, Doscho, Xsí, Jewel

    Verbleibende Zeit: 00:19:30