Spiel 80 | Sonderspiel | Doubter und Jopnu | Let's play MONOPOLY | SIEG DER BÖSEN BÄNKER

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 8"><p>abby (1): David</p><p>David (6): Sunset, Daro, Jewel, Ente, Fayks, Xsí</p></woltlab-spoiler>

  • Tag 7 Zug 3 und steuerprüfung

    David wird der steuerprüfung unterzogen

    Die beiden Grundstücke gehen an ente jeweils mit 30Gulden

    Maro löst folgendes Ereignis aus: gehe auf Los, wenn du gut bist erhältst keine Gulden

    Karte

    Monopolyfeld_27.11._Zug_3.png

    Gulden auch

    Meliha und Maro brauchen noch zwei posts

    Bitte eure nachtaktionen

    Nacht

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

    Einmal editiert, zuletzt von Jopnu (27. November 2020 um 20:07)

  • Wieso brauche ich noch 2 Posts? Ich habe heute paar lustige Posts gebracht, lol. Oder war ich weg? Keine Ahnung. Post 1. Sorry!

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Ich warte halt darauf, dass David mal stirbt, damit es inhaltlich weitergeht.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Ich kontrolliere nochmal

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Dubhast jetzt zwei :ugly:

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Es kommt alles noch verzögert sich aber bisschen bis ihr es habt

    Maro rennt wegen Inaktivität in den wald

    Er war gut

    Außerdem ist dave im knast

    Alle leben

    Maros Grundstück ist bis 20uhr zu versteigern

    Es wird Tag

    Auch die gulden brauchen bisschen.

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Jopnu 27. November 2020 um 21:17

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 80 | Sonderspiel | Doubter und Jopnu | Let's play MONOPOLY [11/15]“ zu „Spiel 80 | Sonderspiel | Doubter und Jopnu | Let's play MONOPOLY [10/15]“ geändert.
  • Sl einwand

    Übersehen

    Abby ist tot

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Abby war ebenfalls gut

    Ergo zwei Grundstücke bis 20uhr

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Abby war ebenfalls gut

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Jopnu 27. November 2020 um 21:39

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 80 | Sonderspiel | Doubter und Jopnu | Let's play MONOPOLY [10/15]“ zu „Spiel 80 | Sonderspiel | Doubter und Jopnu | Let's play MONOPOLY [09/15]“ geändert.
  • Okay. Ich war gerade am überlegen ob abby vielleicht Wolf sein könnte.

    Okay, Maro war es nicht, ging ich auch schon fast von aus.

    Wölfe also David, Meliha

    Dorfis: Sunny, Lark

    Bleiben: Jewel, Daro, Fayks, Xsí

    Tendiere da mittlerweile noch zu Fayks und was aus Daro/Jewel. Xsí hab ich eigentlich noch bezüglich Alo dorfig.

    Mein Ziel ab jetzt gilt aber auf jeden Fall dem Geld ansammeln. Ich weiß nicht, aber mittlerweile scheinen die Bösen regelmäßiger töten zu können. Vielleicht hatten sie am Anfang nicht genug Geld dafür und das haben sie irgendwie mit Hotels oder so bekommen, dass sie jetzt alle zwei Tage einen raus kaufen können. War so ne Hypothese. Oder sie haben ne gewisse kill Begrenzung und durch die ganzen Waldläufe sehen sie den sinn zu killen. Oder es gibt irgendwie ne abklingzeit, die sich da verringert, wenn es Hotels bzw. Häuser gibt.

    Bahhhhh8o

  • neeeiiiin abby :(

    Kommen die Rollen noch oder ist das so Ritualistin mäßig, dass wirs nicht erfahren?

    Das ist jetzt echt ziemlich blöd. Wie kann es sein, dass die Bösen kontinuierlich es schaffen uns bankrott gehen zu lassen und selbst durch dreimal lynchen lebt Dave immernoch -_-

  • SPIELENDE

    ich habe jetzt mal durchgerechnet
    Mel ist gut und stirbt mit dem dritten zug

    Sie rutscht da unter 0 Gulden

    Ich habe extra alle züge durchgespielt und aktionen eingerechnet

    in diesem moment haben die bösen stimmmehrheit


    Schon jetzt ist dieser bei einem unendschieden

    damit würden auf lange sicht die bösen gewinnen

    nach durchschnittlichem geld hätten die guten aktuell mehr und wären dort so schnell nicht mehr weggekommen

    die bösen hätten sehr wahrscheinlich jetzt alle grundstücke erhalten, da die sich verteilen konnten und die bösen sich da hätten absprechen müssen, wodurch diese da reagieren könnten

    SIEG FÜR:

    David  Jewel  Fayks  Ente

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Ah, Glückwunsch dem Bösen Team.

    Das, was jetzt in meinem Beitrag gestanden hätte, wäre ein "schon echt schlecht, außer Ente ist Dorfi" (und ich hatte in meiner Einschätzung Daro noch wolfiger als Jewel, aber schon selbst gemerkt, dass ich mich mit letzterer nie auseinandergsetzt habe), aber hat sich ja erledigt. Tut mir leid, mein armes Dorf. Später mehr.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

    Einmal editiert, zuletzt von Xsí (27. November 2020 um 22:26)

  • Jopnu 27. November 2020 um 22:24

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 80 | Sonderspiel | Doubter und Jopnu | Let's play MONOPOLY [09/15]“ zu „SPIELENDE | Spiel 80 | Sonderspiel | Doubter und Jopnu | Let's play MONOPOLY [09/15] SIEG DER BÖSEN BÄNKER“ geändert.
  • Wenn mein Rechner wieder geht wird hier auch bisschrn noch aufbereitet

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Dave hätte übrigens heute Nacht sich selbst gescannt, obwohl er abby scannen wollte und abby wäre dann ja aufgedeckt worden

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.