Spiel 80 | Sonderspiel | Doubter und Jopnu | Let's play MONOPOLY | SIEG DER BÖSEN BÄNKER

• Spielbrett ist aktuell

Zitat von Daro

Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

• Dorf: ente, abby, lark, (xsi), (jewel)

Vllt dorf aber irgendwie gefühlt passend zu Dave: Daro

Keine ahnung und potentiell wolf: maro (+), fayks, xaver,

Wolf: dave,meliha

Da wär ich glaub grade

• ....

Nein, dave vs ich ist heute langweilig.

VOTE: Abby

-----------

Stand Tag 6

Abby (1): Meliha

Meliha (2): Lark, Ente

Verbleibende Zeit: 22:33:34

"Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

• wieso mel vor dave?

Voll doof, dass wir vermutlich mehr als zwei Tage brauchen um die los zu werden ;(

Weißt du wie viele Runden die in den letzten 4 Tagen gerannt sind. Da sitzen wir bis zum Ende des Spiels dran, wenn wir jetzt Mel Tagelang lynchen (weil die gestern schon zahlen durfte) und dave in der zeit auch wieder 10 Runden rennt.

Bahhhhh8o

• mhm dh du siehst eh keine Chance oder du denkst Mel geht schneller als Dave?

VOTE:Meliha

-----------

Stand Tag 6

Meliha (3): Lark, Ente, Sunset

Verbleibende Zeit: 22:24:39

• Ich will mich nicht drauf versteifen, wir können theoretisch nochmal die Mieten etc durchgehen und dahingehend rechnen.

Bahhhhh8o

• mhm mel hatte ich mal ausgerechnet, davini nicht. Der hatte halt die hotelausgaben und glaub im vergleich zu mel auch mal Grundstücke besucht, die auch Häuser und hotels hatten und nicht nur die günstigen.

Sonstiges wissen wir nicht, wobei ich von einnahmen bei den bösen ausgehe.

Also von mir aus Mel zuerst.

Ich bin HD :imp: (aber als HD ist man wohl zielscheibe :( )

• Also MehlGeburt würde ich heute eigentlich eher ungerne lynchen.

'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

I got a cat food sponsor deal.

- TBD, 2winz²

• Ah, stimmt
    Sunset darf von nun an kostenlos bahnfahren

Zitat von Daro

Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

• Sunset sag mal. Seit wann bist du als Spierlerin so arg festgefahren? Es gibt auch andere Menschen in dem Raum?

Kann mich wer aufklären, was ich verpasst habe. Ich möchte mich nicht mit Dave batteln.

"Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

• VOTE:MehlGeburt

-----------

Stand Tag 6

MehlGeburt (1): Xaver

Meliha (3): Lark, Ente, Sunset

Verbleibende Zeit: 20:35:44

[23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

• ich bin festgefahren, wenn ich von etwas überzeugt bin.

Tatsächlich mehr von davini als von dir, da bin ich bei 99% Wolf. Bei dir vllt n hauch weniger, da les ich nochmal nach. Aber du scheinst auch wolf zu sein.

Xaver das ist nicht lustig...

So und jetzt muss ich meine wunden lecken, weil das Nilpferd nicht bei the masked singer gewonnen hat (war klar, aber ich bin trotzdem traurig ;( )

See you tomorrow!

• Ente OT

Spoiler anzeigen

Pfff, sie singt zwar gut, aber ähnlich. Das Nilpferd ist wesentlich vielfältiger und süßer. Aber Alien mag ich auch sehr gerne, ich drück die Daumen, dass wenigstens ein süßes Plüschtierchen mit toller Show gewinnt :love:

Einen Spieler zu Lynchen, der nicht mitspielt.

mhm ich frag mich grad, ob die unterschiedlichen Prioritäten eine Rolle spielen.

Vllt ist’s ein Fehler, aber ich bin zuerst bei !David

• VOTE:David

-----------

Stand Tag 6

David (1): Sunset

MehlGeburt (1): Xaver

Meliha (2): Lark, Ente

Verbleibende Zeit: 20:07:26

• SL-Post

Neue Karte ist da.

Gulden aktuell.

Daro deckt folgende Ereigniskarte auf:

Alle bösen fahren am nächsten Tag zum halben Preis mit der Bahn

Denkt bitte daran 2 Gebote abzugeben Gebot 1 für Doschos Grundstück und Gebot 2 für Alos Grundstück

Ja ich bin schuldig...

2 Mal editiert, zuletzt von Doubter (25. November 2020 um 06:14)