Spiel 81 | Siam | Kjeks | Santa's Coming For Us | Spiel abgebrochen

  • Hmm, LB mag ich gerade, glaube ich, weniger als Doubter, wobei ich beide grade komisch finde.

    VOTE:LB123

    -----------

    Stand Tag 2

    Fayks (1): abby

    Lark (1): Zulixe

    LB123 (1): Doscho

    Sunset (1): Tayro

    Tayro (1): Doubter

    Verbleibende Zeit: 00:52:43

  • gut möglich, fand die schnellen Dorfstellungen seltsam, iwie wie bei Alo und Jewel letzte Runde

    Ja aber Lark macht immer frühe Dorfstellungen und ich seit neustem hab zumindest Lark schneller mal im Dorf.


    LB will ich heut tatsächlich mal nicht lynchen. Ist das der einzig verdächtige, der bei dir übrig bleibt Doscho?

  • LB will ich heut tatsächlich mal nicht lynchen. Ist das der einzig verdächtige, der bei dir übrig bleibt Doscho?

    Nee, hab recht viele Kandidaten, vordergründig Doubter, dich und Lark.

    Mochte so manche Gedanken und Einschätzungen der beiden nicht.

  • (eher) Dorf: LB, Abby, Fayks

    Neutral: Doubter, Zulixe, Tayro, Buch

    Schwankend/Unsicher: Lark, Sunny


    Theoretisch bin ich bei allem ab einschließlich Neutral zur Lynchung bereit.

    Was wurde daraus?


    Ok, also ich denke, dass LB und Doscho eher keine Wölfe sind. Lark find ich vom Spiel her eher dorfig. Zulixe, Abby und Doubter will ich grad nicht unbedingt lynchen, auch wenn da bestimmt min ein Wolf drunter ist, weil ich da bei keinem ne Ahnung hab, wie die so als Dorf/Wolf spielen.
    Bleiben: Tayro, Fayks, Buch

    VOTE:Tayro ?

    -----------

    Stand Tag 2

    Fayks (1): abby

    Lark (1): Zulixe

    LB123 (1): Doscho

    Sunset (1): Tayro

    Tayro (3): Doubter, Sunset

    Verbleibende Zeit: 00:29:30

  • @Sunny und wie schnell erkennst du sie als Wolf?

    Schnell, wenn sie sich richtig wolfig verhält. Bisher fehlte aber das aufgdrehte und das beschwichtigende... Ich mein vllt lieg ich vollkommen falsch, aber ich find sie irgendwie dorfig

    vordergründig Doubter, dich und Lark.


    Mochte so manche Gedanken und Einschätzungen der beiden nicht.

    Mhm, aber du hast doch eigentlich einen guten Read auf Lark, hört sie sich hier so an wie als Wolf? Ich finde nämlich irgendwie nicht. Und was magst du bei Doubter bspw nicht und denkst du die würden das eher als Wolf so machen?

  • Fayks wer von den aktuellen Kandidaten wäre jemand den du lynchen würdest? Bzw würdest du mir mir Tayro versuchen zu retten?

    Quirrell, okay is wonderful

  • Mhm, aber du hast doch eigentlich einen guten Read auf Lark, hört sie sich hier so an wie als Wolf?

    Geht so, ist auch spielabhängig, grade tu ich mir schwer, aber ich fand ein paar Sachen im Gesamteindruck eher negativ.

    Doubter: #138 habe ich eigentlich alle eher dörfisch, am ersten noch Tayro, aber Abby und Buch eher nicht.

    LB: #144 teile ich die Gedanken nicht.

  • lol ihr seid ja lustig, jetzt find ich Lark weniger wolfig als gestern und bei euch ist es genau andersrum xD

  • Da wir keinen in der Nacht verloren haben und ich mir schon Gedanken zum Setting gemacht habe, könnt ihr ruhig auf mir bleiben. Es wird gewiss nicht, was ihr euch erhofft aber es ist zu verkraften.

    Vertraut mir da mal.

  • Warum?

    Weiß nicht, ich hab einfach Paranoia :( Aber lynchen will ich sie nicht weil wie gesagt eigentlich denk ich sie ist dorfi.

    Doubter: #138 habe ich eigentlich alle eher dörfisch, am ersten noch Tayro, aber Abby und Buch eher nicht.

    LB: #144 teile ich die Gedanken nicht.

    Aber nur weil du Gedanken und Einschätzungen nicht teilst?`Ich mein man kann auch als Dorfi ne andere Meinung haben, wir sind uns ja auch nicht einig und ich denke, dass du eher Dorfi bist.

    Tayro als Lynch find ich nicht so toll

    Wieso?

    Mhm ...

    Was ist mit Fayks oder Buch?