Spiel 82 | Sonderspiel | Sareon | Die finsterste Stunde | Beendet: Dämon Sieg

  • Fredo hat überlegt Nyth zu sagen, dass sie wahrscheinlich in N1 nicht immunisiert worden ist und hatte vorgeschlagen, dieses Wissen aber durch viele Konversation schwieriger zurückverfolgbar zu machen. Deshalb habe ich viele Konversationen gleichzeitig geöffnet und dann Nyth diese Information gegeben.

    Was genau hast du Nyth denn gesagt? Hast du erwähnt, dass du die Info von der Rolle Anivia bekommen hast?

    :katze:

  • Achja, sie hat mir dann geschrieben, sie wird mir ihre Rolle nicht sagen und das hat sich damit überschnitten, dass ich gar keine wirkliche Lust auf so viele Konversationen hatte und man gefühlt alles anders verstehen wollte, als ich es eigentlich geschrieben hatte. Plus Fragen gestellt hat, die ich im Spiel selbst beantwortet hatte.

    Dann war ich frustig und habe in keine Konversation mehr reingeguckt, weil ich das Gefühl hatte, nicht mehr weiterzukommen und das Spiel so ruhig war.

    Ja.

    Mein Leben.

  • Oh und das: Also indirekt wohl schon:

    Mir wurde gesagt, dass du wahrscheinlich weder Dämon, noch Ziel von diesem warst.

    Allerdings wurde die Fähigkeit in Nacht 1 eingesetzt.

    Macht nichts. Ich habe ohnehin wenig Lust mir weiter im Spiel die Wörter im Mund herumdrehen zu lassen. Man bringt gar nichts und weißt dafür pausenlos auf die Beiträge anderer hin.

  • mhm k bisher keiner an der Spiellösung interessiert, spannend, dann macht mal 8)

    Wenn alles nur nach Doubter ginge, lynchen wir dann heute?

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • @xsi dann würdert ihr mir erstmal die Infos geben die hier zz vorenthalten werden und dann reden wir weiter...

    Und wenn es euch weiterbringt mich...ist mir auch egal...

    Ja ich bin schuldig...

  • k laut Sareon hab ich unrecht, was für mich heisst das Dorf ist zu schlecht aufgestellt oder wir versauen es grade echt heftig.

    Aber heisst auch, heute zu lynchen ist ein gewises Risiko je nachdem wer bisher immunisiert wurde...

    Ja ich bin schuldig...

  • Zwischenstand Absprachen Tag 3

    • Wieder: Jules+Nyth
    • Wieder: Tayro+Doubter
    • Wieder Neu: Fredo+Jules
    • Wieder: Jules+Jopnu
    • Wieder: Jules+Sunny
    • Neu: Nyth+Fredo

    Ein Sturm rückt näher .... Ihr hat nach einem epischen Sonderspiel gefragt und hier ist: Göttersturm

    Einmal editiert, zuletzt von Sareon (14. Dezember 2020 um 17:58)

  • Fragerunde

    A) Braucht der Dämon 5 Immunisierte oder 5 Tote oder geht auch eine Mischung?

    Es geht auch eine Mischung (Ein immunisierter Toter zählt aber nicht doppelt). Die Frage ist also: Gibt es noch lebende DORF Spieler, die noch nicht immun sind.

    B) Ich kann ja eig. nie sterben, oder?

    Also es gibt natürlich den Lynch. ^^ Und zu 50% ein Minion, der einmal killen kann.

    Ein Sturm rückt näher .... Ihr hat nach einem epischen Sonderspiel gefragt und hier ist: Göttersturm

  • k laut Sareon hab ich unrecht, was für mich heisst das Dorf ist zu schlecht aufgestellt oder wir versauen es grade echt heftig.

    Aber heisst auch, heute zu lynchen ist ein gewises Risiko je nachdem wer bisher immunisiert wurde...

    Ja, soweit war ich auch schon, aber von dir kamen gemischte Signale & gerade kassiert stillschweigend Sunnie Stimmen

    das hätten wir auch einfach gestern machen können, wenn überhaupt war sie heute ja wenigstens da.

    krrrgh.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • k laut Sareon hab ich unrecht, was für mich heisst das Dorf ist zu schlecht aufgestellt oder wir versauen es grade echt heftig.

    Aber heisst auch, heute zu lynchen ist ein gewises Risiko je nachdem wer bisher immunisiert wurde...

    Ja, soweit war ich auch schon, aber von dir kamen gemischte Signale & gerade kassiert stillschweigend Sunnie Stimmen

    das hätten wir auch einfach gestern machen können, wenn überhaupt war sie heute ja wenigstens da.

    krrrgh.

    ach ich will schon seit Tag 1 lynchen nur nicht genug andere und glaubt man den mauen infos sind fredo/jules und vermutlich tayro dorf und laut gewissen Absprachen/gut gläubigkeit auch xsi/nyth...bleiben also sunset, jopnu, ich...meine Rolle kenn ich und jopnu find ich deutlich dorfiger als sunset....

    Aber was weiss ich schon, man lässt mich ja was infos angeht am ausgestreckten Arm verhungern....von dem her lehn ich mich zurück und geniess die Show...meine Hilfe ist ja unerwünscht...

    Ja ich bin schuldig...

  • Ich bin jetzt da, aber mit Nachlesen noch auf Seite 13. Sry, komme direkt von der Arbeit und wie ihr euch vorstellen könnt, war da heute bisschen was los. #Notbetreuungisstartingsoon -_-

  • /me ist traurig, dass ich Jules meine Rolle gesagt habe und er nichts sagt :(


    und was heißt da ich kassiere stimmen? Es gibt Menschen, die mich voten:thumbdown:||X/:cursing:

  • /me ist traurig, dass ich Jules meine Rolle gesagt habe und er nichts sagt :(


    und was heißt da ich kassiere stimmen? Es gibt Menschen, die mich voten:thumbdown:||X/:cursing:

    tja deine Sache wem du vertraust

    Klar gibt es die...warum soll es die nicht geben?

    Ja ich bin schuldig...

  • möchten sich Fredo, Doubter und Tayro vllt mal dazu äußern?
    mich zu lynchen ist jetzt auch definitiv nicht die Spiellösung. Und vor allem würde mich interessieren wieso, weil irgendwie alle doch andere Verdächtige geäußert haben. Und das versteh ich dann gar nicht. Ich mein ich beschwere mich auch über die wenige Interaktion hier, aber wie xsi oder wer auch immer schon sagte, das wird nicht besser, wenn man einfach seine Stimme mal irgendwo hinsetzt, anstatt darüber zu sprechen.

  • Fragerunde

    Kann ich 3+er Konversationen gründen?

    Ja, aber in einem neuen Konfi-Thread, da sonst die neue Person alte Sachen ohne Genehmigung aller TN lesen könnte.

    Ein Sturm rückt näher .... Ihr hat nach einem epischen Sonderspiel gefragt und hier ist: Göttersturm

    2 Mal editiert, zuletzt von Sareon (14. Dezember 2020 um 18:38)

  • möchten sich Fredo, Doubter und Tayro vllt mal dazu äußern?
    mich zu lynchen ist jetzt auch definitiv nicht die Spiellösung. Und vor allem würde mich interessieren wieso, weil irgendwie alle doch andere Verdächtige geäußert haben. Und das versteh ich dann gar nicht. Ich mein ich beschwere mich auch über die wenige Interaktion hier, aber wie xsi oder wer auch immer schon sagte, das wird nicht besser, wenn man einfach seine Stimme mal irgendwo hinsetzt, anstatt darüber zu sprechen.

    Lesen hilft...steht bei allen drei dabei und ist begründet...dann mach nen besseren Vorschlag, aber nur jammern hilft dir def nicht

    Ja ich bin schuldig...