Spiel 82 | Sonderspiel | Sareon | Die finsterste Stunde | Beendet: Dämon Sieg

  • Tag3

    Ihr lyncht heute Jopnu mit 5 Stimmen. Er ist jedoch nicht der Dämon. (Er darf natürlich weiter schreiben und spielen)

    • Wieder: Jules+Nyth
    • Wieder: Tayro+Doubter
    • Neu: Fredo+Jules
    • Neu: Jules+Jopnu
    • Wieder: Jules+Sunny
    • Neu: Nyth+Fredo
    • Neu: Jopnu+Jules+Nyth
    • Wieder: Doubter+Jopnu
    • (ich check nochmal ob ich eine übersehen habe)

    Es ist Nacht. Damit Konversation einstellen.

    Ein Sturm rückt näher .... Ihr hat nach einem epischen Sonderspiel gefragt und hier ist: Göttersturm

    2 Mal editiert, zuletzt von Sareon (14. Dezember 2020 um 21:08)

  • Wieder: Jules+Jopnu

    nein nicht wieder

    wie jules schon vorhin sagte, die ist neu

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • nö ihr erzählt mir ja auch nichts, und beleidigt mich nur usw...ka warum ich euch irgendwas sagen sollte...

    Ihr dürft gerne in einer PN damit anfangen, aber sonst nö

    Aufheitern o/

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • jopnu wird gelyncht verliert fähigkeit, stimme usw und das wars ausser das Spiel endet dadurch heute Nacht

    Er verliert die Stimme nicht komplett, er darf noch bei einer weiteren Abstimmung (oder auch nur mit einem Häkchen Sareon ) teilnehmen.

    Du meinst also ich hab die Ausnahme der Regel nicht gepostet, schande über mein Haupt.

    Nun gut es gibt wohl vermutlich wenn überhaupt nur noch eine Abstimnung, alles andere würde mich schon wundern

    Ja ich bin schuldig...

  • Boah, ich verstehe wirklich nicht warum du mit triefendem Sarkasmus reagierst, wenn man einfach nur eine Frage von dir zu beantworten versucht?! X/

    Aber gut, ich lerne dann mal daraus.

  • Mhm weil die Frage schon Sarkusmus war, ich weiss welche Teile ich weggelassen habe...

    Und beantworte lieber die wichtigen Fragen als so was vermutlich nebensächliches...

    Aber ja wenn man will kann man sich auch an allem aufhängen...

    Ja ich bin schuldig...

  • Was passiert jetzt? Jopnu hat eine Stimme mehr als Doubter und ich oder?

    jopnu wird gelyncht verliert fähigkeit, stimme usw und das wars ausser das Spiel endet dadurch heute Nacht

    erstes, möglicherweise endet es

    zweitens, ich bin noch da, hab noch ne stimme (einmalig) und kann hier und auch privat quasseln

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • jopnu wird gelyncht verliert fähigkeit, stimme usw und das wars ausser das Spiel endet dadurch heute Nacht

    erstes, möglicherweise endet es

    zweitens, ich bin noch da, hab noch ne stimme (einmalig) und kann hier und auch privat quasseln

    hab ich auch nie gesagt es wäre anders ^^

    Ja ich bin schuldig...

  • nach der nacht komme ich

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Tag4

    Natürlich ist niemand gestorben und Tag4 ist angebrochen. Jopnu wurde wiederbelebt.

    Konversationen sind jetzt wieder möglich. Da wieder 8 Spieler leben, braucht es erneut 4 Stimmen zur Lynchung.

    Ein Sturm rückt näher .... Ihr hat nach einem epischen Sonderspiel gefragt und hier ist: Göttersturm