Spiel 82 | Sonderspiel | Sareon | Die finsterste Stunde | Beendet: Dämon Sieg

  • Das wäre noch die beste Selbstlynchung!

    Wobei er wohl immunisiert sein muss, um damit den Sieg zu holen. Er muss ja "Dämon" kriegen. Wenn er verfälscht wird, kann er ihn ja nicht kriegen.

  • die beiden bösen haben von anfang an unangekündigt eine absprache Sareon bitte einmal ein statement dazu

    Nein, sie haben keine eigene Absprache

    P.S. Es werden heute immer noch 4 Stimmen benötigt für den Lynch

    Ein Sturm rückt näher .... Ihr hat nach einem epischen Sonderspiel gefragt und hier ist: Göttersturm

    Einmal editiert, zuletzt von Sareon (14. Dezember 2020 um 20:54)

  • Das wäre noch die beste Selbstlynchung!

    Wobei er wohl immunisiert sein muss, um damit den Sieg zu holen. Er muss ja "Dämon" kriegen. Wenn er verfälscht wird, kann er ihn ja nicht kriegen.

    das kann man denke ich nicht verfälschen ^^ nur scans

    Ja ich bin schuldig...

  • ich würde glaube ich lieber Jopnu/Sunny lynchen als Doubter, aber irgendwo brauchen wir jetzt mal ne 4. Stimme

    Ich bin immer noch für sunset bei dem trouble aber ja...mich nur im Nyths dummes Gesicht zu sehn...

    Ja ich bin schuldig...

  • Doubter ist halt entweder sehr verpeilt :/ - oder aber einfach nur grundauf böse! ||

    Dass er keine Lust auf das Spiel hat sieht man ja irgendwo schon sehr deutlich.

    Der Helfer ist bei Jopnu halt ganz sicher. :arrow: Lynchung schadet nicht.

    Doubter wäre aber natürlich besser.

    Aber immerhin hilfreich:

    Jules und Fredo kann man damit aber jedenfalls safe vertrauen, denke ich. ^^

  • Ich hab jetzt Doubter, Jopnu und Tayro gevotet. Ka ob das stimmt.

    Aber mich lynchen ist def nicht besser grad, vor allem wenn Nyth sagt deren Rolle ist nicht so relevant.
    Jules kennt btw auch meine Rolle, hab ich ja schon erwähnt. Ich wills jetzt aber hier nicht öffentlich sagen.

  • so damit ist nach dem kenntnisstand ein helfer unter nyth, mir, fredo und jules

    aber fredo und jules geben in unterschiedlichen konvis an das gleiche ergebnis zu haben

    also sind die unwahrscheinlich

    da es unter uns aber nicht den dämon gibt ist ein helfer sehr wahrscheinlich unter nyth und mir

    was nyth btw meinte ist, das ich in der konvi sagte gelyncht werden zu wollen was stimmt

    halt wusste ich da das alles noch nicht

    jetzt mit dem wissen will ich notfalls immer noch sterben, nur halt NACH nyth, da dann das helferlein vermutlich weg ist

    klar soweit?

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Ich hab jetzt Doubter, Jopnu und Tayro gevotet. Ka ob das stimmt.

    Aber mich lynchen ist def nicht besser grad, vor allem wenn Nyth sagt deren Rolle ist nicht so relevant.
    Jules kennt btw auch meine Rolle, hab ich ja schon erwähnt. Ich wills jetzt aber hier nicht öffentlich sagen.

    warum tayro?

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • UE ist scheiße

    ich möchte dann lieber als doubter gevotet werden

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • nö ihr erzählt mir ja auch nichts, und beleidigt mich nur usw...ka warum ich euch irgendwas sagen sollte...

    Ihr dürft gerne in einer PN damit anfangen, aber sonst nö

    Ja ich bin schuldig...