Spiel 82 | Sonderspiel | Sareon | Die finsterste Stunde | Beendet: Dämon Sieg

  • Tag4

    Es gilt natürlich die Forenuhr als gemeinsamer Grund. (bzw die Umfrage schließt ja dann automatisch)

    Damit lyncht ihr heute Tayro, aber er ist nicht der Dämon. Es wird Nacht - Konversationen geschlossen.

    Absprachen

    Jules+Nyth

    Tayro+Doubter

    Fredo+Jules

    Jules+Jopnu

    Jules+Sunny

    Nyth+Fredo

    Xsi+Nyth

    Doubter+Sunny+Jopnu

    Xsi+Tayro

    Ein Sturm rückt näher .... Ihr hat nach einem epischen Sonderspiel gefragt und hier ist: Göttersturm

    2 Mal editiert, zuletzt von Sareon (15. Dezember 2020 um 21:07)

  • Fluch der Hoffnung, Fluch dem Glauben, und Fluch vor allem der Vernunft.

    Ich will gerne glauben, dass ich das richtig entschieden hätte, aber ich weiß es wirklich nicht.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • ;( ich hatte gehofft das Spiel wäre jetzt endlich zu Ende :(

    Was wäre eigentlich passiert wenn wir ein UE bei zwei hätten?

  • Fluch der Hoffnung, Fluch dem Glauben, und Fluch vor allem der Vernunft.

    Ich will gerne glauben, dass ich das richtig entschieden hätte, aber ich weiß es wirklich nicht.

    Egal wir müssen nun mit dem Leben was wir haben...

    Ja ich bin schuldig...

  • Problem

    ich arbeite morgen Abend (und, Gott behüte, übermorgen Abend auch)

    wusste ich nicht, als ich mich hier angemeldet habe, lässt sich jetzt nicht ändern

    aber wenn wir hier morgen wieder so ein Karussel fahren, bin ich nicht da.

    Plant das bitte entsprechend ein.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • *sfz* Ich mag dich auch, Jules. Bisweilen.

    Morgen von ca. 10-17:30, zB.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Damit lyncht ihr heute Tayro, aber er ist nicht der Dämon. Es wird Nacht - Konversationen geschlossen.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Von wem um Himmels Willen kam dieser Last-Second-Umvote? Es war doch bis quasi... '59 definitiv Xsí vorne?

    Mag mir jemand kurz auf die Sprünge helfen wer sich hier grade als Böse geoutet hat??

  • Nacht5

    Es ist wieder Tag. Niemand ist gestorben, doch die Zeit wird knapp. Allerhöchster Glockenschlag!

    Konversationen können wieder geöffnet werden.

    Ein Sturm rückt näher .... Ihr hat nach einem epischen Sonderspiel gefragt und hier ist: Göttersturm

  • Sareon 15. Dezember 2020 um 21:25

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 82 | Sonderspiel | Sareon | Die finsterste Stunde | Tag 2 (8 Spieler)“ zu „Spiel 82 | Sonderspiel | Sareon | Die finsterste Stunde | Tag 5 (8 Spieler)“ geändert.
  • Also ich habe leider nicht geschaut wie der Stand war, aber es war definitiv um gaaanz knapp vor Punkt noch Xsí vorne! Muss einer der Tayro-Voter sein!

    ja ich hab nur auf tayro gestimmt und dann hatte er vier und xsi und ich je drei...

    Also wars evtl ich

    giphy.gif

    Können wir einfach Sunset lynchen...

    Es ist unverändert, Jules oder Sunny. Aus unveränderten Gründen.