Spiel 82 | Sonderspiel | Sareon | Die finsterste Stunde | Beendet: Dämon Sieg

  • Ich bin da, was willst du von mir hören Doubter?
    Ich wäre auch bereit mit jmd zu quatschen, weiß aber nicht wirklich mit wem und starte daher bisher nichts aus Eigeninitiative. Ich schätze sinnvolles kann ich irgendwie grad nicht beitragen, auch wenn ichs versuche.

    Die Rollen sind anders als die von Botc, gleichzeitig ist aber der Mechanismus auch nicht wie beim Werwolf, also ne komische Mischung und gefühlt grad einfach sehr wenig Infos. Zumindest tue ich mir schwer Muster aus beiden Spielen anzuwenden und da irgendwie auf einen grünen Zweig zu kommen.

  • Ich glaube, ich möchte Jules und Nyth auch nicht lynchen.

    Ja, das würde mir auch auf den Geist gehen. (Es ging mir auf den Geist, bevor ich auch in so einer schicken Absprache steckte.) Was die beiden bisher (im Thread) abgeliefert haben, ist gut genug, dass wir sie heute nicht lynchen müssen - können wir uns damit erstmal anfreunden?

    Sunnie nehme ich ab, dass sie gerne mehr im Spiel tun würde, aber allmählich finde ich das auch echt schwierig.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Ich glaube, ich möchte Jules und Nyth auch nicht lynchen.

    Ja, das würde mir auch auf den Geist gehen. (Es ging mir auf den Geist, bevor ich auch in so einer schicken Absprache steckte.) Was die beiden bisher (im Thread) abgeliefert haben, ist gut genug, dass wir sie heute nicht lynchen müssen - können wir uns damit erstmal anfreunden?

    Sunnie nehme ich ab, dass sie gerne mehr im Spiel tun würde, aber allmählich finde ich das auch echt schwierig.

    Nein nicht wirklich, aber lassen wir das für heute mal so stehen.

    Ja ich bin schuldig...

  • aber allmählich finde ich das auch echt schwierig.

    Die Spielsituation oder dass ich mich eher raushalte? Ich wünschte auch ich könnt wieder meine vollmotivierten Zeitintensive Spieleinstiege bringen, wo ich Licht ins Dunkle bringe, aber es scheitert an meiner Überforderung bei BOTC, meiner kleinen Abneigung gegen Outing Aktiv Spiele und meinen zeitlichen Ressourcen. An sich bin ich aber schon motiviert und liebe Plaudern, nur wenn ich nicht weiß wo ich anfangen soll oder das Gefühl hab ich müsste voll taktisch agieren und würde ansonsten große Fehler machen (Strategisch handeln ist nicht so meine Stärke) dann kommt da irgendwie nie was gescheites drum rum. Aber ich werds mal versuchen :)

    Nein nicht wirklich, aber lassen wir das für heute mal so stehen.

    Worauf bezieht sich das?

  • Die Spielsituation oder dass ich mich eher raushalte? Ich wünschte auch ich könnt wieder meine vollmotivierten Zeitintensive Spieleinstiege bringen, wo ich Licht ins Dunkle bringe, aber es scheitert an meiner Überforderung bei BOTC, meiner kleinen Abneigung gegen Outing Aktiv Spiele und meinen zeitlichen Ressourcen. An sich bin ich aber schon motiviert und liebe Plaudern, nur wenn ich nicht weiß wo ich anfangen soll oder das Gefühl hab ich müsste voll taktisch agieren und würde ansonsten große Fehler machen (Strategisch handeln ist nicht so meine Stärke) dann kommt da irgendwie nie was gescheites drum rum. Aber ich werds mal versuchen

    Was ich mit dir machen soll. Weißt, ich glaube dir das alles auf's Wort (bist ja nicht ohne Grund Ersatzspieler), aber eben weil das alles richtige Dinge sind, könntest du sie als Wolf ganz genau so sagen. Und ich fürchte gerade, dass sich das nicht sehr zeitnah ändern wird.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • aber allmählich finde ich das auch echt schwierig.

    Die Spielsituation oder dass ich mich eher raushalte? Ich wünschte auch ich könnt wieder meine vollmotivierten Zeitintensive Spieleinstiege bringen, wo ich Licht ins Dunkle bringe, aber es scheitert an meiner Überforderung bei BOTC, meiner kleinen Abneigung gegen Outing Aktiv Spiele und meinen zeitlichen Ressourcen. An sich bin ich aber schon motiviert und liebe Plaudern, nur wenn ich nicht weiß wo ich anfangen soll oder das Gefühl hab ich müsste voll taktisch agieren und würde ansonsten große Fehler machen (Strategisch handeln ist nicht so meine Stärke) dann kommt da irgendwie nie was gescheites drum rum. Aber ich werds mal versuchen :)

    Nein nicht wirklich, aber lassen wir das für heute mal so stehen.

    Worauf bezieht sich das?

    Auf das was xsi bezüglich nyth und jules sagt und was ich ja auch zitiert habe...

    Ok ja der Satz zu dir hätte raus gemusst

    Ja ich bin schuldig...

  • was Sunny sagt. Ich hab halt gerade auch keinen Plan, was hier so abgeht und wenig Zeit/Lust irgendwas ausführlich nachzulesen...

    Hab ja auch mal kurz mit Tayro gequatscht, halte es aktuell aber für wenig hilfreich, das öffentlich zu machen.

    :katze:

  • Deine aktuelle Meinung zu Jules, gerne mit Begründung, aber notfalls auch einfach so, wäre für mich gerade hilfreich.

    Ich bin König der Blecheimer und will bei Jules bleiben.

    Fredo mag ich nicht lynchen. Nyth nicht. Jopnu nicht. Sunset auch nicht.

    Für mich sind immer noch Xsi und Jules vom Gefühl her die ehesten Bösen. Blecheimer? Droggelbecher? Droggelbecher!

  • Deine aktuelle Meinung zu Jules, gerne mit Begründung, aber notfalls auch einfach so, wäre für mich gerade hilfreich.

    Ich bin König der Blecheimer und will bei Jules bleiben.

    Fredo mag ich nicht lynchen. Nyth nicht. Jopnu nicht. Sunset auch nicht.

    Für mich sind immer noch Xsi und Jules vom Gefühl her die ehesten Bösen. Blecheimer? Droggelbecher? Droggelbecher!

    Wo ist dann deine Stimme?

    Ja ich bin schuldig...

  • Reminder zum Lynch: 4 Stimmen werden benötigt - aktuell kein Lynch

    Ein Sturm rückt näher .... Ihr hat nach einem epischen Sonderspiel gefragt und hier ist: Göttersturm

  • Jules hat mir heute seine Rolle genannt und das auf eine sehr glaubwürdige Art und Weise. Ich will jetzt nicht völlig ausschließen, dass er (oder Xsí) Dämon sein könnten, aber mir liegt gerade echt viel daran ihn gerade nicht zu töten. :/

  • Ich bin König der Blecheimer und will bei Jules bleiben.

    Fredo mag ich nicht lynchen. Nyth nicht. Jopnu nicht. Sunset auch nicht.

    Für mich sind immer noch Xsi und Jules vom Gefühl her die ehesten Bösen. Blecheimer? Droggelbecher? Droggelbecher!

    Wo ist dann deine Stimme?

    In Tag1 Abstimmung gerutscht, glaub ich?

  • Falls ich dir jetzt irgendwie auf die Zehen getreten bin tut mir das ehrlich Leid. Ich hau manchmal auch einfach Sachen gradewegs raus ohne mir noch viermal zu überlegen wie das beim Gegenüber ankommt, aber ich meine es jedenfalls in keiner Weise böse.

    Wie gesagt halte ich dich für einen sehr dorfigen und engagierten Spieler, aber meine Rolle zu outen bringt zum jetzigen Zeitpunkt einfach auch nichts und daher gebe ich lieber einfach auf Nummer sicher und werfe nicht Infos in den Topf, die potentiell halt doch bei jemand bösen landen könnten. Zumal ich meine Einschätzungen jedenfalls nicht für unfehlbar halte.

    Das hat gar nicht mit unserer Konversation zu tun. Ich war gefrustet, weil nach Dingen gefragt worden ist, die ich geschrieben habe und wenn man sie gelesen hat, wurden sie aus Gründen anders verstanden und mir vorgeworfen.

  • Jules hat mir heute seine Rolle genannt und das auf eine sehr glaubwürdige Art und Weise. Ich will jetzt nicht völlig ausschließen, dass er (oder Xsí) Dämon sein könnten, aber mir liegt gerade echt viel daran ihn gerade nicht zu töten. :/

    Der Dämon hat seit Nacht 1 vier Rollen, die nicht im Spiel sind, also nimmt er sich die entsprechend passende, situationsbedingt.

    Meinetwegen können wir auch keinen lynchen und ich wähle niemanden.