Spiel 84 | Standardspiel | Feles | Kids der 90er | Sieger: Dorf

  • Also ich hätte Jewel von Daro = HD, Blacky = Analysewunder, Shaty = Konsensdorfi als allerletztes abgeknallt. Das verwundert mich echt hart.

    ich sag meine Begründung für den Jewel-Lynch später, sonst müsst ihr selbst draufkommen.

  • Alohomora ich finde Fayks jetzt eben noch eigentlich gerade dorfig. Was ist dein Problem mit ihr gewesen?

    wäre für mich ihr Scan. Nacht 1

    Guter Tipp, aber vermutlich falsch, wenn man sich die Uhrzeit genau anschaut. Keine Ahnung, ob man da wirklich schon die Antwort von der SL hat und gleich im ersten Post das raushaut.

  • wäre für mich ihr Scan. Nacht 1

    Guter Tipp, aber vermutlich falsch, wenn man sich die Uhrzeit genau anschaut. Keine Ahnung, ob man da wirklich schon die Antwort von der SL hat und gleich im ersten Post das raushaut.

    die Antwort gibt es meistens ganz kurz vor dem Nachtpost oder gleichzeitig. Ich würde es als erstes raushauen.

  • Also ich hätte Jewel von Daro = HD, Blacky = Analysewunder, Shaty = Konsensdorfi als allerletztes abgeknallt. Das verwundert mich echt hart.

    nicht, wenn die WW sowieso vorhatten einen von uns zu fressen

    sorry - ich guck DSDS

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Nacht 2:

    Weiterhin bleibt alles ruhig... zu ruhig.

    Suchen wir also weiterhin die bösen Geister :S

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    - niemand stirbt

    - der Schauspieler hat noch zur Auswahl: Dieb, Sündenbock

    Es wird Tag

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • VOTE:LB123

    -----------

    Stand Tag 4

    LB123 (1): Alohomora

    Verbleibende Zeit: 22:49:27

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Rein vom Postverhalten von Jewel tippe ich eher auf den Daro-Dorfscan, der bestätigt sich dann auch in seinem Wahlverhalten. Jetzt kann ich es ja sagen

  • Feles 5. Januar 2021 um 22:15

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 84 | Standardspiel | Feles | Kids der 90er | 13/13“ zu „Spiel 84 | Standardspiel | Feles | Kids der 90er | 11/13“ geändert.
  • Du weißt, auf was die Auraseherin scannt?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Wenn Jewel als Seher von den Wölfen gehandelt wurde, dann war ich der Scan aus Wolfssicht, siehe ihre Liste nach der Nacht. Und auch anderen Kram, aber das ist dem Jewel-Alo-Verhältnis geschuldet, was nicht jeder potentielle Wolf wissen dürfte.

    Meliha nachlesen ergibt spontan Daro und Fayks Dorf bei mir.

    War das Daro, der bemerkt hat, dass Xaver und Mel anders miteinander interagieren als sonst? Weißt du das noch? Wenn er das war, würde ich da auch noch einen zusätzlichen Xaver/Daro-TA setzen.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Nicht wirklich. Aber mir ist aufgefallen, dass du dich Mel gegenüber anders verhältst als letztes Spiel.

    Gefunden. War Daro, also das passt gut auch.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ja sie ist zumindest negativ xD es gibt eigentlich eher Leute die ich definitiv nicht lynchen würde dich (daro Demo und dorfis/olusmenschen)

    Und beim Rest ja kann sein bisher.:)


    :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:


    Wie fandest du shatalas letzte Posts ? Schon eher dorfig shatalahaft oder ?

    Mir sticht halt dieser Post ins Aug, kurz nachdem sie Daro in Klammer ins Dorf gesetzt hat.

  • Fayks Ich brauche mal eine Selbsteinschätzung von dir. Wie tickst du als Wolf? Was zeichnet dich als Dorfi aus?

    Ich hab eher Daro+Shatala im Dorf und Fayks als Wolf. Das hier schreit ja förmlich nach einer aufgesetzten WW-WW-Unterhaltung

    VOTE:Fayks

    -----------

    Stand Tag 4

    Fayks (1): valtl

    LB123 (1): Alohomora

    Verbleibende Zeit: 22:10:20

  • Wir reden aber gerade schon über einen hypothetisch von den Wölfen angenommenen Jewel-Seher, oder? Und nicht über ihren richtigen Scan. Den trete ich in die Tonne, da ich die Erkenntnisse der Auraseherin relativ für die Tonne halte. Naja.

    Abgesehen davon. Ich stehe vor der Klammer ("dich"). In der Liste ganz vorn.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Das ist genau die Stelle, wo ich Fayks als Mitwolf ausgeschlossen habe. Grade sie war da ja ziemlich im Konsens-Fokus.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Dorf: Daro, Fayks, valtl, FMLii, Shaty (?)

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)