Spiel 84 | Standardspiel | Feles | Kids der 90er | Sieger: Dorf

  • VOTE:LB123

    -----------

    Stand Tag 6

    Blacklands (4): Alohomora, FMLii, valtl, Blacklands

    LB123 (3): Shatala, Doubter, Fayks

    Verbleibende Zeit: 01:49:39

    :katze:

  • valtl wie war das nochmal?

    Wenn ich Alo mehr vertraue als Dir und Shatala ungefähr auf einer Stufe mit FMLii hab, dann ist das die logische Konsequenz, solange Blacklands nicht eindeutig sagt, weshalb irgendwer abseits FMLii eine bessere Option für heute ist.

    ich bin def nicht in unter Zugzwang. Ich hab schon genug zum Spiel beigetragen. Dass Lb sterben muss ist klar, aber wie gesagt die Votes einfach nur zu zementieren sodass gar nix passiert ist einfach falsch .

  • Naja das Alo evt. dorfiger für dich ist, ist das eine. Heisst noch lange nicht, dass ihre Lynch-Entscheidung die bessere/sinnvollere ist...finde das als Lynch-Grund auch eher Meh...

    Ja ich bin schuldig...

  • Solange Raidho nicht abgestimmt hat, ist sowieso nix fix

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Der ist mir ja komplett durch die Lappen gegangen... Blacklands resigniert, also dürfte die Stimme auf ihm gut liegen...

  • Ich möchte eigentlich lieber zuerst VOTE:LB123 gelyncht sehen.

    Ich bin bei Blacky noch am Grübeln mit wem er in einem Team sein könnte.

    -----------

    Stand Tag 6

    Blacklands (4): Alohomora, FMLii, valtl, Blacklands

    LB123 (5): Shatala, Doubter, Fayks, Raidho

    Verbleibende Zeit: 01:36:58

    "If you're always worried about crushing the ants beneath you... you won't be able to walk."

    -Guts

  • Raidho magst du einem erfahrenen Spieler wie Blacklands den Selbstvote wirklich durchgehen lassen? Denk darüber nach. Auch wo blacklands angefangen hat. Das hat schon Qualität von Xaver gestern und passt auch sehr gut dazu.

  • Doubter Wieso hast du ein Problem damit? Soll ich lieber mit jenen stimmen, die in meinen Augen eher falsch liegen oder weniger dem Dorf helfen wollen - so wie mit dir?

    Ok wo lieg ich denn falsch ode helfe dem Dorf nicht, erzähl mal. Lausche dir gespannt welche Märchen du mir nun auftischen wirst :D

    Ja ich bin schuldig...

  • Also ich sehe sehr gut den frustrierten Blacklands-Wolf mit LB, Meliha und Xaver... da kann man sich selbst am vierten Tag schon die Kugel geben... Im Großen und Ganzen ist es egal, in welcher Reihenfolge die beiden gelyncht werden, aber so kann LB mit seiner Stimme noch das Unentschieden und somit den Sündenbock fällen

  • Doubter Wieso hast du ein Problem damit? Soll ich lieber mit jenen stimmen, die in meinen Augen eher falsch liegen oder weniger dem Dorf helfen wollen - so wie mit dir?

    Ok wo lieg ich denn falsch ode helfe dem Dorf nicht, erzähl mal. Lausche dir gespannt welche Märchen du mir nun auftischen wirst :D

    Gutes Niveau, Bruder, halte dir das bei und du wirst es immer leicht im Leben haben

  • Also ich sehe sehr gut den frustrierten Blacklands-Wolf mit LB, Meliha und Xaver... da kann man sich selbst am vierten Tag schon die Kugel geben... Im Großen und Ganzen ist es egal, in welcher Reihenfolge die beiden gelyncht werden, aber so kann LB mit seiner Stimme noch das Unentschieden und somit den Sündenbock fällen

    und du meinst echt wir lassen das zu? ^^

    Und ja kann sein, bin auch am überlegen ob er es als Dorfi auch so machen würde und bin bei eher nicht...aber ka letztes Spiel mit ihm is ne Weile her

    Ja ich bin schuldig...

  • Ok wo lieg ich denn falsch ode helfe dem Dorf nicht, erzähl mal. Lausche dir gespannt welche Märchen du mir nun auftischen wirst :D

    Gutes Niveau, Bruder, halte dir das bei und du wirst es immer leicht im Leben haben

    Sag ja du kannst deine Aussagen nicht belegen...

    Ja ich bin schuldig...

  • Bei Lb Wolf: der letzte unter flmii, faykes,

    beschäftig dich mal lieber mit dem Spiel und Versuch mich mit solchen Floskeln nicht zu tilten.

    Die Resignation stammt von dem blödsinn den unter anderem Du so daherschwätzt und anstatt Sachen zu hinterfragen einfach schön allgemein bleibst. Ich hab weder Lust dich zu überzeugen noch mich in irgendeiner Form zu retten. I know du wirst nach der Partie wieder rumwirbeln wie schlecht das doch alles war, das kann man sehen wie man will.

    Entweder konntest oder wolltest dich nicht mit mir auseinandersetzen.

  • Daher finde ich den Lynchstand nicht so verkehrt aktuell ;)

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Bei Lb Wolf: der letzte unter flmii, faykes,

    Der ist mir ja komplett durch die Lappen gegangen... Blacklands resigniert, also dürfte die Stimme auf ihm gut liegen...

    beschäftig dich mal lieber mit dem Spiel und Versuch mich mit solchen Floskeln nicht zu tilten.

    Die Resignation stammt von dem blödsinn den unter anderem Du so daherschwätzt und anstatt Sachen zu hinterfragen einfach schön allgemein bleibst. Ich hab weder Lust dich zu überzeugen noch mich in irgendeiner Form zu retten. I know du wirst nach der Partie wieder rumwirbeln wie schlecht das doch alles war, das kann man sehen wie man will.

    Entweder konntest oder wolltest dich nicht mit mir auseinandersetzen.

    Soll ich echt ausführen, wie schlecht ein Selbstvote als Dorfbewohner ist und einem Spieler wie dir als solches nicht zuzutrauen sein darf? Und dass man sowas NIE belohnen darf, weil es schlicht und ergreifend DIE Methode ist, um noch rasch eine Runde Mitleid zu erheischen?
    Wenn ich dann auch erkläre, wie es dem Blacklands-Wolf in diesem Spiel ergangen sein muss, wie seine Kollegen sich reihum aufhängen lassen, weil immer die Wahl im Idealfall zwischen zwei Wölfen gefallen ist, bei der man sich versucht hat zu profilieren? Und plötzlich steht man im Fokus und auch der letzte Plan, standalone gewinnen zu können, ist dahin?

    Oh, ich habe mich mit deinem Spiel mehr auseinander gesetzt als dir lieb ist...

  • valtl um die Zeit noch ein wenig sinnvoller zu nutzen: Wer wäre denn denn dein Wolf/Wölfe wenn nur 0/1 Wolf unter Blacklands und LB zu finden sind? Gern gleich mit Begründung ^^

    Das gern auch an alle anderen!

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Zweifelt eigentlich irgendwer an dem LB-Wolf?

    Ich hab da weniger Restbedenken als bei Blacky. Deshalb würde ich auch LB priotisieren.

    Ich sehe eigentlich kein Wolfsteam mit Backy ohne LB.

    Aber ich kann mir Wolfsteams mit LB ohne Blacky vorstellen.

    Ergo Präferenz LB

    Ob man dem Blacky jetzt seinen Selbstvote ankreiden soll oder ihm einfach ab kauft, dass er genervt ist. Kann ich grade nicht so recht entscheiden.

    "If you're always worried about crushing the ants beneath you... you won't be able to walk."

    -Guts