Spiel 87 | Data | Standardspiel | Yet another Werewolf Game | Dorfsieg

  • Weil alle drauf Stimmen bei mir. Bin ich ehrlich. Könnte auch mel voten, aber irgendwie lynche ich Mel nie gerne, weil sie immer so nett ist. Furius könnte ich voten, Merry oder dich. Doubter mag ich erst morgen lynchen

    Die Frage ging tatsächlich speziell an Doubter, aber ich freue mich trotzdem, dass du antwortest xD

    Weil alle drauf stimmen bei mir verstehe ich nur nicht, yalle gleich dorfis?

    Ne. Ich bin da gerade einfach noch nicht so spezifisch.

    VOTE:Merry Lamb

    Gibt's durchaus Argumente für, aber geht halt niemand mit und mach im Endeffekt auch keinen Unterschied

    -----------

    Stand Tag 3

    Doubter (2): valtl, Kimberly

    FuriusCamillus (1): Shatala

    Kimberly (3): FMLii, Sky, Doubter

    Meliha (2): FuriusCamillus, Merry Lamb

    Merry Lamb (1): Ente

    Verbleibende Zeit: 00:12:08

    Bahhhhh8o

  • Ne. Ich bin da gerade einfach noch nicht so spezifisch.

    VOTE:Merry Lamb


    Gibt's durchaus Argumente für, aber geht halt niemand mit und mach im Endeffekt auch keinen Unterschied

    Okay ja da was ich jetzt nicht recht was ich dazu sagen soll xD

    Kann dich aktuel halt dadurch auch etwas schwer einschätzen.

  • selbst dann wäre das nicht der Grund, warum ich eine der beiden lynche tbh.

    laub jewel und Mel waren gemeint

    Bei Doubter hab ich vergessen, wie der als Dorfi so spielt, würde ich aber auch nicht lynchen.

    aha...nun der vote doch?

    auch wenn sie in Wirklichkeit wsl lieber mich lynchen würde^^

    im Zweifelsfall ja

    fand den Anfang auch sehr zäh und viel neutrales.

    das war zu ente- hatte sich aber heute erledigt

    Finde tatsächlich Kimberly als Wolf auch sehr clean.

    grad mehr als das - einfach wolfig

    Bedeutet das du bewertest die Konversationen um Doubter immer mit ein?

    ja, das tue ich und ich bin zwar nicht gefeit von Täuschung, aber so emotional glaub ich spielt Doubter als Wolf nicht gegen valtl

    Und bei valtl trau ich zz mehr shaty als mir

    danke

    manno Jewel...jetzt erst kommt sooviel von dir wo ich doch biggest looser gucken wollte

    naja, fällt halt aus

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • wenn er es nicht tut, würde ich das gerne, wenn das möglich ist :)

    Für dich doch immer gerne, Jewel :D Die zwei Punkte wären einerseits, dass Pseudogespräch, dass er vorhe rmit mir begonnen hat. Er wollte über Sky und Co reden und geht dann erst auf nichts ein. Weil er allem, was ich sage zustimmt? Wohl kaum. Weil das für ihn eine Bestätigung ist, dass ich Wolf bin? Dieser Erkenntnisse hätte er als Dorfi zumindest mit den anderen kommunizieren können/sollen, wenn schon nicht mit mir. Oder er wollte eben einfach forschend wirken, ohne sich wirklich drum zu scheren :) In dieser Vermutung fühle ich mich durch die zweite nicht-Reaktion bestätigt...Zweitens wirkte es sehr so, als käme dein lang ersehnter Post ihm sehr gelegen, um einen Lynch vorzubereiten bzw. jemanden in den Fokus zu rücken, der vorher eher als Tabu galt. In dem Fall wäre uU von Mitwölfen unter den Lynchkandidaten auszugehen, aber der Gedanke ist noch nicht ganz ausgereift.

  • Ja. Das ist eine Erkenntnis, die viele bereits schon aufgestellt hatten.

    Na und? Darf ich meine Abschätzung dann nicht auch abgeben, liebe ja Leute die auf andere für Input und Einschätzungen rumhacken.

    VOTE:Merry Lamb


    Gibt's durchaus Argumente für, aber geht halt niemand mit und mach im Endeffekt auch keinen Unterschied

    Ja, was denn für Argumente? Hälst dich lieber raus aktuell damit nichts auf dich zurückfallen kann?

    Also für mich ist Ente gerade mein Nummer 1 Verdacht was Wolf angeht, zusammen mit Meliha.

    Dorf: Doubter, sehe einfach nicht warum man als Wolf derart aggressiv spielen würde, anecken ist eine Sache aber das ist mir zuviel.

    valtl, Shatala.

    Mit Abstrichen: FMLii

    Rest neutral.

  • aha...nun der vote doch?

    Interessante Beobachtung.

    Was sagst du zu kimberlys antwort?

    manno Jewel...jetzt erst kommt sooviel von dir wo ich doch biggest looser gucken wollte

    Sorry bin halt wirklich einfach nicht so auf der Höhe :3

    Gleich ist zumindest ja Nachtuhe, dann ist ja Zeit zu gucken xD

  • Dann stell Fragen ohne vorzuverurteilen wie du es getan hast...

    ich habe mir eine Meinung natürlich gebildet, aber wäre sie zu 1ßß prozent gefestigt würde ich nicht nachfragen.;)

    Lass uns mal über FMLii sprechen


    Weil ihr Vote halt nicht dorfig ist/dorfdienlich ist, wie auch valtls vote und Spiel...

    Weil er auf dir liegt?

    Vor allem weil sie unbegründet mit drauf springt und klar ist das mind. valtl da nicht runtergehn wird da wolf/verrannt (vor allem da für ihn die reihenfolge eig keine rolle spielen müsste als Dorfi) und mind. du mitziehen könntest...also eher die Gesamtsituation, ist für die Wölfe immer gut wenn man mich lychen kann und mal nicht fressen muss...

    Mhm joa und eben die Kreide ich dir an, weil deine Argumente dafür mehr als Meh sind.

    Ok was möchtest du über FMlii reden?

    Mhm k den hats beim neustart erschossen -.-

    Ja ich bin schuldig...

  • wirkte es sehr so, als käme dein lang ersehnter Post ihm sehr gelegen, um einen Lynch vorzubereiten

    ich glaub gerade eher, dass genau dieses Argument auf dich zutrifft, weil Jewel auch Doubter in Betracht zog und da hattest du ein Grund gegen deine vorige Überzeugung zu voten

    VOTE:Kimberly

    -----------

    Stand Tag 3

    Doubter (2): valtl, Kimberly

    Kimberly (4): FMLii, Sky, Doubter, Shatala

    Meliha (2): FuriusCamillus, Merry Lamb

    Merry Lamb (1): Ente

    Verbleibende Zeit: 00:03:16

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • wenn er es nicht tut, würde ich das gerne, wenn das möglich ist :)

    Für dich doch immer gerne, Jewel :D Die zwei Punkte wären einerseits, dass Pseudogespräch, dass er vorhe rmit mir begonnen hat. Er wollte über Sky und Co reden und geht dann erst auf nichts ein. Weil er allem, was ich sage zustimmt? Wohl kaum. Weil das für ihn eine Bestätigung ist, dass ich Wolf bin? Dieser Erkenntnisse hätte er als Dorfi zumindest mit den anderen kommunizieren können/sollen, wenn schon nicht mit mir. Oder er wollte eben einfach forschend wirken, ohne sich wirklich drum zu scheren :) In dieser Vermutung fühle ich mich durch die zweite nicht-Reaktion bestätigt...Zweitens wirkte es sehr so, als käme dein lang ersehnter Post ihm sehr gelegen, um einen Lynch vorzubereiten bzw. jemanden in den Fokus zu rücken, der vorher eher als Tabu galt. In dem Fall wäre uU von Mitwölfen unter den Lynchkandidaten auszugehen, aber der Gedanke ist noch nicht ganz ausgereift.

    Weil die Lynchkandidaten ja auch du und mel sind und ich davor argumentiert habe warum jewel Lynch unklug ist nur rein wegen inaktivität?

    Tell me more :D

    Ja ich bin schuldig...

  • valtl ich gehe halt mit deinen Wölfen nicht so konform...aber büdde büdde reiß dich morgen und weiterhin zusammen ja :hug:

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Ich habe keinen Grund die Meinung eines anderen zu kopieren und wenn sie ihm nicht gefällt sollte er das schreiben und nicht das was er geschrieben hat.

    Fand seinen Input gestern eigentlich noch interessant, jetzt enttäuschend, das er mich dann kurz vor Schluss noch lyncht sehe ich einfach als raushalten an.

  • Mhm joa und eben die Kreide ich dir an, weil deine Argumente dafür mehr als Meh sind.

    Okay ich hab ein wenig gebraucht das zu verstehn, du meinst also du kreidest mir die Gesamtsituation an weil ich mit eher schwachen Argumenten (aus deiner sicht) eben schnell raufspringen kann? Ja verstehe ich asu deiner sicht muss aber eben auch nicht heißen dass ich ein wolf bin auch dorfis neigen dazu nicht sehr gefestigte meinungen zu haben. Di situation verstehe ich.

    Ach man. Was sagst du Zu FMLiis beitrag? Interessantes timing auf jeden fall.

  • Es wird Nacht

    Werwolf Kimberly wird gelyncht.

    Nachtruhe

    -----------

    Stand Tag 3

    Doubter (2): valtl, Kimberly

    Kimberly (4): FMLii, Sky, Doubter, Shatala

    Meliha (2): FuriusCamillus, Merry Lamb

    Merry Lamb (1): Ente

    Deadline abgelaufen

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Data 31. Januar 2021 um 19:22

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 87 | Yet another Werewolf Game | Data | (11/12)“ zu „Spiel 87 | Yet another Werewolf Game | Data | (10/12)“ geändert.
  • Niemand wird gefressen.

    Es herrscht außerdem Unruhe. Für die Lynchung hat jeder Spieler 2 getrennte Stimmen für 2 getrennte Lynchungen, die gleichzeitig stattfinden. Bitte für die zweite Abstimmung :arrow: verwenden und mitzählen. :P

    Deadline auf 01.02.21 19:00 gesetzt

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Ah. Ich hasse mich. Ich habe die Lynchung verpasst. -_-

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Bevor ich nachlese würde ich sagen FMLii + Doubter und Shatala dorf- für FMLii würde es an der Stele da keinen Sinn ergeben Doubter als wolf zu verteidigen, (Vor allem jetzt als mitwolf zu kimberly erst recht nicht) das war auch das was ich von doubter hören wollte. bzw warum ich sie vom timimg interessant fand

    Shatala entscheidende Stimme, doubter jetzt heute nicht passig zu kimberly.

    Gehe dann mal nachlesen