Gibt es denn einen Grund, dass du dich genau für Jewel Spieler entschieden hast? Müsste Sky nicht auch vom Bekanntheitsgrad zu deiner genannten Riege von Spielern zählen? Ich kann mich erinnern, dass vor einiger Zeit bei meinem ersten Spiel hier immer von Sky HD die Rede war. Würde also doch auch für Bekanntheit sprechen? Und wer ist Ente?
-----------------
Ich bin überrascht, dass sowohl Sky als auch Merry gegen FMLii agieren - immerhin impliziert Beitrag 3 (also den ersten von FMLii) einen möglichen Dorfhinweis durch die fehlerhafte Rechtschreibung (Merry Lamp statt Merry Lamb), welche meist auch von Merry erwähnt wird. Außerdem merkwürdig finde ich Skys Verhalten auf folgenden Beitragsinhalt von FMLii: "Gedanken analysieren". Während er in Beitrag 26 diesen Teil als dorfig beschreibt und somit erstmal nachgibt, betitelt er denselben Teil in Beitrag 32 als Quatsch....
Ich finde den Ansatz sehr gut. Allerdings kenne ich Wölfe, die über einen Text extra nochmal drüber gehen und Fehler einbauen, um dorfig zu wirken, vor allem, wenn Leute dabei sind, die dies als solches werten. Damit sind wir leider in einem Zirkelschluss. Und da zumindest ich einen guten Teil der Beiträge mittlerweile an Handy schreibe, funkt da hier wie dort die Autokorrektur hinein.
Ich bin bisher von den drei mir neuen sehr positiv überrascht