Spiel 88 | Classic-Time | LexiTargaryen | Wolfsieg

  • naja zum Beispiel die Frage zum PGP - im Normalfall wird in der Wolfskonvi über den gesprochen

    aber keine Ahnung, ob es da noch zu früh war und er es wirklich nicht wusste

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • ....wobei...wär schon lustig, wenn die beiden wirklich zusammen die Wölfe sind und wie du sagtest völlig perplex sind, was hier abgeht. :rofl:

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • naja zum Beispiel die Frage zum PGP - im Normalfall wird in der Wolfskonvi über den gesprochen

    aber keine Ahnung, ob es da noch zu früh war und er es wirklich nicht wusste

    Das war wirklich schon recht früh, ich würde Merrys Frage wegen dem frühen Outing evtl sogar als erschrockenen Wolf deuten

    Hey-ho!

  • schon möglich, aber wenn wir beide Merry voten, gibts ein UE und es wird gelost - Lose fallen meist auf Dorfis

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Joa, warum nicht

    VOTE:Merry Lamb

    -----------

    Stand Tag 1

    Doubter (2): Xaver, Sky

    Merry Lamb (1): einhornlasagne

    Xaver (2): Ripper Roo, Doubter

    Verbleibende Zeit: 01:41:44

    Hey-ho!

  • Also das Merry nachfragt okay am Anfang, okay, kamen aber Erklärungen von Einhorn und der Link zum Wiki von Shaty, wenn dann Ripper wiederholt an meinen PGP zweifelt, obwohl eben auch schon im Spiele Thread gesagt wurde, was es damit auf sich hat, dann finde ich es nicht unbedingt dorfig...

    Selbst wenn es in der Wolf Konvi angesprochen wurde, dann kann man sich ja immer noch dumm stellen und so tun als wüsste man nicht was es bedeutet und auf Seher suche gehen als Wolf.

    Ich bin mal so frech zu sagen, das ich mir durchaus vorstellen kann, das Ripper es nicht verstanden hat, passiert und ist kein Weltuntergang, aber immer wieder fragen, trotz Erklärung, kann auch schon dumm stellen sein, daher finde ich es nicht so dorfig.

    Zutrauen würde ich ihm beides...

    einhornlasagne ich bin nicht 100% sicher gerade, aber soweit ich es noch im Kopf habe, haben Merry und Ripper jeweils dich als Dorfig eingestuft, das wollte ich zumindest als PGP sehen, nachdem ihr erläutert habt, was es damit auf sich hat...

    Müsste jetzt noch mal schauen, ob sie neben dir noch jemand angegeben hatten als Dorfi, sonst könnten sie einen eventuellen Fehler meinerseits auch korrigieren...

    Doubter ist halt Ausschluss bei mir, wenn ich Shaty, Einhorn und Merry eher Dorf sehe, Xaver etwas Dorfiger als Ripper und Doubter, dann bleiben eben für den Moment nur die Beiden, je nach dem was so kommt, ändere ich meine Einschätzung ja eh immer, nur finde ich es gut, schon früh meine Eindrücke zu teilen, damit man auch was zum Diskutieren hat...

    Merry lese ich noch mal, seine Art fand ich aber gestern schon eher dorfig.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • als Wolf* stellt Ripper indem er sich dumm stellt halt ein blinkendes Schild mit Neon-Leuchtröhren auf, das auf ihn zeigt... Das ist so ziemlich das Gegenteil was ich von einem Wolf in seinem ersten Spiel erwarte...

    *natürlich auch als Dorfi

    Hey-ho!

  • Ripper und Sky eher kein Team.

    Das war wirklich schon recht früh, ich würde Merrys Frage wegen dem frühen Outing evtl sogar als erschrockenen Wolf deuten

    Müsste Merry als Wolf nicht eher froh sein, dass sich der Seher auf dem Silbertablett präsentiert?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Also aufgrund der Reaktionen sind für mich Einhorn und Schatala Dörfler.

    Sky bricht zu sehr auf das Thema hatte gehofft, das ich daraus etwas mehr ableiten könnte. Bin bei ihm aber zwiegespalten.

    Doubt ist für mich noch ein Buch mit 7 Siegeln und bei dem Rest bin ich mir noch unschlüssig.

    Das Xaver seinen Lynch damit begründet, weil er eben mir zeigen wollte wie man lyncht, reicht mir nicht für seine Unschuld und deswegen würde ich meinen Lynch noch bei ihm behalten.

    Wäre aber bereit auf Sky zu wechseln, sollte es den Drang dahingehend geben.

    Are you crazier than me?

  • Ripper und Sky eher kein Team.

    Das war wirklich schon recht früh, ich würde Merrys Frage wegen dem frühen Outing evtl sogar als erschrockenen Wolf deuten

    Müsste Merry als Wolf nicht eher froh sein, dass sich der Seher auf dem Silbertablett präsentiert?

    Jein... ich würde als Wolf defintiv zuerst paniken, aber vielleicht lese ich da auch zu viel in die Frage rein

    Hey-ho!

  • Ripper Roo ich denk das war Troll von Xaver....ja ich bin immer noch der Meinung, wenn es eine gesunde Mischung aus Troll und Aussagen gibt, sollte xaver Dorfi sein, was sich dahingehend entwickelt hat, deswegen ich da bis morgen abwarten mag.

    also erstmal VOTE:Merry Lamb

    Sky könnte mit Merry Wolf sein, nicht aber mit Ripper, wie xaver sagt

    -----------

    Stand Tag 1

    Doubter (2): Xaver, Sky

    Merry Lamb (2): einhornlasagne, Shatala

    Xaver (2): Ripper Roo, Doubter

    Verbleibende Zeit: 01:13:55

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Das Xaver seinen Lynch damit begründet, weil er eben mir zeigen wollte wie man lyncht, reicht mir nicht für seine Unschuld und deswegen würde ich meinen Lynch noch bei ihm behalten.

    Du könntest auch einfach nachfragen, weshalb ich gerade Doubter als Beispiel ausgewählt habe, anstelle mich gleich dafür zu lynchen, dass ich eine Lynchstimme abgegeben habe. Und es war eine Kombination aus "Doubter kann gut Wolf sein" und dass ich seine Reaktion testen wollte. Die mich übrigens alles andere als überzeugt hat, weshalb meine Stimme momentan auch da bleibt.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Xaver hast du denn sonst noch Einschätzungen ohne den nachgemachten Troll aka "man kann als Wolf nicht einhornlasagne heißen"?

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Xaver hast du denn sonst noch Einschätzungen ohne den nachgemachten Troll aka "man kann als Wolf nicht einhornlasagne heißen"?

    Einhornlasagne kann auch unabhängig davon gut Dorfi sein. Oder sie Wolf, ich schwanke bei ihr immer so hin und her. Tendiere aber eher zu Dorf. Ripper Roo finde auch ganz dorfig. Doubter wie gesagt eher wolfig. Der Rest weiß ich noch nicht.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Okay wenn wir uns alle einig sind, das Ripper eher Dorf ist, also ihr alle, dann mag ich da auch nicht groß widersprechen, Merrys Meinung würde mich da gerade noch interessieren...

    Auch weil da schon wenig kam bisher, weiß noch nicht ob ich ihn heute lynchen wollen würde, aber da finde ich dann die anderen dortiger, aktuell bin ich noch recht zufrieden mit meinem Lynch.

    Hoffe es kommt noch was

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Bin jetztauch unterwegs, falls jemand ninjat, hoffe ich, das jemand gegen ninjat :D

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • aktuell bin ich noch recht zufrieden mit meinem Lynch.

    du bist zufrieden mit deinem Lynch? Na dann machen wir das doch VOTE:Sky

    -----------

    Stand Tag 1

    Doubter (2): Xaver, Sky

    Merry Lamb (1): einhornlasagne

    Sky (1): Shatala

    Xaver (2): Ripper Roo, Doubter

    Verbleibende Zeit: 00:21:46

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Habs wohl verdient gelyncht zu werden bei dem geringen Input, aber sorry, das ich Panik bekommen würde als Wolf ist lächerlich, außerdem würde ich als Wolf dann nicht offen in die Runde fragen sonder den SL in meiner Konvi oder direkt ins Wiki gehen, da ich aber nur DB bin frage ich ungeniert, genau wie in FT letzten Runde.

    Das Ripper die gleichen Fragen stellt und dann sogar nochmal nachfragt ist schon nervig, Aber ich halte ihn deshalb für Dorf.

    Ich würde ja am liebsten Shatala voten, kommt mir diesmal nich so dörfisch vor wie in der letzten Runde.

    Ansonsten scheint Doubter ebenso abwesend zu sein wie ich, aber bei Xaver hätte ich das schlechtere Gefühl, kenne ihn aber auch nicht.

    VOTE:Xaver

    -----------

    Stand Tag 1

    Doubter (2): Xaver, Sky

    Merry Lamb (1): einhornlasagne

    Sky (1): Shatala

    Xaver (3): Ripper Roo, Doubter, Merry Lamb

    Verbleibende Zeit: 00:16:53