Spiel 90 | Standardspiel | Xaver | Lasst euch überraschen | Wolfssieg

  • Sprich dich aus Xsi

    Deine Reaktion auf Merry war promptes Umstimmen - wenn das ganze innerhalb der Zeitbegrenzung passiert wäre, hätte das schnell mit einer toten Ente enden können.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Glückwunsch an die Wölfe

    Raidho Warum hast du keine Absprache mit Shatala genommen?? Aber dafür mit einem Wolf?

    Das nächste mal stimme ich gegen mein Gefühl. In so einer Finalsituation lynche ich immer falsch...

  • Mehr aus Spass.

    Shaty war Dorfbewohner mit wenig Zeit. Ich wusste nicht, ob ich da, fuer mich, hilfreiche Informationen bekommen haette.
    Als Xaver mir dann Jopnu angeboten hat, fand ich das witzig. (Und Jopnu ist jemand der so eine Situation auch spassig findet, also fand ich das gut).

    Cleverer waere die Shatala Wahl gewesen, aber am Spielverlauf haette das in diesem Spiel nichts mehr gedreht. Ente waere mit ziemlicher Sicherheit niemals vor dir oder mir gelyncht worden^^

    "If you're always worried about crushing the ants beneath you... you won't be able to walk."

    -Guts

  • Glückwunsch an die Wölfe und sorry, für meinen verpassten Tag. War den ganzen Tag bei meiner Rollifahrerin und hab dann noch gemütlich die 20 Uhr Nachrichten geguckt, weil ich dachte wie meist 21 Uhr Lynch ist.

    Btw. gut gespielt LB123 ! Wenn Du noch IMMER mit abstimmst (egal ob falsch oder nicht) - wird es ein Vergnügen mit dir zu spielen ;)

    Weil stell dir vor wir sind alle LBs und stimmen nicht ab, weil wir nichts Falsches machen wollen, dann haben die Wölfe von vornherein gewonnen.

    Ich stell mir das Szenario auch immer wieder im Altag vor - was ist, wenn alle so denken / handeln wie du(ich) gerade.

    Verbrecher --> es gibt Mord und Totschlag

    Hamsterer --> Es gibt kein Kloopapier mehr

    ...

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • hat auch spaß gemacht, zumal man bei raidho dann auch bei dem dummen zeugs schreiben aufpassen muss. sonst verplappert man sich (so wie ich) und verrät ausversehen den mitwolf, weil man von einer rolle weiß, von der man nichts wissen sollte :ugly:

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Ich denke, Shatala hätte - ich kenne sie als Spielerin mit gutem Reicher - durcchaus zumindest Stichpunktmäßig helfen können. Und das MEdium kann ja Absprachen wechseln, oder nicht?

  • Blacklands 6. März 2021 um 07:02

    Hat das Thema geschlossen.