Damit wird der Späher aufgenommen, denn er hat die notwendige 2/3-Mehrheit erreicht. (94%)
Umfragen - Testrollen
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Kapitän:
- spielt für das Dorf.
- darf jede Nacht einen anderen Spieler auswählen. Die entsprechende Person hat am nächsten Tag zwei Stimmen statt einer. Das wird öffentlich bekannt gegeben.
- Er kann sich nicht selbst auswählen.
Edit: Wenn man fast ein Jahr später feststellt, dass man damals zu unfähig war, den Rollenvorschlagsthread zu finden.

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Soll die Werkatze aufgenommen werden? 19
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Ja (14) 74%
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Nein (5) 26%
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Mir egal (0) 0%
Hinweis: Es gibt keine Option "Weiter testen (bzw. nicht in der Regel)", da dir Werkatze schon zum zweiten Mal in der Abstimmung ist und wir weitere Regeln schon getestet hatten.
Finale Regelung:
- Helfer der Wölfe, verliert ohne lebende Wölfe.
- Die Wölfe kennen sie ab Spielbeginn, die Werkatze kennt die Werwölfe jedoch nicht.
- Immer wenn sie keinen lebenden Besitzer hat, wählt sie nachts einen neuen Besitzer, um sich dort einzunisten.
- Der gewählte Spieler wird nun ihr neuer Besitzer, wenn dieser mehrfach nachts aktiv werden kann und nicht an der Wolfsabsprache teilnimmt.
- Falls sie sich bei einem Werwolf einnisten will, erfährt sie seine genaue Rolle, nistet sich aber nicht bei diesem ein.
- Sollte die Werkatze sich einnisten, erfährt sie sofort die Rolle des Ziels.
- Ab der Nacht, in der sie sich einnistet, erfährt sie die genauen Aktionen ihres Besitzers und deren Ergebnis (Fragen o.ä. des Spielers an den Spielleiter zählen nicht dazu).
- Dem Besitzer wird mitgeteilt, dass die Werkatze bei ihm eingezogen ist, jedoch nicht wer dies ist.
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Die Werkatze hat es also mit 74% durch die finale Umfrage geschafft und wird damit aufgenommen.
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