Spiel 92 | Spezialspiel | Feles | Regeln sind dazu da, um gebrochen zu werden. | Sieger: Werwölfe + Xaver

  • Nö wäre cooler, wenn du und Ripper jemand anderen gewählt hätten, ist jetzt halt so

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • VOTE:Merry Lamb

    -----------

    Stand Tag 3

    FMLii (1): Merry Lamb

    Merry Lamb (2): Sky, Doubter

    Ripper Roo (3): FMLii, Xaver, LB123

    Sky (1): Ripper Roo

    Deadline abgelaufen

    Ja ich bin schuldig...

  • Ripper Roo wäre cool, wenn du auch auf Merry gehst, dann stirbst du vielleicht nicht.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • War der Sinn des Umvotes :D

    Ja aber bei Ripper sollte man eventuell noch mal explizit darauf hinweisen meiner Erfahrung nach :ugly:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Es wird Nacht

    /me ist Bot

    -----------

    Stand Tag 3

    FMLii (1): Merry Lamb

    Merry Lamb (2): Sky, Doubter

    Ripper Roo (3): FMLii, Xaver, LB123

    Sky (1): Ripper Roo

    Deadline abgelaufen

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Lynchung 2:

    FMLii (1): Merry Lamb

    Merry Lamb (2): Sky, Doubter

    Ripper Roo (3): FMLii, Xaver, LB123

    Sky (1): Ripper Roo

    Abgemeldet: Lark

    → Blinder Günstling HD Ripper Roo wird gelyncht

    - auf alle Spieler können Dorfaktionen ausgeführt werden

    - der HD wird gleich weitervergeben

    - wenn dies nicht seine Tarnidentität war, dann bekommt er jetzt eine neue Rolle

    - neues Medium ist Sky

    - IWS wird gleich ausgewertet ;)

    Edit: Medium hatte ich mir falsch notiert - jetzt korrigiert xD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

    Einmal editiert, zuletzt von Feles (9. März 2021 um 19:06)

  • Jmd da?

    Also wenn Feles nicht gewürfelt hat ohne was zu sagen usw xaver wohl ne neue Rolle, dh eher traumwolf als Wolf und wohl nur 1 Startwolf also sky, lark oder fmlii...

    Ja ich bin schuldig...

  • Doubter Jupp sehe ich auch so, bin mal gespannt auf die Info´s...

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • I'm with stupid

    FMLiiLarkMerry LambRipper RooSkyXaver
    F1 Tayro Kjeks Alohomora einhornlasagne Feles Ente
    F2Katze (2)Puma (= Katze, 2)Hund (2)Hund (2)StachelrochenEnte
    F3Wer bin ich?Connect 4Kein Plan ^^ (**+1)Assoziationskette*Montagsmaler (**+1)Zählen bis der Mod kommt.
    F4:duck: (2):saint:<3:bunnyteeth::joy::duck: (2)
    F5SeherinJason (3)AmorNarr (= Jason, 3)Urwolf (= WW, der einen Spieler zum WW macht; aus Lui-même)Jason (3)
    ∑ (5 - max: 10)787868

    - Doubter und LB123 haben nix eingereicht (je 0 Punkte)

    * Assoziationskette: Jeder Spieler muss am Ende seines Beitrages einen Begriff nennen, den ein anderer Spieler mit etwas assoziert. Sollte ein Begriff doppelt auftauchen, dann stirbt dieser Spieler :)

    ** Zusatzpunkt wegen Kreativität Merry Lamb "du suchst doch auch nur nach Ideen ^^" und Sky "Die Frage stellst du doch nur, weil dir die Ideen ausgehen :ugly:"

    Zu Frage 4 - Gar nicht war, ich hab genug eigene Ideen xP Wobei ich "Zahlen bis der Spielleiter kommt" auch schon überlegt hab - aber das wird dann an dem Tag ein ziemliches Gespame hier im Spiel :rofl:

    Damit haben Lark, Ripper Roo und Xaver jeweils 8 Punkte ^^

    → Sieger: Ripper Roo (er bekommt ein kleines Geschenk)


    HD

    Da ich noch nix neues gehört habe, der Noterbe: Doubter wird neuer HD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

    Einmal editiert, zuletzt von Feles (9. März 2021 um 19:46)

  • Doubter schwierig zu sagen, momentan wohl eher Lark denke ich, FMLii macht sich allmählich ganz gut, wenn Ripper doch Wolf war und es eine Tarnidentiät ist, dann wohl eher Lark als FMLii mitwolf, auch wie sie ihn ins Dorf gestellt hatte...

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Tabelle mach ich später neu :rolleyes:

    Copy-Paste aus World geht wohl nicht so einfach xD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Tabelle ist neu :bunnyteeth:

    Es wird Tag

    Neues Medium gibts dann zur Lynchung :duck:

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.