Spiel 93 | Extremspiel | Jugolas | Elisabeth | Sieg des Liebespaares (+ das Dorf überlebt)

  • So tut mir wirklich leid Leute, es ist grade so unglaublich stressig:/ ich versuche jetzt mal wieder ins Spiel reinzukommen, aber wir haben ja zumindest die Infos von Sky I guess

    Also Scans hätte ich Xsi Dorfscan N1 und Blacky Wolfscan, N2 oder?

    Warum voten dann manche Xsi?

    Außerdem finde ich sie auch unabhängig davon ziemlich dorfig, ist das nicht sogar relativ obvi? Oder bin ich grade dumm haha

    Bleiben Michael, Shatala, Jewel.... Toll, keine Ahnung da tbh...

    Ich lese dann gleich auf der Arbeit, bei Zeit nach, aber stand jetzt wäre ich wohl noch immer bei Jewel...

  • Galube nicht, dass er Xsi als Dorfi hatte, weil er ja auch von Blacky+Daro+Xsi als Wolfsteam (oder als Alternative Blacky+Daro+Shatala), er war aber eher bei Xsi.

  • Ach Michael. Was zur Hölle ist das für eine Frage?

    Damit meine ich: Natürlich glaubst du mir nicht, dass meine Fehllynchung das Spiel nicht beendet, und natürlich ist es für dich genauso wertlos, wenn ich dich als möglichen Wolf in den Raum werfe, wie umgekehrt. Aber so, wie du gerade über Shatala redest, schätze ich den Gedanken "vielleicht beendet Shatala kommentarlos hinterherlynchen das Spiel auch nicht, was machen wir dann" als nicht ganz so fern von dir ein wie die Frage suggeriert.

    Heute ist ein normal langer Tag und den würde ich gerne nutzen.

    Mir ging es darum, ob andere diesen Absatz von dir auch leicht dorfig finden 8o

  • Hier nur ein Beispiel Lark

    N1 Scan war befürchte ich auf Sunny oder Alo.. Theoretisch wäre auch auf mich möglich (war neben Xsi an T1 in seinem Dorf und im Gegensatz zu Xsi bin ich auch dort geblieben), da passen aber paar Aussage nicht ganz dazu.

    Xsi als N1 Scan schließe ich zu 98% aus..

  • N1 Scan war befürchte ich auf Sunny oder Alo..

    Oder theoretisch auch LB, der ist ja auch N1 schon verstorben.

    Was findest du an Xsi so dorfig? Ich mein, ich finde ihr Spiel selbst auch zB dorfiger als das von Shaty und vlt auch eine kleine Spur dorfiger als deins, kann sie aber gar nicht einschätzen und sie würde halt am besten zu den restlichen 2 Wölfen passen. Wobei ich da gestern Abend so meine Zweifel bekommen hab, wegen ihren (scherzhaften) Wolfaussagen zu Blacky/Daro..:thinking:

  • Hab Shaty nochmal nachgelesen, einige Aussagen/Dynamiken passen mir echt nicht gut zu Daro+Blacky.

    Beim Daro-Lynchtag hat sie ähnlich argumentiert wie Jewel, also den Daro-Lynch auch ein bisschen (!) gepusht, hatte aber eigentlich auch andere Personen nicht negativ und so absehbar war dee Daro-Lynch an der Stelle noch nicht.

    Und das obige Zitat war in der Nacht nach der Lynvhung von Daro. Da waren großteils Xsi und Blacky als nächster Lynch im Gespräch und dass Shaty dann als Mitwolf zu Blacky hergeht und Xsi so weit ins Dorf schiebt, halte ich für sehr unwahrscheinlich. Als eheste Lynchalternative nannte sie da Lark, was als Wolf auch eine eher schlechte Wahl gewesen wäre, weil Lark bei der Mehrheit eher dorfig war zu dem Zeitpunkt..

    Das macht Shaty als Mitwolf imo zml unwahrscheinlich.:)

  • Der TA zwischen Jewel und Daro bleibt bei mir bestehen..

    Jewel: Passt wohl safe nicht zu Daro, weil

    -) Sie Daro kurz vor Schluss den Todesstoß verpasst hat. Ansonsten wäre ja Sky gelyncht worden, hätte sie nicht umgevotet und ein Daro+Sky+Jewel-Team kommt nicht in Frage, da würden auch die Votes von Daro kaum Sinn ergeben.

    -) Spielt außerdem eher dorfig

    Möchte da nur noch ergänzen, dass Jewel am Tag des Daro-Lynchs Blacky neben Sky am weitesten im Dorf hatte. Sie ist dann aber mit einem größeren Nachlesepost sehr rasch umgeschwenkt und hatte dann auch Blacky verdächtigt.. Naja, zu dem Zeitpunkt war der Blacky-Lynch aber halt auch schon fast beschlossen quasi^^

    Was denn genau nicht ? :D Nicht navollziehbar für dich, oder nicht verstanden inhaltlich

    Warum du blacky seine Attitüden dorfig anrechnest und das so stark gewichtest ^^ bringt er die denn als Wolf nicht?

    Weiß auch nicht, ob die 2 da so lange über Blacky geredet hätten. Da gabs noch 2-3 weitere Posts dazu, ist aber jetzt nur ein schwaches Argument.

    Interessant finde ich noch die 3 Aussagen von Daro über Jewel - die alle 3 im gleichen Post waren:

    Mochte Jewels Start ganz gerne, fand da viel richtig

    Ich würde gerade nicht unbedingt auf Shatala oder Jewel gehen wollen.

    [Shaty und Jewel waren also die beiden Personen, die er an der Stelle am wenigsten Lynchen wollte..]

    Nur einer aus blacky/Sky. Lark passt imo zu beiden. Wenn es noch einen dritten Wolf gibt, dann muss der bei dir oder bei Xsi liegen, wobei Xsi nicht zu Lark passt. Du würdest imo ganz gut zu Sky passen. Jewel kann theoretisch einen der vorher genannten ersetzen, da hab ich zB die Einschätzung zu blacky nicht 100% verstanden. Glaube ich gerade aber eigentlich nicht.

    Hier äußert er sich dann aber plötzlich wieder etwas Kritischer ggü. Jewel und würde sie theoretisch sogar in diverse Wolfteams setzen.

    Weiß nicht, ob Daro so mit Mitwölfen umgeht?


    Dann bin ich aktuell weiterhin bei Xsi. Wenn dann wäre noch Lark möglich, das werde ich mir heute später nochmal anschaun.

    Habt jetzt also etwas Ruhe von mir :D

  • Galube nicht, dass er Xsi als Dorfi hatte, weil er ja auch von Blacky+Daro+Xsi als Wolfsteam (oder als Alternative Blacky+Daro+Shatala), er war aber eher bei Xsi.

    Ok, stimmt, das könnte sein... Allerdings machte er mir jedem seine Wolfsteam, glaube eh generell, dass das eher ein zufallsfraß war und nicht auf Seher Verdacht

    N1 Scan war befürchte ich auf Sunny oder Alo.. Theoretisch wäre auch auf mich möglich (war neben Xsi an T1 in seinem Dorf und im Gegensatz zu Xsi bin ich auch dort geblieben), da passen aber paar Aussage nicht ganz dazu.

    Xsi als N1 Scan schließe ich zu 98% aus..

    Witzig ich hatte nämlich als nächste Möglichkeit mich, weil er mich so fix im Dorf hatte die ganze Zeit...

    Aber Michael, Xsi ist Dorf da bin ich mir zu 99% sicher

  • Witzig ich hatte nämlich als nächste Möglichkeit mich, weil er mich so fix im Dorf hatte die ganze Zeit...

    Hatte ich mir auch überlegt, aber dich hatte er N1 im Dorf nur in Klammern..

    Ok, stimmt, das könnte sein... Allerdings machte er mir jedem seine Wolfsteam, glaube eh generell, dass das eher ein zufallsfraß war und nicht auf Seher Verdacht

    Sie war aber daraufhin auch eigentlich die ganze Zeit in seinem wahrscheinlichsten Wolfsteam. Das würde Sky mit nem Dorf-Scan auf sie doch sicher nicht machen, hoffe ich xD

  • für Lark

    Spekulationen über Nachtereignisse kann Outing provozieren, deshalb.

    +1

    Bei dem Stand haust du ab?? Wo Black noch nicht gevotet hat, Xsí noch nicht und Lark abgemeldet ist?

    lol

    Allerdings würde ich das gerade nicht so überbewerten, Michi hätte das dann schon extrem schlecht gespielt, wäre er helfer gewesen, da lyncht man ja nicht unbedingt die verdächtigsten Personen...

    +1

    Zumal er da die anderen Wölfe mal komplett ans Messer geliefert hätte.

    +10000

    Als verwandelter Helfer sehe ich Michael und Jewel nicht, denke das sollte man auch vom Tisch nehmen, da kämen für mich ehrlich gesagt max gerade Shaty/Lark/Xsi in frage, aber glaube ich nicht dran, vor allem als Fressausfall macht es keinen Sinn, weil ich davon ausgehe, das keine der drei gefressen werden sollte...


    Also keine unnötigen Paras und Michi, hör auf Shaty zu ärgern

    für Lark

    Ich wollte übrigens nicht dich testen, sondern dem möglichen Wolfsteam Blacky+Xsi signalisieren, dass sie noch auf dich umvoten könnten für ein UE bzw. halt generell auf andere Reaktionen hoffen.

    Hab mir sowas sogar gedacht. Ich entnehme den letzten Beiträgen, dass du ihre Reaktion dorfig fandest?

    Als dessert dann gegrilltes Obst, Wassermelone, Erdbeern und so

    OT:Ich möchte es lieber frisch haben :( Wassermelone und Erdbeeren sind meine Lieblinge. Kannst du die Wassermelone so schön schneiden? :ugly:

    und nun teste ich mal anders - so wie du mir, so ich dir VOTE:MichaelCR97

    Please not. Was genu soll das für ein Test sein. xD

    Ich versicher dir hiermit, dass ich Michael defintiv nicht lynchen werde zum Zeitpunkt des Spieles. Gründe dafür hat sky genug genannt.

    Ach Shaty, du machsts mir diese Runde echt nicht leicht. Der Post von dir löst schon wieder Paranoia bei mir aus, klingt so, als würdest du einer Strategie folgen

    Frage: Was sollte das für eine Strategie sein, sie könnte sich ja schon ziemlich sicher ausrechnen, dass das nicht klappt.

    Lark was mich an dir so wundert du spielst doch sonst nicht so extrem neben der Spur... oO

    1. Möchte ich gerne wissen warum genau ich bei dir verdächtig bin? Hast du noch nicht einmal gesagt

    2. Was hast du alles Nachgelesen, ?

    3. wie kommst du auf den xsi scan ?

    Mir ging es darum, ob andere diesen Absatz von dir auch leicht dorfig finden

    Kriegst noch ne Antwort: Nein kann xsi denke ich in jeder Rolle so machen xD

    Ich glaube, ich werde heute im Verlauf nochmal Lark rechecken. Sonst bleib ich beu Xsi/Shaty.

    Ja würde ich auch gerne, vielleicht können wir das ja zusammen xD

  • Sie war aber daraufhin auch eigentlich die ganze Zeit in seinem wahrscheinlichsten Wolfsteam. Das würde Sky mit nem Dorf-Scan auf sie doch sicher nicht machen, hoffe ich xD

    Gehe ich auch von aus, dann würde man das in seinen letzten Beiträgen nicht noch extra oft betonen. i mean er hat shcon damit rechnen können, das er auf der Fraßliste eher weit oben ist aktuell xD

    Wir waren so ein tolles Dreiergespann MichaelCR97 :ugly:Können wir das die nächsten Spiele auch so machen?

  • Hab doch kurz Zeit zwischendurch :ugly:

    MichaelCR97 blacky hattest du noch nachgelesen und hatte nichts besonderes ergeben?

    Nein, nur dass er mit Xsi & Shatala eigentlich gar keine direkte Interaktion hatte. Mit Lark auch nicht wirklich, er hatte sie aber eher negativ interessanterweise.

    Hab mir sowas sogar gedacht. Ich entnehme den letzten Beiträgen, dass du ihre Reaktion dorfig fandest?

    Ja, schon eher.

    Frage: Was sollte das für eine Strategie sein, sie könnte sich ja schon ziemlich sicher ausrechnen, dass das nicht klappt.

    Der vermeintlich letzte Wolf bräuchte ja noch 2 Fehllynche. Könnte halt sein, dass sie mich seit 2 Tagen versucht aufzubauen und da würde theoretisch auch ihre Theorie mit dem verwandelten Wolf dazupassen, weil sie damit die starken TAs komplett entkräftet. Aber mittlerweile glaube und hoffe ich eher, dass das Dorf-Paranoia bei Shaty ist.

    Wir waren so ein tolles Dreiergespann MichaelCR97 :ugly: Können wir das die nächsten Spiele auch so machen?

    Wenns von den Gesinnungen her passt, kann mans gerne wieder versuchen :D

    Ja würde ich auch gerne, vielleicht können wir das ja zusammen xD

    Ja^^
    Aus dem Kopf fand ich den Umgang von Daro mit Lark (an Tag 0) + Daros Lynchverhalten am Tag 1 + Larks Verhalten gegenüber Blacky (sie hatte ihn am Tag vom Daro-Lynch schon wolfig) am spannendsten.

    Wegen dem Lynch an Tag 1 (wo Daro auf Blacky (2) vs Lark (2) gestellt hat) will ich aber auch an Lark=Wolf nicht so recht glauben und dann bleibt eig nur Xsi..

  • Michael jetzt übrigens fix Dorf für mich

    1. Möchte ich gerne wissen warum genau ich bei dir verdächtig bin? Hast du noch nicht einmal gesagt

    2. Was hast du alles Nachgelesen, ?

    3. wie kommst du auf den xsi scan ?

    Ok, Jewel, 1)bist du immer verdächtig haha so wie ich für dich 2) hab ich dich gerade nachgelesen und eine Aussage gefunden, wo ich mir nur dachte; oida, das ist ja fast wie ein Wolfsouting

    3) bei Seher schaue ich eigentlich immer nur auf den ersten Kommentar der Nacht.... Da schreibe ich meistens auch mega auffällig den Scan und rudere dann zurück um nicht zu auffällig zu sein, darum Xsi scan

    VOTE:Jewel

    Und ich spiele neben der Spur weil ich grade sehr viel um die Ohren habe und eigentlich nur nebenbei mitlesen, manche Diskussionen ganz überlesen, z. B. Die zwischen Michael und Shatala, weil die mir schlichtweg nichts bringen, außer einen TA was eh klar ist, da es keine 4 Wölfe auf 10 leute gegeben hat

    -----------

    Stand Tag 4

    Jewel (1): Lark

    Xsí (2): MichaelCR97, Shatala

    Verbleibende Zeit: 08:39:20

  • Also Wölfe suchen ist gerade bei dir nicht?

    Michael sollte generell kein(!) Mitwolf zu blacky sein. Meiner Meinung nach, wenn man sich das durchliest.

    Wie kommst du darauf?


    Blacky <> Sky eher kein Team, würde ich meinen.

    -

    Aber das ganze Thema sieht nach einem mächtig heißen Eisen aus!

    Blacktooth & Lark notiert.

    Mein TA Sky/Blacky verstärkt leicht wegen der gegenseitigen (und alleinestehenden) Votes bei der HD-Wahl.

    Wollte gerade schreiben, dass ich irgendwie ein negatives Gefühl bei Blackys Einstieg hatte. Dann ist mir aber eingefallen, dass ich das leider jedes Spiel bei ihm hab (sorry^^), weshalb ich ihn diese Runde nicht über seine Posts alleine einschätzen werde. TAs und so suche ich schon, aber sonst müsst ihr euch ausmachen, ob er Dorf oder Wolf ist

    du hast jetzt schon 3 Teamausschlüsse zu Sky (Michi, Alo und Sunny) zu Sunny-Sky fragst du Black

    bei Daro, Black und LB noch unsicher aber auch eher dorfig.

    Sowohl shatala als xsi zu dem zeitpunkt passig

    Über Sky geschrieben.
    Ich fand es bis jetzt eher ein Diskussionskiller, wie er seine Gedankengänge formuliert hatte.

    - (zu shatala)

    hit, worüber war das nochmal?
    Achja, das war weil ich meinte er würde keine Wölfe suchen. Weil du selbst sagtest, dass du nur auf die schaust, die HD werden wollen.

    -

    Richtig, weil Jewel auch schon so viel geschrieben hatte.

    Lark - Gleiche Kritik auch dir gegenüber.

    greift lark nochmal an. Unnötig als mitwolf. mMn

    Bis zur Lynchung ist ja noch Zeit, wen würdest du denn gerade auf die Dorfcouch setzen?

    -

    Dunno, Sky zurzeit wohl am ehesten. Von Lark kam gerade auch nicht sehr viel. Sunny ist auch eher meh.
    Ein Tag 1 Alo Lynch wäre sicherlich auch mal wieder schön anzuschauen xD

    Und dann gibt es noch den unbekannten Rest von dem man immer wieder so hört.

    - Auch hier nen Seitenhieb gegenüber Lark.

    Aber ja Sky. Gefolgt von Lark und Sunny.

    -

    Erkläre mir mal Lark und LB.

    Den Rest kann ich tatsächlich nachvollziehen.

    -

    Sky rutscht grad gewaltig runter von meiner Dorfcouch, da bleibt grad nur noch Xsí und Michi drauf. Blacki könnte hochrutschen, wenn Sky sich als Wolf herausstellt.

    shatala immer noch passig

    Wieso hast du das ausgerechnet bei Xsi nachgefregt? Hatte das einen bestimmten Grund?

    -

    Das waren recht scharfe Aussagen von Blacky gegenüber Alo.
    Jetzt die Frage: Würde ein Blacky Wolf hier so stark gegen Dorf-Alo schießen? Hätte ja eigentlich "nein" gesagt, allerdings musste der NK (gegen Alo) zum Zeitpunkt von diesem Post schon festgestanden sein. So wirkt das für mich eventuell ein bisschen zu defensiv-opportunistisch. Fast so, als hätte er sich ertappt gefühlt, was logischerweise eher bei Blacky-Wolf der Fall wäre. Hmm.

    -

    Wieso jetzt eigentlich Lark? Die stand ja mit Blacky gemeinsam auf dem einen Notizzettel und Blacky hast ja scheinbar noch eher Dorf. Jetzt bin ich verwirrt.

    - (zu shatala, warum lark nicht mehr dorf, blacky schon)

    Blacktooth Könntest du versuchen Lark, Jewel und Xsi nach Dorfigkeit/Wolfigkeit zu sortieren?

    -

    Was sagt es für dich aus, dass Blacky nach der Nacht gar nicht auf den Alo-NK reagiert/eingegangen ist? Würde er das in beiden Gesinnungen nicht kommentieren, nach seinem letzten Post bezüglich Alo?

    -

    Neutral: Lark+, Xsi, Daro, Shaty, Blacky

    -

    Nicht mit Sky im Team. Das mit dem Alo-NK + seinem Post in der Nach finde ich sehr interessant, hat ja auch Jewel angemerkt (auch wenn sie da scheinbar zu einem ganz anderen Resultat gekommen ist, das ich aber leider auch nachvollziehen kann :ugly: ). Schwierig..

    -

    Gerade wenn du davon ausgehst, dass Alo nächste Nacht stirbt, musst du dich nicht extra mit ihr anlegen... kann man, wenn es sich ergibt, aber die Begründung wird ein bisschen herangezogen.

    Über blacky

    Nein, er steht bei "Blacky kann ich nicht sehr gut einschätzen, also lasse ich mich überzeugen, wenn andere Leute ihn begründet dorfig haben". Und vergiss den Zettel mal für 'ne Sekunde, von Sky-Dorfi auf Wölfe folgern, die das "zu schnell erkannt haben" funktioniert definitiv nicht. Stand jetzt sieht das auch nicht so aus, als würde die Runde so etwas brauchen, ich neige dazu, Skys Position im Dorfkonsens negativer zu prognostizieren als es dann passiert.

    -

    nteressanter Punkt. Wieso konkret ist das für dich eher Blacky-Dorf?

    Prinizipiell würde ich solche Aussagen nämlich tendenziell schon eher Wolfsspielen zuordnen. Einfach, weil es natürlich unmöglich ist, auch als Dorfi zu beweisen, dass man Dorfi ist. Das erlischt quasi die Diskussion bzw. kommt man dagegen dann sogesehen nicht an und als Wolf ist das natürlich praktisch, um dann mit recht einfachem Mittel weiter bei seinem Standpunkt bleiben zu können.

    -

    Folgende Teams könnte ich mir aktuell am ehesten vorstellen, sonst fällt es mir schwer, irgendwelche anderen Teams zu finden:

    Shaty+Lark+Blacky (ggf. Jewel statt Lark und ggf. Daro statt Blacky; wenn Jewel UND Lark Dorf oder wenn Daro UND Blacky Dorf oder wenn Lark UND Blacky Dorf, wäre Shaty für mich zml sicher Dorf^^)

    Daro+Xsi+Blacky (da ginge eigentlich nur Lark statt Xsi oder Blacky, wobei ich Lark+Xsi eher unwahrscheinlich finde.. also einzige mögliche Variation imo: Daro+Lark+Blacky)

    -

    Wenn Blacky=Dorf:

    => Wolfsteam wäre dann Shaty+Lark(/Jewel)+Daro. Die Alternative mit dem Daro-Team fällt dann ganz weg... Und auch sonst würde ich es dann nicht schaffen, ein Team zu finden xD

    -

    Wenn Jewel=Wolf:
    => Shaty+Jewel+Blacky/Daro. Dann also auch Shaty Wolf.

    -

    Wenn Daro=Dorf:
    => Shaty+Lark(/Jewel)+Blacky

    -

    Wenn Xsi=Dorf:
    => Shaty+Lark(/Jewel)+Blacky/Daro. Shaty dann also Wolf.

    -

    Kleine Anmerkung noch:

    Alo hatte - so wie ich das rauslese - Shaty und Blacky eher negativ (neben ihrem Team LB/Daro). Ihrer gestrigen Argumentation folgend, entstand der Teamverdacht zu LB/Daro aus ihrer Analyse zu LB (also dessen 1. Post), weshalb sie wohl lieber LB vor Daro gelyncht hätte, um den Verdachz zu verifizieren.


    Daro hätte in Anbetracht dessen also sehr wenig Grund gehabt, Alo bereits in N1 zu fressen. Blacky und Shaty hätten sich da wohl mehr "Sorgen" um Alo gemacht (Natürlich kann jeder Alo in N1 fressen, weil sie ja generell eine sehr gefährliche Spielerin ist und natürlich entscheidet nicht ein Wolf alleine den NK.)

    -

    Nur kurz so vom Mitlesen

    Dorf->Xsi->sky->Michael (bei den ich diesmal erstaunlich wenig Paras habe, was mich wiederum verunsichert... Aber er wirkt echt wesentlich consistent als das letzte Mal, an das ich mich erinnern kann)->Shatala->Jewel/Blacky->Wolf

    hier blacky ganz weit untern, nachdem er lark kritisiert hat. Auch eigentlich nen ziemlich guter Punkt für Lark Dorf. Macht sie bei mir zb auch häufig so.

    Ahhh.. Shaty+Lark+Blacky fällt für mich jetzt auch eher weg, weil ich nicht glaube, dass Lark beide Mitwölfe negativ hätte

    -

    Dann bleibt bei mir also eigentlich nur noch Shaty+Jewel+Blacky(/Xsi) oder Lark+Daro+Shaty/Blacky oder Daro+Xsi+Blacky, wobei ich das Lark+Daro-Team am unwahrscheinlichsten finde.

    -

    Danke und ja ich hoffe auch^^

    Also Jewel finde ich wie immer einfach nur verdächtig und könnte gut und gerne Wolf sein, allerdings habe ich das Gefühl oft, aber da ich den Rest eher positiv habe, ist sie halt gemeinsam mit Blacky meine eheste Lynch Alternative

    Xsi fand ich gestern schon dorfig und nach der Nacht noch mehr

    -hier auch

    Aktuell würde ich bei Blacky bleiben, weil mir ohne ihm die Teamsuche zml schwer fällt.

    -

    Wir könnten noch auf Daro umspringen, da würden wir (mit Jewel?) auf 3 Stimmen kommen und kein UE haben. Wobei ich Blacky nachwievor leicht präferieren würde, aber eben nur sehr knapp.

    -

    Daro oder Blacky sind für dich keine Option? Wieso nicht?

    -

    Bin am ehesten bei Blacky+Daro+Xsi gerade.

    -

    Und ich bei Blacky.. So oder so wäre dann halt Sky gelyncht worden, was halt voll gegen meine einzige Dorftendenz geht :thumbdown: Aber wsl bin ich eh voll daneben

    -

    Deshalb bleibe ich mal bei Daro+Blacky+Xsi und würde aktuell am ehesten Blacky lynchen

    -

    Hat irgendjemand etwas, das gegen Daro+Blacky als Team spricht?

    -

    aber es ist ja auch möglich, dass es doch nur noch zwei Wölfe gibt...dannn morgen Black denk ich am wahrscheinlichsten

    Lark dann dazu passend

    warum jetzt nicht mehr dorfig? Ausschluss oder what

    bleibt für dich nämlich nur noch Blacky+Sky übrig, zwischen denen ich einen schon ziemlich starken TA habe + auch die Lynchung spricht dagegen. Wenn es also insgesamt 3 Wölfe gibt/gab, wer wäre dann dein Wolfsteam? :ugly:

    -

    Zumal er kurz darauf auf den Dorfargument zu Blacky wegen des Posts vor dem Alo-NK folgendes meinte:

    -

    a, ich kann nachvollziehen, warum Blacky als Mitwolf gehandelt wird.

    hier dann beide shaty und xsi blacky möglich, mitwolf wird hier an der stelle blacky bereits aufegegeben haben

    VOTE:Blacktooth

    -

    Ich habe das nicht als starken TA aufgeschrieben, weil ich normalerweise versuche, so etwas aus Stellen zu ziehen, die der Wolf mal eben aus dem Handgelenk hingeschludert haben könnte - und natürlich kann ich dir ein Szenario basteln, in dem Lark Wolf ist (mit Blacky), aber das ist keine bessere Erklärung als jede Menge anderse Zeugs.

    -

    Ahh, dann habe ich dich falsch verstanden.. Lark <> Daro als Team sehe ich ja auch nicht, da wären wir uns ja schonmal einig.
    Wer kommt für dich dann als potenzieller MItwolf zu Daro+Blacky(?) in Frage?

    -

    Bleiben also wie gehabt 1-2 aus Shaty, Xsi, Blacky mit aktueller Tendenz zu Blacky+Xsi. Wen anderes als die 3 werde ich die Runde nicht mehr lynchen, da müsste schon einiges passieren..

    -

    aber erstmal VOTE:Blacktooth müsste klar gehen

    hier auch ziemlich deutlich sich positioniert. Eventuell ta provozieren? Klingt schon bei shatala eher wissend als bei xsi

    Es bleibt nur Daro+Blacky+Shatala oder Daro+Blacky+Xsi mMn, weil Shaty und Xsi imo nicht wirklich zusammenpassen.

    -

    Solange Blacky Wolf ist (womit ich auch rechne), ist meine Fehllynchung auch drinnen, kein Problem. Dass ich besser zu Daro passe als der Rest der Runde finde ich nämlich auch (ich bin ein bisschen stolz auf die Beine, aber der Rest ist unkontrovers das, was ich zu einem Mitwolf wohl gesagt hätte), und jedenfalls heißt das auch, das ich "das Problem" jetzt schon habe. Größtenteils richtige Teamausschlüsse sind nichts wert, wenn der Wolf auch einen hat.

    -

    Kann mir mal erstmal erklären warum gerade so viele gerade so geil darauf sind mich zu lynchen? Ich weiß, ich bin sexy, aber so viel attention naja... :P


    Gibt einfach ne Zwischenzusammenfassung wen ihr verdächtig findet, ich knüpf dann heut Abend an, wenn ich da bin.

    Und bitte bitte nicht irgendeinen Teambuilding Quark - einfach nur wen man verdächtig hat - danke.

    Shatala hatte das schon angesprochen, aber ich kann mit diesen Trend auch einfach nix anfangen.


    So dann bis später, tüdelü! :3

    Hier hat blacky allerdings shatala als einzige erwähnt. Macvht man das nochmal vor seinem ziemlich festem lynch, dann nen Mitwolf zuzustimmen?

    ber meinetwegen lynch mich (und das vor Black?? :facepalm: )

    - auch das ziemlich wissend? Muh xD

    Bist du eig auch bei Daro+Blacky+Xsi? Oder jemand anderes statt Xsi?

    -

    Bei dem Stand haust du ab?? Wo Black noch nicht gevotet hat, Xsí noch nicht und Lark abgemeldet ist?

    -

  • miep.

    Also Scans hätte ich Xsi Dorfscan N1 und Blacky Wolfscan, N2 oder?

    Sky hat mich Mitte Tag 0 als so offensichtlichen Dorfi angesagt, dass man das kaum zu erwähnen bräuchte und ist direkt nach der Nacht mit einer Stimme gegen Blacky gestartet. Ich habe dann allerdings noch keinen zweiten Scan anzubieten (irgendwie bin ich gerade schlecht), und Nacht 2 ist keiner gestorben.

    Was den Rest deiner Verteidigung angeht - ich finde das wirklich sehr nett von dir, Lark, aber es geht ja nicht darum, ob ich zufälliger Weise Dorfi bin, sondern ob ich weit genug von meinem Wolfsspiel entfernt bin, dass du das so sicher erkennen kannst, und ich das denke ich eigentlich nicht.

    miepmiep - so weit, so toll - warum jetzt auf einmal Jewel lynchen?

    :arrow: Shatala

    Gefällt mir auch nicht.

    Können wir einen Plan für die nächsten beiden Lynchungen machen? So, kooperativ?

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • - (zu shatala, warum lark nicht mehr dorf, blacky schon)

    Das war zu Xsi ;)

    Hier hat blacky allerdings shatala als einzige erwähnt. Macvht man das nochmal vor seinem ziemlich festem lynch, dann nen Mitwolf zuzustimmen?

    Sehe das nicht als gefährlich an, könnte ich mir prinzipiell also schon vorstellen.

    warum jetzt nicht mehr dorfig? Ausschluss oder what

    - auch das ziemlich wissend? Muh xD

    Ja, eben - ihre Posts lesen sich so shady/wissend bzw. mit Strategie im Hinterkopf :ugly:

    Sky hat mich Mitte Tag 0 als so offensichtlichen Dorfi angesagt, dass man das kaum zu erwähnen bräuchte und ist direkt nach der Nacht mit einer Stimme gegen Blacky gestartet. Ich habe dann allerdings noch keinen zweiten Scan anzubieten (irgendwie bin ich gerade schlecht), und Nacht 2 ist keiner gestorben.

    Naja, Sky wollte dann während der Lynchung an Tag 1 aber lieber Daro vor Blacky lynchen. Denke nicht, dass Blacky N1 Scan war..

    Können wir einen Plan für die nächsten beiden Lynchungen machen? So, kooperativ?

    Meinen Plan kennst du ;)