Spiel 94 | Standardspiel | Kjeks | Canada's Drag Race [3/15] | Dorfsieg

  • Also eigentlich wollte ich ja sky lynchen, aber FMLii fand Sky dorfig.


    Lynchen wir vlt Michael, da sagt mir zumindest einer meiner Dorfis, dass das nicht so falsch sein kann.
    VOTE:MichaelCR97

    -----------

    Stand Tag 3

    MichaelCR97 (1): Anivia

    Deadline abgelaufen

  • Also ich muss sagen, dass Einhorn mir nicht so richtig gefällt. Selbst mit der Tatsache, dass sie heute wenig Zeit hatte, hätten da mehr Überlegungen kommen können.

  • Vielleicht sind ja alle Wölfe unter Einhorn, Sunny, Sky, Michael und LB.
    LOL wahrscheinlich nicht.

    Eigentlich bin ich mir bis jetzt recht sicher, das Sareon Dorf ist. Ich kann die Schlüsse, die er zieht nachvollziehen und so.

    Michael fand ich ein zwei Reaktionen komisch und Sareon auch.

    Sky fand ich zu ruppig, hab aber bei weitem nicht alles gelesen, weil er so viel schreibt :ugly: FMLii fand ihn dorfig.

    Machiavelli hat mir ganz gut gefallen.

    Xaver: den muss wer anders einschätzen.


    Jewel: wenn die Aussage Alos zu einer Interaktion vorher passt: sehr neutral. (To Do: Nachlesen)


    Rock: unauffällig

    LB: fand ich nicht sonderlich dorfig


    Leider bin ich morgen Nachmittag und zur Lynchung nicht da.

  • Also ich muss sagen, dass Einhorn mir nicht so richtig gefällt. Selbst mit der Tatsache, dass sie heute wenig Zeit hatte, hätten da mehr Überlegungen kommen können.

    Hmm, was hälst du denn von Sunny?

    Dorf=Einhorn würde dMn also trotz vermeintlich sehr wenig Zeit mehr wissenswertes hinterlassen?

    Sky=Dorf wird durch FMLii etwas bestärkt.

    Anivia für mich mittlerweile recht sicher Dorf.

    Restliche Einschätzung/Reaktionen mach ich später.

  • Wäre aktuell am ehesten bei Machiavelli .

    Hing erst lange an Cyborg, dann ne längere Diskussion mit FMlii. Beitrag 183 ist eigentlich auch nur ne Zusammenfassung des Tages. Sonst eher nix verwertbares. Aus dem anderen Forum kenne ich das als gern genutzte Methode von Wölfen um Input einzubringen ohne was zu sagen. Dann gestern mehr oder minder ein subtiler Versuch Alo noch iwie nen Tag zu bescheren?

    Reicht mir vorerst.

    VOTE:Machiavelli

    -----------

    Stand Tag 3

    Machiavelli (1): Rock

    MichaelCR97 (1): Anivia

    Deadline abgelaufen

  • Ich finde wenig bei FMLii, von dem aus ich tatsächlich eine Aussage treffen würde, muss ich zugeben, aber ich kann mir nachher das nochmal genauer angucken.

    Heute VOTE:Sunset , ob ich will oder nicht.

    -----------

    Stand Tag 3

    Machiavelli (1): Rock

    MichaelCR97 (1): Anivia

    Sunset (1): einhornlasagne

    Deadline abgelaufen

    Hey-ho!

  • Dorf: Michael, Anivia, Lark, Machia

    Eher Dorf: Jewel, Xaver, Sareon, Rock, LB

    neutral: einhorn, Sunny

    Vielleicht sind ja alle Wölfe unter Einhorn, Sunny, Sky, Michael und LB.
    LOL wahrscheinlich nicht.

    Wenn du Michael und mich streichst, dann kommen wir auf ungefähr das selbe Ergebnis, wobei ich LB schon etwas dorfig finde, die Hand würde ich aber nicht dafür ins Feuer legen. :ugly:

    Eigentlich bin ich mir bis jetzt recht sicher, das Sareon Dorf ist. Ich kann die Schlüsse, die er zieht nachvollziehen und so.

    Ich hab ihn ja eigentlich sogar drofig, aber gerade seine Schlüsse gehen meiner Meinung nach in die falsche Richtung.

    Michael fand ich ein zwei Reaktionen komisch und Sareon auch.

    Würde ich tendenziell mehr beide dorfig sehen, von dem was kam.

    Sky fand ich zu ruppig, hab aber bei weitem nicht alles gelesen, weil er so viel schreibt :ugly: FMLii fand ihn dorfig.


    Machiavelli hat mir ganz gut gefallen.

    Naja Ruppig ist zumindest kein Wolf Zeichen bei mir^^ und nicht alles lesen ist eine legitime Taktik :ugly:

    Machia gehe ich mit

    Xaver: den muss wer anders einschätzen.

    Würde gerade nach den letzten Post klar Dorf sagen, hatte sogar angefangen ne Zitatwand zu machen, wegen vieeeeeeeeeellllll Troll, nach den letzten posts hab ich es aber abgebrochen, weil er mir da extrem dorfig vorkam.

    Troll wird weniger, Spiellösungsorientierung mehr!

    Jewel: wenn die Aussage Alos zu einer Interaktion vorher passt: sehr neutral. (To Do: Nachlesen)

    Jewel finde ich dorfig, bin auf deine Meinung gespannt :)

    Rock: unauffällig


    LB: fand ich nicht sonderlich dorfig

    Rock +1 hatte aber mal den einen oder anderen dorfigen Moment meiner Meinung nach

    LB kann schon gut Dorfi sein, aber auch noch nicht ganz sicher...

    Sunny und einhorn bislang am negativsten, bin aber mit den beiden Ausschluss Wölfen noch nicht so zufrieden, muss morgen noch mal den einen oder anderen nachlesen, hatte ich heute nicht so geschafft.

    VOTE:Sunset erst mal

    -----------

    Stand Tag 3

    Machiavelli (1): Rock

    MichaelCR97 (1): Anivia

    Sunset (2): einhornlasagne, Sky

    Deadline abgelaufen

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ok Leute,

    kleine Planänderung auf meiner Liste:

    Mein neues Core-Dorf jetzt: Sky (willkommen bei den save Dorfis) > Jewel > Xaver

    Ich denke da müssen wir nicht lange drüber diskutieren und lassen schön die Finger weg.

    Damit rückt in meiner Alo Theorie Machi als WW auf. Michael auch noch auf der Liste. Vermutlich dann noch jemand Stilles (obv. Ausschluss)

    Leider habe ich am Di wenig Zeit (bin nicht zur Lynchung da) also wird von mir heute leider nicht so viel kommen :(

    Ein Sturm rückt näher .... Ihr hat nach einem epischen Sonderspiel gefragt und hier ist: Göttersturm

  • P.S. Mir fehlen allerdings aktuell genug "gute Wolfskanditen", um das komplette Rudel zu bilden. Bei 15 würde ich mal klassisch mit 4,5-5 rechnen. Da muss ich die Tage nochmal auf T(A) Suche gehen...

    Bis morgen dann

    Ein Sturm rückt näher .... Ihr hat nach einem epischen Sonderspiel gefragt und hier ist: Göttersturm

  • P.S. Mir fehlen allerdings aktuell genug "gute Wolfskanditen", um das komplette Rudel zu bilden. Bei 15 würde ich mal klassisch mit 4,5-5 rechnen. Da muss ich die Tage nochmal auf T(A) Suche gehen...

    Bis morgen dann

    Ich suche momentan nach 3 Startwölfen + Helfer (Traumwolf gut möglich, Geschmack von Kjeks) dann sollte es noch eine Drittpartei geben.

    So etwa würde ich das Set einschätzen, falls es dir hilft... (Muss natürlich nicht stimmen)

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Mein neues Core-Dorf jetzt: Sky (willkommen bei den save Dorfis) > Jewel > Xaver

    Ich denke da müssen wir nicht lange drüber diskutieren und lassen schön die Finger weg.

    Das Ergebnis stimmt zwar, aber ich glaube der Lösungsweg ist nicht korrekt, weitere Core-Dorfis sollten aber in meiner letzten Einschätzung zu finden sein, wenn du es erweitern magst. ;)

    Fände es gut, wenn sich das Dorf langsam findet, dann ist es leichter für uns :)

    Machia würde ich aus meinen Dorf wohl auch noch am ehesten austauschen, bislang finde ich ihn aber eigentlich weiterhin dorifg.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Das ist falsch so Sareon.

    Nein, du hast den noch den falschen Schluss :P

    aber ich glaube der Lösungsweg ist nicht korrekt

    Doch ist er, denn es nicht der erste der euch allen einfällt :P Ich bin schon ein Schritt weiter.

    Ein Sturm rückt näher .... Ihr hat nach einem epischen Sonderspiel gefragt und hier ist: Göttersturm

  • Okay hatte zwischen 2 Möglichkeiten geschwankt, hab aber halt eher an die gedacht xD

    Hätte da aber trotzdem noch den einen oder anderen, wo ich mir sehr sicher bin :saint:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich sollte nicht so schnell tippen, wenn ich Spaß habe. Da verschwinden Wörter :saint:

    *noch den

    *es ist nicht

    Ein Sturm rückt näher .... Ihr hat nach einem epischen Sonderspiel gefragt und hier ist: Göttersturm