Spiel 94 | Standardspiel | Kjeks | Canada's Drag Race [3/15] | Dorfsieg

  • sry, hab ne stressige Arbeitswoche und weniger Zeit als gedacht. Zudem muss ich permanent nachlesen, wenn jemand Anicia und Sareon erwähnt, weil ich die beidem permanent verwechsel XD

    Machiavelli

    Also Sky ist im anderen Forum nicht so oft dabei und wird wegen seiner vielen Beiträge mit Wall-of-Text gerne mal von mir ignoriert (sry, ich schalt da in der Hälfte iwo ab xD ). Glaube er war nur einmal Wolf in ner Runde mit mir und da hat er relativ ähnlich gespielt wie ein Dorfi. Aber ich meine mich erinnern zu können, dass er als Wolf eher stur bei seinen Verdächtigen blieb. Hier scheint er jedoch wankelmütig zu sein und öfters mal die Meinung zu ändern. Daher aktuell eher Dorf bei mir.

    Ebenso sehe ich Sareon dorfig. Da war mal ein Satz, den ich mir nicht von einem Wolf vorstellen kann. Seitdem unter dorfig eingegrenzt^^

    Ansonsten gibt Einhorn wenig her, ebenso bmeibt mir von LB iwie nix im Kopf. Er/Sie geht für mich total unter.

    Xaver ist mal dorfig, mal etwas wölfisch unterwegs. Traue ihm nicht ganz.

    Michael hätte ich auch eher Richtung Dorf gesteckt.

    Dwe Rest ist iwie so lala. Lese aber nochmal etwas quer zu Sunny und Micha. Auf die beidem scheint es ja hinauszulaufen.

  • Ich bin wirklich bei Sunny/einhorn+LB+Xaver (zu allen anderen Spielern hab ich mittlerweile eine relativ solide Dorftendenz) Ggf. auch Sunny und einhorn.

    Xaver finde ich daraus als einzigen eig eher dorfig, würde aber nach dem heutigen Tag gut ins Team passen.

  • Als falls sunny Wolf denke ich min. 1aus lb und Einhorn. Eventuell finde ich lb sogar gerade wahrscheinlicher 8o

    Jup. Der wäre dann sicher mal als Lynch in den raumgeworfen.

  • Als falls sunny Wolf denke ich min. 1aus lb und Einhorn. Eventuell finde ich lb sogar gerade wahrscheinlicher 8o

    Jup. Der wäre dann sicher mal als Lynch in den raumgeworfen.

    Wobei ich ja einhorn ins Spiel gebracht hat und da ist auch niemand drauf eingestiegen.

  • LB123 Was hat lark in letzter Zeit dortiges gemacht ?

    es ist so, dasss sie für meine Begriffe etwas forschender, nachfragender, und auch in Richtung aggressiver ist, als Wolf geht sie mehr mit Konsens.

  • Jup. Der wäre dann sicher mal als Lynch in den raumgeworfen.

    Wobei ich ja einhorn ins Spiel gebracht hat und da ist auch niemand drauf eingestiegen.

    naja stimmen Splitten will ich auch nicht. Wozu auch

    LB123 Was hat lark in letzter Zeit dortiges gemacht ?

    es ist so, dasss sie für meine Begriffe etwas forschender, nachfragender, und auch in Richtung aggressiver ist, als Wolf geht sie mehr mit Konsens.

    Ähm, aber das hat sie heute gar nicht gemacht? Sie war doch gar nicht da ?

  • MichaelCR97 mich würde interessieren, wie du auf den TA zwischen mir und Sunny kommst. Ist zwar richtig, aber woran hast du das bitte festgemacht?

    Daran, dass ich nicht glaube, dass du mich als ihr Mitwolf jetzt in der Situation als dorfig angeben würdest und du dich dennoch noch nicht ganz entschieden hast wen von uns beiden du lynchen willst.

    Als Mitwolf würdest du da tendenziell eher einfach mich lynchen oder abwarten und mich nivht gleich als dorfig hinstellen.

    Das war im Prinzip mein Gedanke dazu.

  • Mhhh finde den Vote tatsächlich ziemlich belanglos, ich mein ist nur HD Wahl, da wählt man halt irgendwen, würde ich prinzipiell so nicht mitgehen.

    Zumal jetzt auch keine wirkliche Chance bestand, das Rock HD wird.

    Sky Wolf => Rock Wolf

    zum ersten Teil:
    meine Überlegung "WENN Sunny=Wolf, DANN (könnte) Michael=Wolf (sein)" fußt darauf, dass ich es Michael zutraue argumentativ gegen Sunny zu arbeiten, aber mit seiner Lynchstimme ihr doch zu helfen versucht (der Vote gegen Einhornlasagne). Diese Überlegung ist aber natürlich auch davon beeinflusst, dass ich Michael als möglichen Wolf nicht ausschließe.

    Ich traue Michael als Wolf zu, dass er es auch durchzieht, wenn er gegen einen Mitwolf argumentiert und nicht so auffällig versucht, den Wolf mit Hin- und Hervoten auf mich noch zu retten.

    Hey-ho!

  • Xaver meinte ja das er auf Weißen Wolf tippt als Drittpartei, vielleicht hat er ja einen zu viel in der Konvi. :whistling:

    Ach Sky, da war ich so schön dabei, dich gedanklich Schritt für Schritt Richtung Dorf zu schieben und dann kommt so eine Aussagee von :(


    Xaver steht übrigens bei mir hoch im Kurs als Wolf, wenn Sunny Wolf ist, dann noch mehr, das sieht für mich gerade verdammt nach einem Sunny Rettungslynch aus, später mehr dazu.

    Ich finde halt Michael wolfiger als Sunny, bei Sunny könnte es theoretisch auch einfach an der Zeit liegen.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • naja stimmen Splitten will ich auch nicht. Wozu auch

    Ich meinte, dass ich da schon den ganzen Tag drauf bin und wenn Sunny Wolf hätte sich kein Wolf drum geschert, einhorn als Lynchalternative aufzubauen. Und das obwohl sie von einigen sogar negativ gesehen wurde...

    Wäre also ggf. sogar ne bessere und einfachere Lynchalternative als LB gewesen.

  • Xaver meinte ja das er auf Weißen Wolf tippt als Drittpartei, vielleicht hat er ja einen zu viel in der Konvi. :whistling:

    Ach Sky, da war ich so schön dabei, dich gedanklich Schritt für Schritt Richtung Dorf zu schieben und dann kommt so eine Aussagee von :(


    Xaver steht übrigens bei mir hoch im Kurs als Wolf, wenn Sunny Wolf ist, dann noch mehr, das sieht für mich gerade verdammt nach einem Sunny Rettungslynch aus, später mehr dazu.

    Ich finde halt Michael wolfiger als Sunny, bei Sunny könnte es theoretisch auch einfach an der Zeit liegen.

    Hattest du schonmal erwähnt, was du an mir wolfig findest?

    Ich notiere, dass Xaver genau jene beiden Spieler wolfig hat, die seinen Einstieg entschlüsselt haben. Das war sicher eine Falle! :ugly:

  • aber in den vortagen...

    ja und warum ist das dann jetzt aktuell? Du hattest das doch schonmal angemerkt oder? Wirkte so als wäre es eine neue Erkenntnis, oder es wäre etwas neues hinzugekommen :s

    nein, eine nuee Erkennt4nis ist es nicht, ich wollte nnur darauf hinweisen, dass sich die Einstellung nicht geändert hat.

  • Ich notiere, dass Xaver genau jene beiden Spieler wolfig hat, die seinen Einstieg entschlüsselt haben. Das war sicher eine Falle! :ugly:

    Xavers Einstieg zu entschlüsseln anstatt sich mit dem Spiel zu beschäftigen ist schließlich eine hervorragende Möglichkeit, Pseudoaktivität zu generieren (nur halb ernst gemeint :ugly: )

    Hey-ho!

  • ja und warum ist das dann jetzt aktuell? Du hattest das doch schonmal angemerkt oder? Wirkte so als wäre es eine neue Erkenntnis, oder es wäre etwas neues hinzugekommen :s

    nein, eine nuee Erkennt4nis ist es nicht, ich wollte nnur darauf hinweisen, dass sich die Einstellung nicht geändert hat.

    Achso :ugly:

    lb du findest doch sunny dorfig, warum nochmal ? Hast du schon überlegt wen du lynchen willst ?