Spiel 94 | Standardspiel | Kjeks | Canada's Drag Race [3/15] | Dorfsieg

  • Eh gut :)

    Meint ihr, die Wölfe wussten schon, dass einhorn Helfer ist?

    Ihre Vote-Begründung bei Sunny "ob ich will oder nicht" könnte man imo nämlich ziemlich gut als Helfer-Indiz deuten, oder?

    Bin weiterhin bei Rock.

    Dass einhorn nicht im Rudel war, würde auch erklären, wieso Rock als ihr potenzieller Mitwolf erst heute auf den Keks gekommen ist.

    Wären beide im Rudel gewesen, hätte Rock das hier im Thread faken müssen - klang für mich aber ziemlich authentisch. Deshalb das nur als Anmerkung..

  • Bin weiterhin bei Rock.

    Dass einhorn nicht im Rudel war, würde auch erklären, wieso Rock als ihr potenzieller Mitwolf erst heute auf den Keks gekommen ist.

    Wären beide im Rudel gewesen, hätte Rock das hier im Thread faken müssen - klang für mich aber ziemlich authentisch. Deshalb das nur als Anmerkung..

    Ach, bis vor kurzem war ich für sich noch ein Team mit Einhorn, also beide Rudel.

    Nun findest du meine Nachfrage wegen dem Keks also authentisch, was ja gegen Einhorn/Rock im Rudel gesprochen hätte.

    Habe den Eindruck, dass du dir alles so drehst, wie du es gerade brauchst, Hauptsache du kannst micj anklagen.

  • Ich finde Sareon halt insgesamt dorfiger als dich...

    Und u.a. deshald (wegen deiner Keks-Aussage) wollte ich vor dem Lynch ja fast noch umstimmen, weil ich Sareon+Rock Paranoia hatte. Ohne einhorn.

  • Außerdem ging das teamige vor allem von einhorn aus und sie kannte die Wölfe ja. Das ändert jetzt also nicht so viel. Eben nur das mit dem Keks - das ging ja von deinee Seite aus.

  • Nacht 6


    Niemand wurde gefressen.



    Deadline auf 03.04.21 20:00 gesetzt[sethdvalue]2[/sethdvalue] Lark ist HD

    Es wird Tag

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Nett, dann sollten wir ja sogar 2 Fehllynchungen haben :)

    VOTE:Rock

    -----------

    Stand Tag 7

    Rock (1): MichaelCR97

    Verbleibende Zeit: 23:10:28

  • den Fehllynch machst du gerade.

    Die Frage, die ich mir gerade stelle ist, warum niemand starb.

    Darüber sollten wir nicht wirklich sprechen, gibt aber grundlegend 2 Möglichkeiten:

    - NK vergessen

    - defensive Rolle hat NK irgendwie verhindert

  • Naja wenn es noch 1 Wolf gibt und 4 Dorfis, dann haben wir noch einen Fehllynch, da der Helfer relativ schwach war frage ich mich ernsthaft ob es wirklich nur noch einen Wolf gibt :thinking:

    VOTE:Rock sollte passen.

    -----------

    Stand Tag 7

    Rock (2): MichaelCR97, Sky

    Verbleibende Zeit: 23:05:55

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • also ganz ehrlich: wenn es noch ne Rolle gibt, die den NK verhindern kann, obwohl wir schon den Heiler hatten, dann muss es doch noch zwei Wölfe geben.

    Wenn es nur noch einen Wolf gibt, warum sollte er das Fressen aussetzen?

    Wer wäre denn dein zweiter Wolf Sky?

  • den Fehllynch machst du gerade.


    Die Frage, die ich mir gerade stelle ist, warum niemand starb.

    Was Michael sagt, zudem bist entweder du oder Sareon der Wolf und der Fehllynch ist drin daher, so lange im Zweifel der andere von euch stirbt morgen.

    Du passt halt besser als Sareon mit den Wölfen zusammen.

    Michael und Lark sollten wirklich keine Wölfe sein meiner Meinung nach.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Kjeks 2. April 2021 um 21:01

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 94 | Standardspiel | Kjeks | Canada's Drag Race [6/15]“ zu „Spiel 94 | Standardspiel | Kjeks | Canada's Drag Race [5/15]“ geändert.
  • also ganz ehrlich: wenn es noch ne Rolle gibt, die den NK verhindern kann, obwohl wir schon den Heiler hatten, dann muss es doch noch zwei Wölfe geben.

    Wenn es nur noch einen Wolf gibt, warum sollte er das Fressen aussetzen?

    Als mögliche Wölfe kämen für mich nur du oder Sareon in Frage, aber 3 + 1 kann schon passen.

    Bei den anderen beiden bin ich mir schon sicherer als bei euch beiden.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • bei Lark bin ich mir inzwischen auch relativ sicher, dass sie Dorf ist.

    Aber mit jedem Tag zweifel ich mehr an dir und vor allem Michael.

    Sareon sehe ich eher im Dorf.

    Warum ist er plötzlich wölfisch? Hattest du ihn nicht vor kurzem nach als sehr dorfig?

  • kann mir 3+1 mit dem eher schwachen Helfer nicht vorstellen.

    Weiß ja nicht, wie die Balance hier normal sonst so ist, aber wir hatten Geschwister, Heiler, Geistertyp, Inquisitor/Rabe, Waisenmädchen und Süßwarenhändler. Finde das schon gut für das Dorf aufgestellt. Und dann nur drei Wölfe, die jederzeit den Helfer fressen könnten? Hmm

  • Rock

    Es ist halt schon normal das jeder eine rolle hat, einer muss Süsi sein wegen Keks, ich kann mich als Wolf ausschließen, Michael ist durchgehend meine Stärkste Tendenz, weil er einfach extrem dorig spielt und eigentlich haben wir jetzt auch dazu beigetragen, das die meisten bösen dann aus dem Spiel ausgeschieden sind, also wir haben die entsprechenden Lynch´s schon Fokussiert und auch eigentlich das Dorf gut geordnet so weit wie möglich, klar waren da auch Fehler dabei, wie Xaver der aber eben auch nicht für das Dorf gespielt hat meiner Meinung nach, Michael ist vielleicht teils etwas Forsch in seinem Vorgehen und ich sicher auch, aber so weit haben wir schon Stark dazu beigetragen, das sich das Spiel in die aktuelle Richtung entwickelt und selbst wenn einhorn uns unbekannt gewesen wäre als Helfer, hätten wir das Spiel doch nicht in die Richtung fokussiert, wo die verdächtigsten Spieler sind oder nicht?

    Unterm Strich glaube ich eigentlich noch an einen Wolf, da sehe ich bei dir die besten Chancen aktuell und wenn du Dorf bist, dann wäre der Nächste Lynch dann Sareon, den ich aber halt dorfiger sehe als dich.

    Also ist Sareon nicht wolfig, sondern nur dorfiger als du, aber weniger dorfig als die anderen beiden unterm Strich, da Michael und Lark z.B den Sunny lynch mit forciert haben, was unter anderem auch meine starke Dorf Tendenz bei ihnen aus macht, zudem finde ich schon, das die beiden sehr dorfig spielen und das Spiel voran bringen.

    Bei Sareon auch, aber etwas weniger als die beiden, du bist halt die Letzten Tage ziemlich gut dabei und an der Lösung interessiert, aber da passt du vom Gesamtbild eigentlich ziemlich am besten zu den Wölfen.

    Lark und Michael sehe ich positiver als euch beide, da spricht mehr für Dorf.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Jo nice würde ich sagen, meine Dorfstellungen haben sich nicht geändert.

    VOTE:Rock

    Aber das Settings ist in der Tat schon ein wenig seltsam... Rudelführer dann?

    -----------

    Stand Tag 7

    Rock (3): MichaelCR97, Sky, Sareon

    Verbleibende Zeit: 21:55:12

    Ein Sturm rückt näher .... Ihr hat nach einem epischen Sonderspiel gefragt und hier ist: Göttersturm

  • Etwas in der Richtung sollte es geben denke ich, hatte schon vor dem Tot von einhorn über Rudelführer und oder über das Werwolfjunges nachgedacht bei den Dorfrollen die es gab.

    Dann würde meine Tendenz zum Rudelführer gehen aktuell.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • ich habe jetzt mal Tag 1 und 2 nachgelesen. Meine Nerven...

    Die meisten hatten euch vier im Dorf. Nunja, eher drei. Sareon war bei vielen auf der Kippe. Aber wird wohl eh keinen interessieren.

    VOTE:Sareon

    -----------

    Stand Tag 7

    Rock (3): MichaelCR97, Sky, Sareon

    Sareon (1): Rock

    Verbleibende Zeit: 21:21:48