Spiel 94 | Standardspiel | Kjeks | Canada's Drag Race [3/15] | Dorfsieg

  • Ach Rocky lass dich doch nicht so ärgern, ich wollte dich nur etwas testen um mir sicher bei dir zu sein, denke der Dorfi kommt ziemlich gut hin, wobei der lynch wohl trotzdem okay wäre, da es ja weiter geht.

    VOTE:Sareon

    Rock spielt gerade sehr dorfig und macht sich halt noch wirklich Gedanken um das Spiel, was meiner Meinung besser passt als bei Sareon momentan.

    Ich bleibe dabei, einer der beiden ist Wolf und gerade finde ich Rock dorfiger als Sareon.

    -----------

    Stand Tag 7

    Rock (2): MichaelCR97, Sareon

    Sareon (2): Rock, Sky

    Verbleibende Zeit: 21:05:43

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Rock spielt gerade sehr dorfig und macht sich halt noch wirklich Gedanken um das Spiel meiner Meinung besser passt als bei Sareon momentan.

    Ich bleibe dabei, einer der beiden ist Wolf und gerade finde ich Rock dorfiger als Sareon.

    -----------

    Rock und Sareon haben halt den "Vorteil", dass sie, wenn sie bei den 3 scheinbaren Konsensdorfis mitgehen, den letzten Wolf fix identifizieren können. Angesichts davon kann ich die "Einfachheit" von Sareon heute aus seiner Sicht schon ziemlich gut nachvollziehen.

    Und sowas aus meiner Sicht dorfiges von Rock, wie von Sareon beim Sunny-Lynch oder mit seiner Theorie nach dem Alo-Scan, habe ich bei Rock halt noch nicht unbedingt gesehen bisher.

    Aber ja, bei mir liegen die beiden auch zml knapp beieinander und einer der beiden sollte schon der letzte Wolf sein. Sonst geh ich mich verbuddeln :ugly:

  • Sky Ich hätte doch gestern wirklich ganz leicht Michael lynchen können (mit Einhorn und Rock, der mich gestern als sein oberster Dorfi hatte)

    Rock und Sareon haben halt den "Vorteil", dass sie, wenn sie bei den 3 scheinbaren Konsensdorfis mitgehen

    Danke ^^ Ich denke, ich habe das komplette Setting erfasst und es gibt für mich keinen Grund hier noch komisch durch die Gegend zu voten. Ich würde sagen, jeder kann inzwischen durch Nachlesen (und Logik) alles zusammenbauen und Rock passt in keine Dorfi-Position.

    Ein Sturm rückt näher .... Ihr hat nach einem epischen Sonderspiel gefragt und hier ist: Göttersturm

  • na, dann lyncht mich morgen, wenn ihr meint. Ist auf jeden Fall die bessere Entscheidung. Ihr seid ja ziemlich überzeugt, dass es nur noch einen Wolf gibt. Sollte es zwei geben, so stehen für euch eh nur Saleon und ich zur Verfügung, weil Lark sollte ziemlich safe Dorf sein und ihr seht euch ja auch gegenseitig als Dorfis an.

  • Versehentlich zu grüh abgesendet^^

    Gibt es nur noch einen Wolf, ist es ja egal, ob ihr zuerst mich oder Sareon lyncht. Das Dorf kann nicht mehr verlieren, wenn einer von uns beiden Wolf ist. Also wechsel mal lieber MichaelCR97 ^^

    Außer du bist der Wolf und dir ist es egal, wer von uns beiden stirbt:ugly:

  • Versehentlich zu grüh abgesendet^^

    Gibt es nur noch einen Wolf, ist es ja egal, ob ihr zuerst mich oder Sareon lyncht. Das Dorf kann nicht mehr verlieren, wenn einer von uns beiden Wolf ist. Also wechsel mal lieber MichaelCR97 ^^

    Außer du bist der Wolf und dir ist es egal, wer von uns beiden stirbt:ugly:

    Wenn ich richtig liege, ist es mir sogar ziemlich egal, wer von euch beiden heute gelyncht wird. Aber du bist mir dennoch um einiges lieber, aber ich lass mal unseren tollen HD Lark entscheiden :)

  • Okay Rock das überzeugt leider sehr wenig, eigentlich ist es egal, wen wir heute lynchen von euch beiden, wenn ich nicht einen großen Fehler in meinen Überlegungen habe.

    Davon ausgehend passt Sareon besser als Dorf und wie du sagst, geht das Spiel ja weiter, dann kann man ihn auch morgen lynchen...

    Das du unbedingt überleben magst, passt halt besser zum Wolf als zum Dorfi.

    VOTE:Rock

    -----------

    Stand Tag 7

    Rock (3): MichaelCR97, Sareon, Sky

    Sareon (1): Rock

    Verbleibende Zeit: 10:01:01

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Aber du bist mir dennoch um einiges lieber, aber ich lass mal unseren tollen HD Lark entscheiden :)

    Oha, sag das nicht haha... Ich fand eigentlich Sareon von anfang an ziemlich dorfig...:/

    Ich wäre aktuell echt bei Rock... Ich lese es mir aber später nochmal durch

  • Okay Rock das überzeugt leider sehr wenig, eigentlich ist es egal, wen wir heute lynchen von euch beiden, wenn ich nicht einen großen Fehler in meinen Überlegungen habe.

    Davon ausgehend passt Sareon besser als Dorf und wie du sagst, geht das Spiel ja weiter, dann kann man ihn auch morgen lynchen...

    Das du unbedingt überleben magst, passt halt besser zum Wolf als zum Dorfi.

    VOTE:Rock

    -----------

    was überzeugt da wenig? Wenn es eh egal ist, wen ihr zuerst lyncht, weil ihr euch ja so sicher seid, warum dann nicht zuerst Sareon lynchen? Ob du es nun glaubst oder nicht. Ist definitiv die bessere Wahl für das Dorf, wenn ich heute nicht sterbe.

    Verstehe deinen Umlynch nun überhaupt nicht. Lark bitte lass wenigstens du mich nicht im Stich. Vote Sareon.

  • Das ist seehr wolfig/manipulativ. =O

  • nein, das ist um sein Leben kämpfen, weil ich keinen Sinn darin sehe mich als Dorfi einfach aufzugeben.

    Überleg mal: wäre ich der letzte Wolf, dann hätte ich doch 0 Chance, weil ich spätestens morgen gelyncht werde. Wozu sollte ich also noch kämpfen? Um einen Tag rauszuschinden, um dann trotzdem gelyncht zu werden und zu verlieren?

  • Rock sagen wir so, ich konnte nicht allen Spielern die Rollen zuordnen, weil man das schwer rauslesen kann. Durch den fehlenden toten heute Nacht, hab ich jetzt aber eine recht gute Vorstellung, welche beiden Rollen noch gefehlt haben...

    Daher ist mein Eindruck gerade, das es egal sein sollte wen von euch beiden wir lynchen.

    Da du eben auch mehr oder weniger alle hinterfragst hatte ich schon den Eindruck von Dorf etwas, aber das es dir so wichtig ist auf keinen Fall gelyncht zu werden, spricht eben eher für Wolf.

    Ich bin mir aber eben sehr sicher, daß es nur einen Wolf gibt und das der sich unter Sareon und dir befindet...

    Sareon's Reaktion passt da besser in mein Bild...

    Ansonsten sollte es auch nicht viel ausmachen dich zu lynchen, normale Dorfis sollte es nicht geben.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Es tut mir echt leid Rock, aber ich bin gerade bei dir... Ich hab Sareon halt ziemlich fix im Dorf... Aber ich rechne es nochmal durch, allerdings habe ich dazu erst später Zeit.

    VOTE:Rock

    -----------

    Stand Tag 7

    Rock (5): MichaelCR97, Sareon, Sky, Lark

    Sareon (1): Rock

    Verbleibende Zeit: 06:07:38

  • Sky und was hätte ich als Wolf davon, dass ich jetzt so kämpfe, wenn es spätestens morgen mit mir vorbei ist?

    Wenn ich der einzige noch lebende Wolf wäre, hätte ich definitiv verloren, egal ob ihr mich heute oder morgen lyncht. Die Sache ist jedoch, dass du dir nicht sicher sein kannst, dass es nur noch einen Wolf gibt. Wenn ihr mich heute lyncht und da steht Dorf und es ist neben Sareon noch wer Wolf, dann ist es heute aus.

    Am Ende sind Sky und Michael die Wölfe und sie haben Sunny geopfert...

  • Doch ich kann mir sicher sein, das es noch einen Wolf gibt, weil es vom Set passt, 4 +1 +1 ist zu viel böses und von dem was bislang gestorben ist und mit der Nacht ohne Fressen, habe ich auch eine ziemlich genaue Vorstellung, welche Rollen noch im Spiel sind aktuell.

    Da bleibt nur die Möglichkeit von einem Wolf übrig.

    Leider passt du auch einfach gerade zu keiner der verbleibenden Rollen so richtig, mit deinem Verhalten.

    Abgesehen davon, was hast du davon als Dorfi um dein Leben zu kämpfen, wenn wir einfach dann morgen Sareon lnychen könnten?

    Und das du halt Michael und mich versuchst als Wolf hinzustellen macht es eben nicht besser, sonst heißt es eben morgen, falls wir heute Sareon lynchen würden, das einer von uns Wolf ist, weil du ja sooooo sicher Dorfi sein musst, mit dem Aktuellen Spiel...

    Dann haben wir halt das gleiche Spielchen morgen wieder und das sehe ich gerade nicht als so Zielführend an, weil ich die Runde auch langsam beenden mag, da das Spiel so weit gelöst ist.

    Es gibt halt nur noch eine kleine Unsicherheit, ob du oder Sareon der Wolf ist und da passt Sareon weniger als du.

    Meiner Meinung nach hat gerade nur der Wolf wirklich etwas davon zu überleben.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Eine weitere Chance morgen wieder das gleiche wie jetzt zu machen.

    VOTE:Sareon

    Sollte sowieso keinen unterschied machen.

    -----------

    Stand Tag 7

    Rock (5): MichaelCR97, Sareon, Lark, Rock

    Sareon (1): Sky

    Verbleibende Zeit: 04:59:14

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • und was hat der Wolf davon, zu überleben?

    Dass er morgen noch einen 2. Fehllynch - außerhalb von Sareon und dir - durchdrücken könnte. Was du mit deinem ersten Zweifeln zB gegenüber Sky und mir ja auch heute schon versucht hast.