Spiel 97 | Faszination: Astronomie | EXTREMspiel von Lark und Michael | Wolfsieg

  • Btw gehe ich davon aus, dass es 4 WW gab - denn Schwärmer + Seher/HB sonst schon sch... bescheiden für die Wölfe.

    Also suchen wir wohl noch 2

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Äh hallooohoooo???? Ich bin weder verunsichert noch nicht richtig im Spiel drin! Wenn du meine Beiträge richtig lesen würdest

    hatte ich i-wie noch im speicher - jetzt versteh ich es erst, denn ich dachte wirklich, sunny wäre i-wie verwirrt, weil eigentlich:

    mag sein, dass du Alo von Anfang an wolfig hattest, mir fehlen da aber ehrlich gesagt die Gründe dafür, die hab ich nämlich in deinen Posts bisher nicht so wirklich gefunden bzw hat mich nicht überzeugt.

    war Alos Spiel von Tag 1 nicht Alos Dorfspiel. Wie ich Tag 1 sagte so lustlos und weniger bissig...eher aufgebend fand ich

    @all Welche Rollen hat denn noch der Schauspieler?

    hatte jemand nen Keks...ich glaube, man darf darüber sprechen

    komme grad auch nicht zu mehr, aber Raphii ist jetzt der sicherste Dorfi für mich!

    Andere - jo Feles Dorf wäre möglich, aber da stört mich das hin und hergewurstel bei den Lynchungen

    da eher xaver eher Dorfi, der von Angang an auch Alo votete- würde als Mitwolf von Alo nicht so viel Sinn ergeben, gleich Alo so zu pushen aber kA

    morgen mehr weil grad auch wieder Zahnschmerzen

    an den Ratton-Club.

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • ach das letzte zitat ja erinnern an das Spiel schwierg, weil Altersdemenz, aber durch den link hab ichs wieder abrufen können den Rattan-club - man ist das lang her

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Ach, Alo musste ja auch mitww umbringen...

    Dann war es beim Sky-Vote Alo DP gegen 2 WW oder WW-DB [je nach LB]

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • hatte jemand nen Keks...ich glaube, man darf darüber sprechen

    Alo hatte einen Keks auf sich zu stimmen, siehe heutiges Lynch ergebnis.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Btw gehe ich davon aus, dass es 4 WW gab - denn Schwärmer + Seher/HB sonst schon sch... bescheiden für die Wölfe.

    Also suchen wir wohl noch 2

    Ja suchen wsl noch zwei
    Denkst du das es noch eine DP gibt ? (auch wenn ich die Prio hierfür sehr gering schätze)

    Waren jetzt wirklich 3 Wölfe im Lynchfokus beim Sky-Vote (Alo-LB-Sky), oder war LB Dorfi, den man nur opfern wollte?

    Was denkt ihr?

    Wenn sich das Dorf gefunden hat
    Why not ?

    aber hmm

    Feles
    Shaty
    Xaver
    Raphii
    Daro
    LB

    So Gedanken ordnen.
    Einer aus Feles und Xaver aber nicht beide
    Feles passt aber nicht zu Sky/Alo - hab da mal ein Zitat rausgesucht gehabt wo iirc Alo mit Sky über Feles reden. Aber das umstimmen spricht nicht gerade für ihn.
    Aber würde ein Feles Wolf wirklich noch umstimmen ? kann schon sein
    Aber würde Sunny Feles so angreifen wenn Feles Mitwolf ist ? Warum dann nicht auf einen Dorfi gehen ? insgesamt glaub ich eher an keinen Wolf auch wenn ich unsicher bin

    Xaver könnte mit Alo am Anfang gelevelt sein aber sonst fand ich ihn eigentlich dorfig hmm aber diese von daraufhinweisen von Alo wegen da hat man schon erkannt das Sky scan war) hmm
    Xaver war halt hilfreich und ich denke bei ihm auch nicht an einen Wolf

    Shaty glaub ich an keinen Wolf vlt bin ich ja Naiv aber ich find diese Pest immernoch dorfig xD

    Also bleiben mögliche
    Mitspieler Daro und LB und bei beiden kann der Wolf eigentlich gut passen. Generell wenig interaktion
    Auch kein wirkliches leveln mMn. was ich für Daro aber komisch fände da ich ihn irgendwie als levelnde Person in erinnerung hab

    Feles
    Wenn du böse bist musst du mir das sagen ich will meine Dorfsieg statistik nicht zerstören :P
    Also bist du böse wenn ja mit wem ? xD

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Damit ist für mich Feles btw safe dorf

    Weil Feles absichtlich Qutasch bei der letzten Lynchung veranstaltet hat? Wirklich sehr dorfig.


    denn Schwärmer + Seher/HB sonst schon sch... bescheiden für die Wölfe alle.

    Fixed that for you

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Weil Feles absichtlich Qutasch bei der letzten Lynchung veranstaltet hat? Wirklich sehr dorfig.

    jap meinungen können sich ändern hast recht
    Wie siehst du die laage ?

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • kannst du eine Wolfs Dorflyste machen ?
    @all kann jeder vn euch mal ne Einschätzungsliste machen ?

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Ja suchen wsl noch zwei
    Denkst du das es noch eine DP gibt ? (auch wenn ich die Prio hierfür sehr gering schätze)

    Nein... Schwärmer war ja schon ne DP. Und solange wir keinen Hinweis auf eine weitere haben, suche ich nicht danach ^^

    (Jason im Schauspieler wäre ja auch nochmal eine geworden)

    Aber würde Sunny Feles so angreifen wenn Feles Mitwolf ist ? Warum dann nicht auf einen Dorfi gehen ? insgesamt glaub ich eher an keinen Wolf auch wenn ich unsicher bin

    Ich denke, dass Alo ihren Mitww nicht ans Bein pisst, sondern fair bleibt. Entsprechend würde wohl Sunny mich nicht angreifen, wenn wir beide wolf wären (glaube sie levelt weniger). Aber da sie schonmal kein Wolf war, passt das eh nicht.

    Denke nicht, dass Alo ihre mitww verrät an sunny, ebenso wenig wie sie die mitww in LP einweiht oder den Keks ausgeplaudert hatte.

    Aber der Zeitpunkt des verliebens lässt sich glaube gut feststellen, denn als Schamane würde ich weniger Sunny schamanisieren sondern eher mitww. Also wollte man sunny Nacht 1 fressen und hat sich stattdessen verliebt. Ergo muss doch sowas wie nen Maskenwolf oder so noch leben, damit der HB Nacht 2 gefressen werden konnte.

    Und da Alo dann ab Tag 2 verliebt war und iirc schon Tag 1 beim Machia lynch im Fokus stand, würde ich nicht auf ihren Aussagen ab Tag 2 so viel Wert legen, das sähe ich kritisch.

    Tag 1 von Alo kann man sich aber durchaus mal anschauen, ob man was findet... Werde ich zumindest heute nachmittag noch machen.


    Feles
    Wenn du böse bist musst du mir das sagen ich will meine Dorfsieg statistik nicht zerstören :P
    Also bist du böse wenn ja mit wem ? xD

    Klar würde ich dir das sagen, aber ich bin genauso sehr Dorf wie du ^^

    Fixed that for you

    Dankö

    Wie schätzt du Daro und LB ein?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Ach ja, die Liste...

    Raphii > Shaty >> Xaver >>>> Daro ~ LB

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Wie startet Alo in ein Spiel... Dorfis dorfig und Wolfis wolfig? Oder erwähnt sie mitww gar nicht? Meinungen ^^

    Kjeks, Fayks, Jewel waren schon Dorf, und bei Raphii müsste ich mich schon mega täuschen... Glaube ich nicht dran.

    Rock aber negativ, obwohl Dorf. Und Dorfi Sunny votet sie.

    Cyborg/LB hat sie hier auch dorfig (so würde ich mal 'Gegenteil' interpretieren).

    KA ob das was zu LB aussagt xS

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • So... Mal nachgelesen. Offensichtlich hat sie Dorfis gerne mal dorfig, aber nicht alle (etwa ging sie gegen Rock und Sunny). Aber mit WW interagiert sie schon (auch viel) und hat sie durchaus negativ (zumindest Sky) - aber lyncht sie dann nicht... Siehe unten. Kann mir Alo auch so vorstellen, dass sie gerne mal die mitww auch lyncht (wenn es sich ergibt) und dann notfalls als letzter Wolf das Spiel zu rocken.

    Das mit dem interagieren lässt sich nur schwer auf Cyborg/Daro anwenden (also mit wem sie mehr interagiert hätte) - einfach weil Daro am Anfang inaktiv war und sie da gar nicht interagieren konnte.

    Sky != Daro in jedem Fall

    Wenn sie aber eher wahre TA angibt (was ich als Wolf durchaus eher mache), dann Daro Dorf.

    Cyborg was hältst du von dieser Aussage? Und dem Kontext drumherum?

    Hier wollte ich erst fragen, warum sie da bei Cyborg nachfragt, wo der doch garnicht bei raphii/sky, der Meinung kopiert, involviert war. Siehe dann unten...

    Sky/Rock habe ich Teamvibes. Also mit dem oben zusammen.

    Teams zumindest gibt sie falsch an... Würde ich auch als Wolf so machen.

    Finde es spannend, wo du vorher meintest, Meinungen kopieren könnte wolfig sein. Das Exemplar ist dir also egal?

    Dann zu cyborg auf Frage von oben... Kommt mir schon so vor, als ob sie hier Cyborg etwas negativ ankreidet aber nicht zu sehr... Könnte teamig sein, aber wirkt auch etwas konstruiert?

    Oben das raussuchen und ihn nachfragen... Und dann negativ haben. Okay, oben das hätte sie auch nen mitww cyborg stellen können, in der Hoffnung, der kreidet es dann dem mitww sky an (weil er Meinungen kopiert hat) und sie könne dann mitww Cyborg etwas dorfiger sehen. Hmmm...

    So, jetzt mache ich mich noch an die Xaver-Alo-Analyse.

    Macht man das zu einem mitww? Geht da ziemlich auf den troll von Xaver ein xD

    Hast du hier die Lust verloren, ins Detail zu gehen? Was hältst du von Rocj und Cyborg aktuell?

    Sehr wolfig!

    Aber geht schon stark gegen Xaver, wie man hier sieht...

    Insgesamt denke ich, dass Xaver nicht zu Alo passt (siehe auch unten). Würde sie hier Xaver nach 2 dorfis fragen oder nen Wolf rein mixen? War zu dem Zeitpunkt überhaupt schon daro da... Mal nachgucken dann.

    War exakt mein Gedanke. Ob das bei Daro ein gutes oder schlechtes Zeichen ist, weiß ich nicht. Ich fand es in der Gesamtschau aber schon ein bisschen komisch, dass er mich so schnell ins Dorf stellt, ehrlich gesagt. Irgendwie geraten wir sonst eher aneinander, und ich brauch dann meine klaren Daro-Dorfmomente, die irgendwann kommen oder einer von uns beiden ist tot.


    Rest ist viel OT bzw. kann in beiden Gesinnungen kommen.


    Den Sky-Post schenke ich mir grade, ist mir zuviel Geschwafel #sorrynotsorry Tendenz dorfig aber.

    Zu daro dann...

    Daro hat sie zumindest dann nicht positiv, sondern eher abwartend (bis klare Daro-Dorfmomente kämen). Und sie wurde hier ja dazu aufgefordert sky/daro/sunny nachzulesen (von kjeks). Wären dort 2 Wölfe drunter, könnte sie nix dafür. Aber wenn man 2 Wölfe darunter hat, dann würde man wohl versuchen nicht beide negativ zu haben... Und sky hatte sie schon davor recht negativ. Also kann dieses schwammige zu Daro schon für daro wolf sprechen, aber wenn dann nur sehr schwach mMn.

    Reaktion wolfig. Was weiß ich wie viele Spiele du schon hattest, und aus 2 3 zu machen in die Höhe treiben zu nennen ist mehr als übertrieben. Als Vulpix ist er aber auch so steil gegangen, sobald sein Name gefallen ist, also vielleicht doch dorfig.

    Jewel ?

    Zu Cyborg... Kreide ihn schon stark an.

    Würde Alo an Tag 1 schon mitww sky und cyborg so negativ haben? (neben paar dorfis)

    Wäre aber tatsächlich geil, wenn man das mal implemetiert xD Xaver hast doch bestimmt ein bisschen Langeweile, wenn dir nix besseres einfällt, als mich aus Troll zu lynchen, oder?

    Finde ich nicht teamig zu Xaver... Dieses 'aus Troll mich zu lynchen'

    Feles Xaver würde ich auch mitlynchen. Irgendwann heute hast du was geschrieben, da hätte ich glatt meinen Namen druntergesetzt.

    Und dass sie dann auch auf Xaver gehen würde... Spricht mMn gegen Xaver mitww

    Xaver hatte aber mMn auch keine großen Chancen gelyncht zu werden.

    Also tatsächlich habe ich wenig Bock, von Cyborg-ich-lynch-alles-was-mir-nicht-passt #Pikachu und Xaver-ich-fand-Alo-schon-wolfig-bevor-sie-geschrieben-hat gelyncht zu werden.

    Interessant aber, dass sie von ihren beiden wählern dann eher Xaver als cyborg lynchen würde... Spricht mMn etwas gegen Cyborg.

    Zu dem Zeitpunkt bekam sie von Rock auch ihre dritte Stimme, also Alo konnte nach/während dem lynch schon davon ausgehen, evtl bald gelyncht zu werden. (erklärt vielleicht auch den Sunny fraß)

    Insgesamt stimmt Alo auf...

    - db Sunset

    - db Rock

    - Xaver

    - db rock

    - db Machiavelli

    Ich glaube Alo stimmt lieber auf dorfis als auf mitww... Spricht auch gegen einen mitww Xaver.

    Insgesamt sollte Xaver dorfig sein, und wegen den Xaver (und auch Rock) vor cyborg lynchen finde ich Cyborg schon passend als mitww. Zu daro findet sich leider kaum was... Wobei sie wohl auch kaum mit ihm interagieren könnte (weswegen ich die wenige Interaktion jetzt daro nicht dorfig anrechnen würde), aber wenn die eher wahre TA angibt, dann sollte daro auch Dorf sein. Oder am Ende sind lb und Daro wolf xD

    Sicherer wäre ich mir aktuell aber bei Cyborg/lb.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • denke auch, dass Xaver eher Dorf sein sollte.

    Denke weiterhin, dass an nem LB Lynch kein Weg vorbei führt, ich finde sein Spiel bislang auch nicht sonderlich dorfig.

    Was den zweiten Wolf angeht, muss ich mal schauen. Muss ja dann aus meiner Perspektive einer aus Feles, Shatala und Raphii sein.

    Shatala passt vom Voteverhalten nicht so gut, aber Feles und Raphii waren halt beide sehr aktiv dabei.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • kannst du eine Wolfs Dorflyste machen ?

    Ich bin gerade bei Wolf - Feles > Daro ≅ LB123 >>> Raphii ≅ Shatala


    Wie schätzt du Daro und LB ein?

    Gar nicht, ich hatte gehofft, dass sie irgendwann von selbst sterben, aber so enttäuscht das Leben einen.


    Wie startet Alo in ein Spiel... Dorfis dorfig und Wolfis wolfig? Oder erwähnt sie mitww gar nicht? Meinungen ^^

    Gibt nicht so viele rezente (= jünger als 2 Jahre) Wolfspiele von Alo und in denen hat sie nicht relativ zu Beginn so eine Dorfliste gepostet. Einzelne Spieler, die sie früh als Dorfi eingeschätzt hat, waren das aber in der Regel immer.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Ich hab mal cyborg an Tag 1 rausgesucht um Interaktionen herauszufinden

    2) Warum reicht das für ne Dorfcouch?^^
    Keine Ahnung, momentan eher Xaver am unwahrscheinlichsten. Enton klingt halt auch nicht sonderlich wolfig. Fayks same.

    zu xaver

    Xaver spielt sehr trollig und locker. Gibt es jetzt schon Ansätze, die ihn wolfig erscheinen lassen? Helft mir auf die Sprünge, falls ja.

    über xaver

    Cyborg ich vermute, dass du Wolf bist. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich recht mit meiner Vermutung habe?

    miteinander

    Xaver

    Frag mal Akinator.

    miteinander

    Was ist eigentlich am ständigen Fragen so mega dorfig? Wenn jemand nur Fragen stellt und nichts von selbst beisteuert, ist das noch lange nicht dorfig xD

    +

    Raphii das richtet sich an Feles Beitrag #88 und seiner Einschätzung zu Jewel

    dies ist fast der einzige Post, der sich mit anderen beschäftigt

    Ne, aber Xaver könnte man lynchen, wenn man sich anschaut unter welchen irrsinnigen Zitaten er „Dorf“ schlussfolgert.

    Neuer Post sagt mir: Jetzt weiß ich was ihr mit den berüchtigten Fayks-Zitatwänden meint. xD Liest sich teilweise nebulös-dorfig und teilweise wenig verwertbar. Also im Endeffekt neutral.

    und dieser über Fayks

    aber dann:

    1) Ich hab leider das große Pech, dass ich fast nie ne Wolfsrolle bekomme. Einmal war ich Wolf und hatte als HD kandidiert, am nächsten Tag war ich dann etwas inaktiv und wurde random gelyncht, ohne dass ich einen Spielstil als Wolf zum Ausdruck bringen konnte.^^ Also kann dir da leider keine genaue Antwort geben, wenn ich nach ca. 13 (WWO Runden mit eingeschlossen) Runden selbst nicht weiß, wie ich als Wolf spiele, da erst einmal die Gelegenheit bekommen. Würde aber alles tun, um es mir nicht anmerken zu lassen. D.h. schön Mitwölfe verdächtigen und ggf. einen Mitwolf lynchen.

    gibt er an, wie er mit Mitwölfen umgeht und danach legt er sich nur mit Alo so ein bissl an

    Ich denke nicht, dass ich deine Frage - aufgrund von Unerfahrenheit mit anderen Spielern hier - vernünftig beantworten kann. Aber das solltest du doch eigentlich wissen?

    +

    Reicht das etwa um Erfahrungen zu übertragen? No way. Da musst du die Spielanzahl auch nicht künstlich in die Höhe treiben, um mich blöd dastehen lassen zu wollen. Die Diskussion diesbezüglich flacht an dieser Stelle für mich leider ab, zumal ich das Gefühl habe mich überwiegend für offensichtlich überflüssige Sachen rechtfertigen zu müssen.

    danach kommt noch eine Gesamteinschätzung (die hab ich mal nicht kopiert, weil sonst wirds zu lang)

    und danach nur noch der vote an Alo

    Ich glaub da echt, dass er oben die Wahrheit gesagt hat, wie z.B. seine Mitwölfe voten und gegebenenfalls auch töten.

    Wäre heute am Wahscheinlichsten bei VOTE:LB123

    bei allen anderen finde ich immer irgendwas nicht passend im Moment

    -----------

    Stand Tag 5

    LB123 (1): Shatala

    Deadline abgelaufen

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • SL-Info: (danke für den Hinweis lieber anonymer Spieler)

    Der Richtstab ersetzt den "Titelträger", wenn es um die Regelung vom Spielende geht (falls euch das nicht klar war).

  • was ich mich halt frage:

    Sunny wusste ja die Wölfe. Und sie wird alles getan haben, um Alo zu retten.

    Und das einzige, was mir dabei realistisch erscheint, ist, wenn sie Tag 3 einen Mitwolf von Alo opfert und das wäre Feles.

    Allerdings stellt sich dann die Frage, warum Alo gegen Fayks ging.

    Dass sie nach deren Lynch nicht gut aussieht, müsste ja eigentlich klar sein oder?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Lynchstand Tag 1

    Alohomora (3): Cyborg, Xaver, Shatala

    Daro (1): Rock

    Machiavelli (6): Daro, Sky, Raphii, Kjeks, Feles, Alohomora

    Rock (1): Jewel

    Sky (1): Sunset

    Wenn auf Alo ein Wolf dann einer aus Xaver/Cyborg

    Wenn auf Machia ein Wolf dann einer aus Daro/Feles


    Lynchstand Tag 2

    Alohomora (3): Xaver, Feles, Jewel

    LB123 (3): Daro, Sky, Alohomora

    Sky (5): Kjeks, Sunset, Shatala, Raphii, Rock

    Sunset (2): Rabe

    Glaub ich irgendwie nicht das alle Wölfe auf LB waren bedeutet für mich nur einer aus Daro/LB Wolf. Einzige Ausnahme wo das möglich wäre wäre wenn LB WWJ ist aber das lassen wir mal

    Aber man sieht das sie Alo retten wollten

    Meint ihr da waren wirklich drei Wölfe im Fokus ?


    Lynchstand Tag 3

    Alohomora (5): Rabe, Shatala, Jewel, Fayks

    Fayks (6): Alohomora, Sunset, Daro, Rock, Raphii, Feles

    Feles (1): Xaver

    Hmm warum hält sich LB da raus ?

    Da kann ich nicht viel zu sagen außer das ich Feles sein umstimmen nicht positiv finde

    Und das Xaver bei so einem knappen Stand Feles anstatt Alo lyncht die er auch negativ hatte...komisch hmm

    Lynchstand Tag 4

    Alohomora (8): Jewel, Raphii, Shatala, LB123, Daro, Feles, Xaver, Alohomora

    Feles (1): Sunset

    Ja zu Tag vier kann man nicht viel sagen.

    Das Alo gelyncht wird war absehbar. Und es wurde auch nicht so viel gesagt.

    So also

    Shaty ist für mich Safe Dorfi

    Einer aus Cyborg(LB)/Xaver

    Einer aus Daro/Cyborg(LB)

    Tag 3 --> komisches verhalten: Feles/Xaver/LB(Cyborg)

    Tag 3 --> Stille Fayks Lyncher: Daro


    Bedeutet

    LB kommt 3mal vor

    Xaver kommt 2mal vor

    Daro kommt 2 Mal vor

    Feles kommt einmal vor

    Also VOTE:LB123


    -----------

    Stand Tag 5

    LB123 (2): Shatala, Raphii

    Deadline abgelaufen

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert