Spiel 97 | Faszination: Astronomie | EXTREMspiel von Lark und Michael | Wolfsieg

  • Weil ich nicht verstehe warum ww kjeks meine dorfig bis neutrale Einschätzung bezüglich einem mitww Xaver hinterfragen sollte. Oder ich überbewerte das.

    Da ich stand jetzt kjeks eher dorfig habe, auch etwas egal.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Also ich hab eine Theorie
    und in dieser Theorie sind Xaver,Kjeks und Feles Dorfbewohner

    Aber ich möchte mal abwarten bevor ich die Theorie sage

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Tach Leute :D

    Ach ja, ich liebe Astrologie. Laut meinem Horoskop steht Saturn genau richtig, um die Runde zu gewinnen.

    Fand aber Michaels Einstieg sehr dorfig , weswegen ich überlege eher ihn zu wählen.

    o, du findest also Michael dorfig? Dein Ernst?:ugly:

    Rock wie geht es dem Brett vor deinem Kopf?

    Danke der Nachfrage. Es wächst und gedeiht:D

    Yo, allzu viel ist noch nicht zu sagen. Vom ersten Gefühl her finde ich Cyborg dorfig.

    2) Warum reicht das für ne Dorfcouch?^^
    Keine Ahnung, momentan eher Xaver am unwahrscheinlichsten. Enton klingt halt auch nicht sonderlich wolfig. Fayks same.

    Wenn unter 3 Leuten zu 20 Prozent (grob gerundet) ein Wolf ist, dann ist unter einer Person davon zu 1/15 ein Wolf. Normalerweise sind es 1/3 - 1/4. Klingt doch gut um da nen Dorf zu bauen =o

    Dazu geb ich mal keinen Kommentar ab. Wenn mir jetzt schon jemand mit Mathe kommt und damit ein Dorf basteln will... ob unter den 3 Leuten tatsächlich ein Wolf ist, ist ja nichtmal sicher. Weiß nicht, was ich von dieser Aussage halten soll xD

    Und warum ist Sky so still? Bist du ein böses Wolfi?

  • Und warum ist Sky so still? Bist du ein böses Wolfi?

    Weniger teamig, oder?

    Oder sky hat vergessen in der wolfskonfi zu sagen, dass er arbeitet und rock liest hier nicht richtig :thinking:

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Und warum ist Sky so still? Bist du ein böses Wolfi?

    Rock: *macht gerade seinen ersten Post*

    auch Rock: beschuldigt jemand anderen still zu sein :D

    Ich glaube ich finde Raphii dorfig, aber mal sehen.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Ich glaube ich hab noch nie ein Spiel mit ner Lynchung angefangen Oo wie geht man da überhaupt ran Oo

    Eigentlich so wie immer, nur das man einen Tag früher lyncht^^

    Muss dann halt mit T0 Einschätzungen arbeiten, okay das kann ja was werden bei mir xD

    Halloooo meine zimtigen Zuckerwatteplätzchen :love:

    Ich hab keine Zeit für das Spiel, bin aber dabei, ist das nicht eine super Idee? xD

    Hab ich letzte Runde auch gemacht, wobei ich es vorher nicht wusste, hat nicht so gut funktioniert, also wenn du Hilfe brauchst... ;)

    Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass Feles mit dem Einstieg wirklich Wolf ist? xD

    Da vorher angekündigt 50:50? :D

    Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass unter Xaver, kjeks und Fayks keine Wölfe sind? Raphii

    Xaver kann ich bislang wenig sagen.

    Fayks kein Read, aber meintest du nicht sie ist ehrlich? Müsste sie dann nicht euer Helfer sein O_o

    Kjeks ist Dorf!

    Wenn mir jemand sagt, wie viele Wölfe bzw böse Rollen es gibt, dann kann ich euch auch ausrechnen, wie wahrscheinlich es ist, dass ich und Raphii wolf sind :nerd:

    Böse Rollen wohl 5? Denke mal 3 Wölfe, Helfer Drittpartei bei 14 Spielern.

    Etwas mehr Spielbezug bitte :hammerschwingender Smiley:

    Ja sorry :/

    Wen frisst du denn heute Nacht?

    Gibt doch keine HD und du willst Feles lynchen :o

    Warum willst du unseren Mitwolf lynchen?

    Leveln ist doch offensichtlich :o

    Also ich wär gerne HD :imp:

    Fand aber Michaels Einstieg sehr dorfig , weswegen ich überlege eher ihn zu wählen.

    Findest du? :thinking: Irgendwie finde ich Michael sehr wissend VOTE:MichaelCR97

    Kjeeeeeeeks :love: lass uns heute mit ner dorfcouch beginnen, nachher oder so? Wäre das fancy?

    Darf ich mitmachen?

    Neben Kjeks, denke ich kann man Raphii dazu tun

    jetz direkt ne Einschätzung zu machen inde ich persönlich auch etwas wolfig weil für das rumgetrolle kann man nicht wirklich was einschätzen... Jeder hier hätte diese trolls als wolf sowie auch als Dorfi machen können

    Für so was mag ich ihn auf die Dorfcouch setzen

    Sky gibt mir malen einen Grund, weshalb ich dich nicht wolfig finden sollte.

    Wie wir festgestellt haben, wirst du das im Verlauf der Runde merken, aber ich denke das ist ein Grund warum ich dich etwas dorfig finden kann.

    Fayks wenn du heute random jemand lynchen müsstest, wer wäre das und wie zufrieden wärst du damit?

    Ich klau mal die Frage^^

    Daro und wohl sehr unzufrieden, da ich ihn gerne als Dorfi lynche... Danke für den Aufhänger.

    Daro schon Erkenntnisse? Würde gerne die Diskussion vom letzten Spiel weiterführen, wenn wir früher starten, endet es vielleicht besser :D

    Xaver hallo, wie geht es uns heute?

    Heiße zwar nicht Xaver, aber ganz gut und euch so?

    -----------

    Stand Tag 1

    Feles (2): Jewel, Kjeks

    MichaelCR97 (1): Sky

    Verbleibende Zeit: 28:27:58

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Und warum ist Sky so still? Bist du ein böses Wolfi?

    Ufff ich hatte 2 Beiträge und nicht mal die hast du gelesen? :D

    War noch auf der Arbeit ;)

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Okay, die Antwort ist nicht so dorfig. xD

    Mir doch egal xD
    Ich fand sie dorfig hab aber deine Aussage registriert

    kjeks sammelt weiter Minuspunkte oh o

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Ich könnte euch sagen was raphii ist xP

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Ich könnte euch sagen was raphii ist xP

    Das wäre aber
    a.) langweilig und
    b,) sollen die anderen auch mal was machen und

    c.) ist es doch offensichtlich

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Hab ich letzte Runde auch gemacht, wobei ich es vorher nicht wusste, hat nicht so gut funktioniert, also wenn du Hilfe brauchst... ;)

    Das beruhigt mich tatsächlich total

    Kjeks ist Dorf!

    :love: Weil ich dich noch nicht lynchen wollte? :ugly:

    Ich mag Sky bisher. xD

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Böse Rollen wohl 5? Denke mal 3 Wölfe, Helfer Drittpartei bei 14 Spielern.

    Okay.... Sky ist schonmal Wolf, da er weiß wie viele böse es gibt. Bleiben noch 11 Spieler, auf welche man die restlichen 4 verteilen müssten. Klingt machbar.

    Wen frisst du denn heute Nacht?

    Lark, sie tut so als wüsste sie nix... Hat bestimmt ne gute Dorf Rolle die weg muss.

    Ich könnte euch sagen was raphii ist xP

    Das wäre aber
    a.) langweilig und
    b,) sollen die anderen auch mal was machen und

    c.) ist es doch offensichtlich

    Jup... Die anderen können auch mal was tun. Post 1 und 3 von dir fand ich schon eindeutig.

    Als Geschenk gibt's Apfelmus xD


    Wie findest du Jewel?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Kjeks
    meine Theorie steht trotz deiner zwei Minuspunkte noch ;)

    Ich bin sehr gespannt wie eine Theorie aussieht, in der ich in einem Atemzug mit Xaver und Feles genannt werde. xD

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • :love: Weil ich dich noch nicht lynchen wollte?

    Ne weil du dir nicht jemanden raus gesucht hast und auf biegen und brechen versuchst ihn als Wolf hinzustellen.^^

    Das ist ja ungefähr mein Read auf dich :)

    Das beruhigt mich tatsächlich total

    Das freut mich :hug:


    Kjeks da ich mich ja selbst dazu eingeladen hab, bei der Dorfcouch mitzumachen, fang ich mal an, Jewel kann ja dann dazu stoßen :)

    Raphii, Xaver und Feles

    Cyborg, Machia und Rock

    Fayks, Jewel und Sunny

    Shatala, Alo und Daro


    Jeweils wie viele Wölfe in den Gruppen und wer am ehesten? Uns hab ich mal raus gelassen, wir können uns ja auch so einschätzen.


    Jewel vertausch mal deinen Namen mit dem von Kjeks und dann das gleiche Spiel :)


    Sind natürlich alle eingeladen ;)

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P