Spiel 97 | Faszination: Astronomie | EXTREMspiel von Lark und Michael | Wolfsieg

  • Damit in jeder Gruppe ein Wolf sein kann, müssten wir aber von Wölfen ausgehen, was ich stark bezweifele. Außerdem glaube ich kaum, dass Sky sich gedacht hat "Lass uns mal die Spieler ihn 4 Gruppen aufteilen und in jeder absichtlich einen Wolf verstecken". Das einzige, was ich bezüglich dieser Gruppierungen ausschließen würde ist, dass eine davon nur aus Wölfen besteht, aber das würde ich auch so ausschließen, weil es nicht zum meinem Dorf passen würde.

    Deswegen auch die Aussage das es wahrscheinlich eine Gruppe ohne Wölfe gibt

    Dann würde es wieder passen.

    Ja stimmt schon das man die Spieler nicht deshalb in Gruppen aufteilt nur um in Jeder Gruppe Wölfe zu haben aber irgendwo müssen die Mitwölfe auch hingepackt werden und ich persönlich hätte jeden Wolf in eine Gruppe getan weil 2 Mitwölfe in einer Gruppe doch viel zu auffällig sind. Deswegen mach ich als Wolf auch keine Gruppeneinteilungen xD

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Ich find bzw LBs Einstieg auch nicht sonderlich dorfig

    Aber ich fand Cyborg auch schon nicht dorfig

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • müssen die Mitwölfe auch hingepackt werden und ich persönlich hätte jeden Wolf in eine Gruppe getan weil 2 Mitwölfe in einer Gruppe doch viel zu auffällig sind

    Findest du 2 aus drei aufälliger als über all nen wolf?

    Ich meine im Falle eines Todes würde man das ja genau gucken, ob er da die Wahrheit gesagt hat

  • müssen die Mitwölfe auch hingepackt werden und ich persönlich hätte jeden Wolf in eine Gruppe getan weil 2 Mitwölfe in einer Gruppe doch viel zu auffällig sind

    Findest du 2 aus drei aufälliger als über all nen wolf?

    Ich meine im Falle eines Todes würde man das ja genau gucken, ob er da die Wahrheit gesagt hat

    Hab ich ja gesagt.

    Ja Finde ich auffälliger als irgendwo 2 Wölfe

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Naja egal vermutlich nicht so wichtig, aber was sagst du zu den Einteilungen von Dayks, was meinst du in welchem Team die Sinn ergeben, sorry für die Fragerei xD Hoffe es nervt dich nciht.

  • Ich find bzw LBs Einstieg auch nicht sonderlich dorfig

    Aber ich fand Cyborg auch schon nicht dorfig

    :thinking:

    Wer wäre für dich gerade aus Fayks, Xaver und Lb wahrscheinlichster Mitwolf?

    Puh gute Frage

    Da würde.ich von Wolf zu Dorf

    Fayks>LB>Xaver sagen

    Fayks hab ich eigentlich keine Ahnung

    LB ist für mich eine wundertüte

    Und bei Xaver finde ich prinzipiell dorfig aber wenn wer aus der Gruppe 1 Wolf sein sollte dann wsl Xaver

    Naja egal vermutlich nicht so wichtig, aber was sagst du zu den Einteilungen von Fayks, was meinst du in welchem Team die Sinn ergeben, sorry für die Fragerei xD Hoffe es nervt dich nciht.

    Ich versteh die Frage Grade nicht

    Meinst du wenn Fayks Wolf ist ? Ich steh gerade am Schlauch.

    Ne nervt nicht... Werwölfe findet man ja nur über Diskussion xD

    Wenn es mich nervt antworte ich einfach nicht mehr oder sehr bissig oder später wenn ich mich abreagiert habe xD

    Oder ich hab einfach keine Zeit es gerade zu beantworten xD

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Ne meinte tatsächlich die hier :D

    Feles>Xaver>Raphii

    Lb>Rock | wölfe am unwahrscheinlichsten

    Sunny>Jewel (obwohl ich vom konsens betrachtet vor sunny wäre)

    Alo>Daro>shaty |halte Wölfe hier für am wahrscheinlichsten aktuell

    [Xaver, machia=gut, Sunny, Alo]

    wäre glaube grade bei 1 (2 wäre schon komsich sie da rein zu packen, wenn er evtl. selbst von nur 3 wölfen ausgeht und das wären dann alle seine mitwölfe)

    def. am ehesten Alo

  • Können wir bitte die Diskussion darüber, wie Sky seine Mitwölfe verteilt hat, mit der Schlussfolgerung, dass wir es nicht wissen, abschließen? Ich habe nicht das Gefühl, dass uns das irgendetwas etwas bringt.

    Hast du denn ne Ahnung wieso?

    Weil ich finde, dass dieses Pochen von LB darauf, dass er Dorfi ist, nicht zu einem LB-Dorfi passt. Gut, es passt auch nicht zu einem LB-Wolf, aber noch weniger zu einem Dorfi :ugly:

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • erstmal was zum Lachen:

    bei allem Respekt für den Einsprung und das Nachlesen

    hab da heute morgen Eisprung gelesen :rofl:

    hallo LB - durftest du gestern vor der Nacht noch nicht schreiben/Hallo sagen? Kann ja sein, dass du erst zur Nacht eingesetzt wurdest, dann sorry für die Beschwerde.

    Aber wenigstens gibt es jetzt dank dem Raben endlich Hoffnung, dass der Alo-Lynch durchgeht :imp: (und jetzt gehe ich das ganze Gespamme während des Lynches lesen)

    bist du da gestern nacht noch weiter gekommen? und zu Resultaten?

    mhmmm ab morgen.vlt.

    Mal das was ich schon zu LB mal sagte: Stell dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin. - in diesem Fall wäre das ja mal gut für die Welt, aber stell dir vor es machen alle das was du tust (so gehe ich durchs Leben, indem ich mich das immer frage bei meinem Handeln (auch wenn ich da mal Fehler mache und es bereue), also stell dir vor ALLE (bis auf einen Wolfz.B.) würden nicht abstimmen - das Werwolfspiel wäre ad absurdum geführt.

    (obwohl ....so könnte man auch Wölfe finden, aber gelyncht werden sie ja dann trotzdem nicht, wenn kein Dorfi votet (mal abgesehen von Sonderrollen, die erschießen, morden oder sowas)

    kannst du mir da folgen? Sorry das musste jetzt sein.

    Denkt ihr es sagt was über Jewel aus, das Sky wolf ist hinsichtlich der guten (bzw. Besten) Einschätzersache?

    könnte ich mir gut vorstellen grad

    ich find lb grad fast zu dorfig..

    finde seinen Einstieg auch nicht schlecht, aber wie kann man ZU dorfig sein?

    Weil Feles auch so viel weniger schreibt zB.

    Finde es auch nicht cool muss ich ganz ehrlich sagen, dass man das immer wieder aufgreifen muss. Ist nunmal Skys Spiel

    Das war tatsächlich eher als Hochachtung Sky gegenüber gemeint, sich als Wolf soviel Text aus den Finger zu saugen.

    Und zu Feles ja deswegen das Augenzwinkern

    Damit in jeder Gruppe ein Wolf sein kann, müssten wir aber von Wölfen ausgehen, was ich stark bezweifele.

    :rofl: ja ich gehe allgemein von Wölfen aus - du von Kaninchen?

    Was sagt ihr zu Daros Wolfswahrscheinlichkeit, wenn Alo wolf sein sollte?

    möglich wäre es, aber Daro ist grad so bärig bei mir geworden und da müsste man abwarten und nachlesen, wenn Alo wirklich Wolf ist.

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • bist du da gestern nacht noch weiter gekommen? und zu Resultaten?

    Gestern nicht mehr viel, dafür aber heute Morgen und das Ganze ist mir einfach viel zu wirr, um da ordentlich etwas schlussfolgern zu können. Ich wünschte Sky, Alo und LB wären die Wölfe, aber das ist vermutlich zu einfach


    Damit in jeder Gruppe ein Wolf sein kann, müssten wir aber von [5] Wölfen ausgehen, was ich stark bezweifele.

    :rofl: ja ich gehe allgemein von Wölfen aus - du von Kaninchen?

    Nein von Pest :rolleyes:

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • 1.)

    Krieg und werwolf spielen ist aber ein blöder Vergleich. Außerdem macht das Fayks normalerweise Gesinnung unabhängig nicht.

    Weiß nicht ich finde es jetzt nicht so schlimm wie du es darstellst..ist immer noch ein Spiel

    2.)

    Also meinst du Jewel Mitwolf zu Sky ?

    3.)

    In dem man übertrieben dorfig tut und in Wirklichkeit aber Wolf ist. Es war to much und lustig, ich find ihn ungewöhnlich und nicht sonderlich dorfig.

    4.)

    Wo findest du Daro Bärig ?

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Also meinst du Jewel Mitwolf zu Sky ?

    neeej eben grade nicht! Hab mir da vorhin nochmal alles durchgelesen Kopf durchgehen lassen und Jewel ist bei mir grad mein sicherster Dorfi, wenn man das frustrierte liest.

    Wo findest du Daro Bärig ?

    Post 452

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Aber zumindest glaub ich bei Xaver an keinen Wolf mehr und bei Feles auch nicht...

    hat das auch mit den Lynchergebnissen zutun oder eher so deine eigene Einschätzung?

    Fayks willst du das ganze Spiel nicht abstimmen

    mhmmm ab morgen.vlt.

    Denkt ihr es sagt was über Jewel aus, das Sky wolf ist hinsichtlich der guten (bzw. Besten) Einschätzersache?

    geht i-wie nicht anders zu zitieren vorhin

    bei letzterem meinte ich den Bezug - also dass ich mir vorstellen kann, dass es einen Bezug gibt hinsichtlich der Einschätzersache

    bin mir da grad sogar ziemlich sicher

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Post 452

    Oke ich frag Mal anders.was an dem.Post findest du Darobärig ?

    bei letzterem meinte ich den Bezug - also dass ich mir vorstellen kann, dass es einen Bezug gibt hinsichtlich der Einschätzersache

    bin mir da grad sogar ziemlich sicher

    Bin gerade wieder am Schlauch

    Welchen Bezug meinst du ? /Me ist verwirrt

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Wo findest du Daro Bärig ?

    Ging zwar nicht an mich, aber ich hab mir auch den Post angeschaut (hab da kein Daro def Dorfi rauslesen können) und z.B. folgende Aussagen find ich persönlich ziemlich Daro mäßig, würds allerdings nicht als bärig bezeichnen, aber das ist so der lockere Daro und die Art und Weise passt zu ihm. Ich glaub aber, dass er das in beiden Gesinnungen sagen könnte. Er hat mich auch durch den gestrigen Lynch und sein zuirückhalten noch nicht richtig Überzeugt als Dorfi, auch wenn ich auf der anderen Seite nicht unbedingt vom Wolf ausgehe. Aber den LB Vote zB fand ich irgendwie meh, zumal es da ja sicherlich auch andere Optionen gegeben hätte, kann mir halt aber sein Spiel so in beiden Gesinnungen vorstellen und wie gesagt, vllt ist eher eher Helfer als Wolf, wenn was böses. :/

    ach ich glaub solche Aussagen hab ich in den letzten fünf Spielen von Shaty bekommen

    +

    Sunny ist mit aktuell schlicht zu wenig da


    So ich les dann wie versprochen mal nach und bin dann erstmal da :)

  • finde seinen Einstieg auch nicht schlecht, aber wie kann man ZU dorfig sein?

    zu dorfig ist in der Regel negativ, also ich rechne es ihm irgendwie ein bisschen wolfig an, dass er grad gut gewirkt hat. Ich hab keine Ahnung ob LB alles nachgelesen hat und wie lang er über die Tendenzen nachgedacht hat, fakt ist aber, dass sie auf mich ziemlich fest wirken und ich hab mich eben gefragt ob er unabhängig von der Gesinnung an der Stelle feste Tendenzen haben würde und so eben einsteigen würde. Und auch grundsätzlich weiß ich, dass er auch als Wolf überzeugend sein kann und mein Bauch war da dann gestern Abend beim lesen skeptisch, weils erstmal gut klingt, aber ich ihm eben zutraue auch als Wolf so ähnlich einzusteigen. Dazu würde dann ja zB auch passen wie Kjeks Sky uA "eingeschätzt" hat bzw halt meinte Sky hatte ihn sehr schnell im Dorf, das fand er irritierend (gut vermutlich hatte er zu dem Zeitpunkt schon einen Sky Scan, aber es ist ja trotzdem was was ihm aufgefallen ist). Als Wolf weiß man wer Dorfi ist und LB schätzt Xaver zwar immer früh ein, aber in dem Post waren eben mehrere Tendenzen und das hat mich überrascht, weil ich zurückhaltender gerechnet hätte. Aber ich fürchte um mein gefühl zu verifizieren müsste man wissen, wie viel LB mitgelesen hat :/

    Was meinen denn andere zum Einstieg?