Xaver ich bin auch am verzweifeln, aber bitte nicht Raphii - der ist Dorf und ich werde heute dahin voten, wo er hinvotet
weil ich echt auch keine Ahnung mehr habe
Xaver ich bin auch am verzweifeln, aber bitte nicht Raphii - der ist Dorf und ich werde heute dahin voten, wo er hinvotet
weil ich echt auch keine Ahnung mehr habe
Raphii hast du auch mal so ne schöne Liste, die du gestern von uns wolltest? Würde mir helfen, da nochmal näher nachzuschauen.
Also meine Liste von Dorf zu Wolf
Shatala>>>Xaver>Daro/Feles
Ich bin mir echt unsicher ob ich Daro oder Feles voten soll
hmmm erstmal !unvote VOTE:Lark
-----------
Lark (1): Shatala
Raphii (1): Xaver
Xaver (1): Daro
Verbleibende Zeit: 08:43:42
1
-----------
Hat jetzt Xaver aufgegeben?
VOTE:Xaver
-----------
Lark (1): Shatala
Raphii (1): Xaver
Xaver (2): Daro, Feles
Verbleibende Zeit: 08:24:52
Hab mal Tag 2 in Angriff genommen, weil Feles wohl T1 genommen hat und das mir dann doch zuviel für heut ist
Eigentlich hab ich nur alle posts von Sky bezüglich daro nachgelesen, nachher xaver
Oder macht auch büdde da auch mal..habs markiert, was relewant ist.
Feles wurde eher nebenbei erwähnt oder Bezug drauf genommen, Daro, Raphii, Feles eher dorfig bezweichnet, Xaver eher unsicher schwankend
Xaver les ich noch... Auffällig finde ich, dass er daro eher in TA / mit anderen genannt hat. Sunny/Daro wäre ja sowieso korrekt gewesen, da sunny Dorf. Aber da hat er auch daro neben Rock. Später daro neben Alo eher Dorf (würde man da zwei Wölfe nennen). Xaver lässt er da glaube meist eher aus iwelche Gruppen raus, wobei ich alles von Sky da nochmal durchgehen würde (nicht damit es nur bei diesem post so war).
Ist halt die Frage, ob er eher seine mitww iwo einbaut oder nicht.
hier bekräftit Sky den Teamausschluß xaver-Alo und dass über Troll einschätzen nicht klappt - Meinungen dazu?
Da auch die Frage, in wie weit der TA alo/Xaver inszeniert war... Muss mal gucken, wie glaubhaft das Sky macht.
mehr schaff ich heut echt nicht, weil mein Zahnfleisch eitert
Aua... Gute Besserung xS
naja Raphii
Aber glaubst du, ich bin mit Feles Wolf? Wenn nein, dann musst du fast auf Xaver gehen, wenn du Shatala für nen Dorfi hältst.
Ich werde heute btw ebenfalls mit dir stimmen außer du gehst auf mich.
Mal ganz dumm gefragt, aber warum findest du Shatala so dorfig?
Tatsächlich habe ich nur ausgerechnet, dass Raphii die sinnvollste Stelle ist, auf die ich im Moment voten kann, unabhängig von dem, was ihr so fabriziert.
Sry nur am Handy falls es etwas crappy aussieht
Lynchstand Tag 1
Alohomora (3): Cyborg, Xaver, Shatala
Daro (1): Rock
Machiavelli (6): Daro, Sky, Raphii, Kjeks, Feles, Alohomora
Rock (1): Jewel
Sky (1): Sunset
Xaver Wolf: Als Xaver auf Alo stimmt war es ein Unentschieden und war eine Stunde vor Ablauf der Zeit also hätte Alo tatsächlich in Lynchgefahr sein können. Etwas risky für einen Xaver Wolf Alo so ans Messer zu liefern obwohl Machia und Sunset theoretisch möglich gewesen wären. Dann kommt wildes rumgevote von mir und lande Schluss endlich bei Machia und Rock gleicht auf Alo aus und es ist wirkliche Lynchgefahr für Alo da nur mehr 10 Minuten vor Lynchende.
Dann wird durch Kjeks und Feles Machiavelli festgemacht.
Shatala Wolf: bleibt etwas außen vor und wählt in der letzten Minute wo eigentlich Alo raus ist Alo. Kann ein Alibi Vote sein.
Daro Wolf: wählt Machia bevor Alo in Lynchgefahr steht. Nachdem Xaver Alo aufs 2 zu 2 gebracht hat kommt die Aussage von Daro.
also Alo Lynch heute würde ich verhindern, soweit mir möglich, das halte ich für keine gute Idee
kann ein indirekter Rettungsversuch sein.
Feles Wolf:
Feles macht den Vote zu Machia eigentlich fix und rettet somit Mitwolf zu Alo. Außerdem hat er wenig zu befürchten das ihn das so wolfig angerechnet wird weil er das rumgespringe verhindern will.
So Tag 1: mMn da Feles oder Shatala am besten zu als Wolf (rein vom abstimmen her)
Rabe stimmt auf Sunset
Lynchstand Tag 2
Alohomora (3): Xaver, Feles, Jewel
LB123 (3): Daro, Sky, Alohomora
Sky (5): Kjeks, Sunset, Shatala, Raphii, Rock
Sunset (2): Rabe
Xaver Wolf: Stimmt 2h vor Schluss auf Alo, wo schon klar sein könnte das Kjeks Sky gescannt hat.
Und ändert die Stimme auf Sky nicht selbst wo es mir klar war das es Scan war und spätestens hat das da jeder gecheckt.
Shatala Wolf: Stimmt auf Sky wo klar war das er Scan war. Sechs Minuten vor Schluss. Da war folgender Lynchstand:
Alohomora (3): Xaver, Rock, Feles
LB123 (3): Daro, Jewel, Raphii
Sky (4): Kjeks, Alohomora, Sunset, Shatala
Sunset (3): Rabe, Sky
Also Bringt einen eigentlich geoutet Wolf in Führung und rettet damit Mitwolf Alo. Auch wenn in diesem Fall LB möglich gewesen wäre.
Daro Wolf: geht 38Min vor Lynchschluss auf LB. Da waren aber noch sehr viele einzelne Stimmen. Als Wolf hätte es schon klar sein können das Sky gescannt war. Und bleibt auf LB.
Durch das drauf bleiben kann Daro seinen Mitwölfen einen eventuellen Notlynch offen halten und es war auch nicht so unwahrscheinlich daß LB gelyncht werden hätte können
Feles Wolf: Bringt Alo in Führung obwohl es denn Wölfen sicher schon klar war das Sky gescannt wurde da 15min vor Schluss.
Alohomora (3): Xaver, Rock, Feles
Cyborg (1): Raphii
Fayks (1): Sunset
Kjeks (1): Sky
LB123 (2): Daro, Jewel
Sky (2): Kjeks, Alohomora
Sunset (2): Rabe
So Tag 2: mMn Daro oder Shatala am besten passend.
Rabe stimmt auf Alohomora
Lynchstand Tag 3
Alohomora (5): Rabe, Shatala, Jewel, Fayks
Fayks (6): Alohomora, Sunset, Daro, Rock, Raphii, Feles
Feles (1): Xaver
Xaver Wolf: stimmt auf Feles obwohl sein Wolf seit Tag 1 in Lynchfokus stand.
Alohomora (6): Rabe, Shatala, Jewel, Fayks, Feles
Fayks (4): Alohomora, Sunset, Daro, Rock
Feles (1): Xaver
Wo sein Mitwolf in Führung stand. Fayks wäre für Rettung besser gewesen. Der Feles vote war Recht nutzlos.
Shatala Wolf:
Votet Recht fix auf Alo und bringt Alo in Führung und bleibt auch dabei. Da kein Seher mehr kann man das machen um Pluspunkte zu sammeln
Daro Wolf:
Alohomora (7): Rabe, Rock, Shatala, Jewel, Fayks, Feles
Fayks (3): Alohomora, Sunset, Daro
Also Alo klar in Führung...möglicher lynchaufbau um Alo im Notfall retten zu können. Vor allem da Sunny da schon verliebt mit Alo war
Feles Wolf:
Feles rettet kurz vor knapp Alo. Möglich das er Mitwolf retten will.
So Tag 3: Daro und Feles passen am besten
Lynchstand Tag 4
Alohomora (8): Jewel, Raphii, Shatala, LB123, Daro, Feles, Xaver, Alohomora
Feles (1): Sunset
Tag vier kann man nicht werten
Tatsächlich habe ich nur ausgerechnet, dass Raphii die sinnvollste Stelle ist, auf die ich im Moment voten kann, unabhängig von dem, was ihr so fabriziert.
Ach und warum also abgesehen davon das ich so nen Mist gebaut hab bei den Lynchungen ?
naja Raphii
Aber glaubst du, ich bin mit Feles Wolf? Wenn nein, dann musst du fast auf Xaver gehen, wenn du Shatala für nen Dorfi hältst.
Ich werde heute btw ebenfalls mit dir stimmen außer du gehst auf mich.
Ich hab nie gesagt das ich zwei Wölfe hab
Ich suche gerade einen Wolf und finde Xaver tatsächlich nicht so passend
Am besten passt du und Shaty
Puh keine Ahnung
man ich mag das Spiel nicht
Zusammengefasst:
So Tag 1: mMn da Feles oder Shatala am besten zu als Wolf
So Tag 2: mMn Daro oder Shatala am besten passend.
So Tag 3: Daro und Feles passen am besten
rein vom Abstimmt erhalten her passt Xaver nicht als Wolf mMn
Für euch ist vlt alles klar aber ich hab echt keine Ahnung
Shatala fand ich vom Schreiben her dorfig sowie Feles auch
Xaver fand ich vom Schreiben her wolfig passt aber nicht zu den Mitwölfen
Und bei dir ist alles möglich
Hat sich bei dir was getan? Wenn könntest du dir heute neben mir am besten vorstellen ?