Spiel 97 | Faszination: Astronomie | EXTREMspiel von Lark und Michael | Wolfsieg

  • aber definitiv stark gespielt

    Daro hab dir noch vertraut und wollte deswegen kurz auf Shaty gehen aber dann ne ich hab sie dorfig

    Auch wenn ich meine Dorfstellung komisch fand...ich hätte das mehr hinterfragen müssen

    Aber definitiv.gut gespielt an alle :)

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Haha was für ein Spiel Glückwunsch Shaty das hast du wirklich großartig gemacht :hug:

    Tut mir leid für das Dorf, ihr habt wirklich gut gespielt :imp:

    Und noch mal Sorry Jewel fürs Antratschen ;(

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • an alle :hug::hug::hug::hug: Feles hatte ich erkannt als Helfer xaver auch, war echt schwer blind zu vertrauen und so allein zu sein nachdem Alo verliebt war

    sorry an alle Dorfis - nein Spaß macht mir niemals Wolf zu sein

    und alles was RL betrifft war nicht gelogen!

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • ne das glaub ich nicht

    Bei 3 bösen haben wir kaum noch ne Chance

    Ich war so gestresst

    Denn ganzen Tag xD

    Aber zumindest steigt meine Loose Strike weiter an xD bald hab ich gleich viel Prozent verloren wie ich dorfrollen hätte xD

    Und Jewel jetzt war ich schon wieder gut xD

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • an alle :hug::hug::hug::hug: Feles hatte ich erkannt als Helfer xaver auch, war echt schwer blind zu vertrauen und so allein zu sein nachdem Alo verliebt war

    sorry an alle Dorfis - nein Spaß macht mir niemals Wolf zu sein

    und alles was RL betrifft war nicht gelogen!

    Wusstest du das Alo verliebt war und das mit RL hab ich auch nie angezweifelt

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • finde 5 böse und Schwärmer ehrlich gesagt auch zu viel

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • finde 5 böse und Schwärmer ehrlich gesagt auch zu viel

    Hatten trotzdem Recht viele Fehllynche und Daro ich hab dir vertraut :P

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • ich hab nachdem ich wusste, dass Alo verliebt ist nur noch geheult und gebrochen, neiner Gesundheit hat das Spiel nicht gut getan und auch ich bin froh, dass es vorbei ist.

    Ich habe übrigens T1 gespielt ohne Wissen, wer Wolf ist, weil ich wollte wenigstens einen Tag ein wenig Freude haben obwohl ich wusste, dass ich Wolf war, kannte aber weder meine Rolle noch die Mitwws

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • finde 5 böse und Schwärmer ehrlich gesagt auch zu viel

    Hatten trotzdem Recht viele Fehllynche und Daro ich hab dir vertraut :P

    Ja aber den letzten Tag waren wir schon in der Minderheit.das ging nur wegen Last man weiter.

    Ehrlich gesagt auch der Grund, warum ich Last man nicht mag

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Wusstest du das Alo verliebt war

    ich wusste es ab dem Moment, wo sunny Alo so in schutz nahm und habe Alo geprüft, ob wir sunny nicht nochmalfressen können, da wollte sie partout nicht (verständlich) aber xaver wollte sie unbedingt fressen, den ich eher als Helfer erkannt hatte (sie vorm verlieben auch) - ich dachte an xaver Auserwählter, der Alo deswegen von Anfang an weg haben wollte, aber als er mich dann letzten Tag nicht pushte, war es nicht der Auserwählte, denn dann hätte er gegen mich gehen müssen

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Gut gespielt liebe Wölfe und Shaty du wolltest kein friedliches Leben haben :/ du hättest ja keinen fressen können :P

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Zur Erklärung von meinem Spiel...

    - Machia Lynch war Glück am Anfang xD

    Phase 1: Seher Suche...

    - Nacht 1 Jewel als "andere Rolle" gescannt

    - dann hatte sich Kjeks quasi als Seher geoutet... auch gut - muss ich nicht weiter suchen.
    - WW Sky Lynch dann nicht abwendbar

    Phase 2: lynchbare Dorfis suchen

    - Nacht 2 Fayks als "andere Rolle" gescannt

    -> gelyncht

    - Nacht 3 Sunny als "andere Rolle" gescannt

    -> da Sunny/Alo offensichtlich verliebt waren (da Sunny Dorf und sie so Alo schützt) -> Alo gelyncht

    - Nacht 4 LB als "andere Rolle" gescannt

    -> gelyncht

    Langsam war ich ziemlich verdächtig :S Daher...

    Phase 3: Letzten WW (da ich Helfer bin gab es maximal 3) suchen

    - Nacht 5 Daro leider als "andere Rolle" gescannt (ich hab gehofft, dass du Wolf bist ;()

    - außerdem leider niemand gestorben, so dass es jetzt vermutlich 2 vs 3 stand

    Phase 4: MitWW faken...

    - ich wollte gestern gelyncht werden, und dann sollte Daro als Folgelynch kommen, weil alle denken, ich als ZM wollte mich bei ihm einschleimen und ihn von Xaver überreden / die anderen von Daro abraten xD

    Aber leider wollte man lieber Xaver statt mich dann lynchen ;( Warum wolltet ihr mich nicht lynchen...?

    - daher -da man mich nicht lyncht- noch Daro ninjan (war 8 sec zu spät xD), da:

    -- man frisst mich nicht, wenn ich Daro Ninja

    -- Daro dann zumindest im UE, damit er evtl gelyncht wird

    -- evtl Jäger wird auf mich gelenkt durch den Ninja

    War nur leider bissl zu spät, und shaty war noch im UE. Mit etwas Glück wäre noch ein Daro lynch möglich gewesen, aber gabs dann leider auch nicht (war ja auch zu spät) xD

    Hatte auch gehofft, dass Xaver kein WW ist (so wie er aufgegeben hatte), aber hätte auch sein können, dass er als letzter WW aufgegeben hat... war zumindest etwas risky da Shaty im UE noch drinnen zu lassen. Mein Fehler X/


    Dann waren jetzt noch Shaty und Raphii unbekannt, da brauch ich auch keinen Scan xD

    Ich entschuldige mich schonmal bei meinen Scan-Opfern...

    Fayks :katze:

    Sunny :schmieg:

    LB123 :hug:

    Und dann noch bei meinen armen Dorfi Daro, den ich nen MitWW anhängen oder wegninjan wollte...

    Daro :saint:

    Und sorry Raphii :schmieg:

    Das nächste Mal sind wird bestimmt beide Wolf :kissenschlacht:

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Hmm

    Meh Feles du hast mich angelogen und Daro ich hatte den Richtstab und hätte noch Shaty lynchen können


    Sry hab's vergeigt :/

    Ja... 8 sec war mein Ninja auf Daro zu spät xD

    Ich hab immer gesagt, dass ich kein Wolf bin... das hat doch gestimmt ^^

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Raphii wäre uich allein Wolf gewesen, hätte ich sogar dem LP den Sieg gegeben, aber ich hatte Verantwortung für meine MitWW und Helfer

    und Sky hat sich soviel Mühe mit den vielen Analysen gemacht und Feles auch soo viel. Da konnte ich nicht mehr anders ;(

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Und sorry Raphii :schmieg:

    Das nächste Mal sind wird bestimmt beide Wolf

    ne brauchst dich gar nicht mehr einschleifen

    Bin jetzt sauer auf dich :P

    Und nein kein Wolf...ich hatte jetzt schon genug böse Spiele

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • finde 5 böse und Schwärmer ehrlich gesagt auch zu viel

    Hätte auch nie erwartet, dass Xaver Helfer ist xD

    Hatte Angst vor Jason oder kA...

    Aber es gab ja auch einige Fehllynche. Blinder Günstling quasi ja auch einer.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • finde 5 böse und Schwärmer ehrlich gesagt auch zu viel

    Naja, insgesamt hatte das Dorf jetzt ja 3 Fehllynche gemacht - und einmal halt den Blinden Günstling gelyncht. Und dennoch hätte das Dorf beinahe gewonnen, wenn der Richtstab an anderer Stelle gewesen wäre, auch wenn "nur" ein Lynch von einem weiterern Helfer (Feles) gefolgt wäre.

    Einmal editiert, zuletzt von MichaelCR97 (24. April 2021 um 22:24)

  • Ja aber den letzten Tag waren wir schon in der Minderheit.das ging nur wegen Last man weiter.

    Ehrlich gesagt auch der Grund, warum ich Last man nicht mag

    Ah okay... aber auch bei den anderen Enden würden Helfer doch nicht als WW zählen, oder?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • finde 5 böse und Schwärmer ehrlich gesagt auch zu viel

    Naja, insgesamt hatte das Dorf jetzt ja 3 Fehllynche gemacht - und einmal halt den Blinden Günstling gelyncht. Und dennoch hätte das Dorf beinahe gewonnen, wenn der Richtstab an anderer Stelle gewesen wäre, auch wenn noch ein 4. Fehllynch gefolgt wäre.

    Naja ein Dorf sollte halt auch bei 14 Spielern mind. drei Fehllynch haben.

    Und bei sechs bösen Stimmen ist der Einfluss der bösen bei den Lynchungen halt schon hoch.

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.